Natürlich habt ihr alle recht, aber leider ändert das nichts an meiner derzeitigen Verfassung. Es ist verrückt, an für sich haben wir nie gestritten, wenn wir zusammen waren. Wobei ich mich natürlich auch etwas anpassen musste. Auf der anderen Seite habe ich aber alles getan, hab für sie funktioniert. Aber wehe, es ging mal ein wenig nach links oder rechts.
Aber eines kann ich sagen: Depressionen sind wirklich ansteckend. Wir waren etwas länger als ein Jahr zusammen. Gegen Ende wurde ich selber depressiv und an einem Tag, an dem es besonders schlimm war, habe ich ihr nicht geantwortet auf eine Nachricht, weil ich schlichtweg am Boden war. Das hat dann quasi das Ende eingeläutet, wir hatten ein paar Tage losen Kontakt und als ich dann ein Gespräch wollte ist sie sehr ausfällig geworden. Dann war Funkstille, wie so oft. Aber endgültig Schluss gemacht hat da noch keiner. Ich musste dann durch einen wirklich blöden Zufall (war wirklich Zufall) mit erleben, wie sie sich nur 100 Stunden später mit einem fremden Mann treffen wollte, spät abends bei ihm. Ich konnte verfolgen, was die beiden miteinander schrieben. Sie hat exakt so geschrieben wie mit mir zu Beginn, 1 zu 1 ! Ich musste das lesen und war schockiert, es hat mir alle Sicherungen durchgebrannt zu sehen wie die Frau, für die ich alles getan hatte, einfach zum nächsten geht in sehr billiger Art und weise ! Welche Frau geht schon nachts zu einem fremden Mann, um ein Wein zu trinken ?
Dann hab ich böse und üble sms geschrieben, die mit natürlich leid tun. Sie kam vorbei, ich wollte sie nicht in die Wohnung lassen. Als sie randalierte musste ich die Tür öffnen, wollte sie aber net reinlassen. Dabei hat sie sich ihre Hand verletzt (ich schwöre, dass es ein Unfall war !). Sie ging direkt zu Polizei, hat mich angezeigt. Hat diverse Lügen aufgetischt, wir seien seit Monaten getrennt usw. ! Hab das Gelesen einige Tage später, es war unfassbar.
Es hat sie aber nicht daran gehindert einen Tag nach diesem Vorfall zu diesem Typ zu fahren und sich flachlegen zu lasssen. Welche Frau macht das, die ja nicht einmal 24 Stunden davor von ihrem Freund geprügelt wurde ? Das hat sie zumindest der Polizei gesagt. Ein Zeuge hat alles gesehen, so wurde das Verfahren eingestellt !
Mit dem neuen war sie dann ca drei Monate zusammen. Dann war Ende und der nächste kam direkt im Anschluss. Ob sie jetzt jemanden hat weiß ich nicht, wir haben keinen Kontakt. Vor einigen Tagen hat sie Mich, warum auch immer, bei Facebook entblockt. Natürlich hatte ich dann wieder Hoffnungen, dass es zu einem Gespräch kommen würde. Aber dazu kam es nicht, ich hab aber auch nicht geschrieben und gefragt.
Wenn man sieht, was ich da durchmachten musste fragt man sich natürlich, warum ich so jemanden vermisse und zurück will. Ich verstehe es selber nicht. Ende letzten Jahres, wir trennten und mitte 2017, ging es mir an für sich besser. Erst in den letzten Wochen hat es sich massiv verschlimmert. Vielleicht auch, weil ich komplett überarbeitet bin. Vielleicht sagt mir mein Gehirn einfach, dass ich sie vermissen soll. Ich weiß es nicht. Ich weiß eigentlich gar nichts