Jetstreamsam
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Stop!Pass auf,bin auch gerade aus ner kurzen BL beziehung.Ich versuch dir es bildlich zu erklären....stell dir vor jeder Mensch hat einen inneren Kern,bei BL erkrankten ist ihr eigener Kern,offline.Sie erreichen ihn nicht.Darum füllen Sie mit anderen Kernen (bsp. Deine Ex freundin füllt ihren Kern mit deinem als ihr zusammen wart).Dadurch liebte sie dich und sagte all fie schönen sachen. Irgendwann aber bekommen sie Angst ,,verschlungen" zu werden.Nicht mehr sie selbst zu sein.Und dann trennen Sie sich.Weißt du warum deine Ex freundin soviel in dir ausgelöst hat?Weil BL Menschen eine EXTREM ausgeprägte Fähigkeit haben....empathie.Sie sind wie lebende Seelen-lügendetektoren.Du kannst ihnen nichts vor machen oder gar dein innerstes verschleiern,weil sie es immer sehen.In meinem bsp. Hatte meine BL Ex einfach nur eine Sache in mir getriggert,und zwar mein verletztes Kind in mir.Ich fühle sehr stark mit dir weil bei dir um einiges mehr zeit dran Hang als bei mir.Aber du MUSST weiter machen Patrick,ohne sie Fülle dein leben mit schönen Momenten und Menschen die dir gut tun.Mir tun BL erkrankte einfach nur leid (und das meine ich nicht im bösen sinne).Ich hoffe meine ,,Bildliche" darstellung war irgendwie nach vollziehbar und verständlich.Ganz viel kraft dir!