104

Vergesse meine Borderliner-Ex nicht

Zweizelgänger

29.10.2020 22:58 • #76


T
Hallo Patrick80 und alle andere Gleichgesinnte,

Patricks Beitrag entspricht zu 100% meinem Leben. Als hätte ich den Bericht geschrieben.

Ich bin vor knapp 2 Jahren mit einer BLerin zusammen gekommen, der Anfang war wunderbar aber nur kurzweilig, danach war es eine reine Katastrophe, sie hat sich dann nur noch mit Männern abgegeben, obwohl sie angeblich eine Frau wollte, hat mich hintergangen und völlig ausgenutzt. Mich seelisch gebrochen und Körperlich auch. Es war bei ihr Massen an Alk. und Dro. im Spiel.

Wir sind dann in eine gemeinsame Wohnung gezogen wo ich alle Möbel gekauft habe. Kurz darauf hatte sie einen neuen Typ der nur *beep*. Sie wirft mir vor ich sei an allem Schuld. Dann hat sie mich nach meinem Auszug überall geblockt. Ich muss meine Möbel noch holen.

Sie behauptet der *beep* liebt sie und sie ihn. Damit tut sie mir so weh. Sie hat 4 Kinder die alle nicht bei ihr Leben.

Sie ist der absolute Narzisst, selbstverliebt und verherrlicht. Sie hat sich schon Prost. und hat mich schon angespuckt. Alle und alles sagt ich soll sie wenn ich meine Möbel geholt habe vergessen. Ich bekomme das nicht hin.

Ich sehne mich nach der Frau die ich kennengelernt habe. Jetzt bin ich ausgezogen, Miete bis Dezember bezahlt und sie *beep*, säuft und vö. da rum.

Mir geht es jeden Tag schlecht. Wie komme ich von ihr los?

Ich bin auf allen Kanälen geblockt.

Was denkt ihr, den *beep* hat sie heute 4 Wochen, hat das eine Zukunft?

Danke für jede Antwort

06.08.2021 11:51 • #77


A


Vergesse meine Borderliner-Ex nicht

x 3


T
Sie hat mir solchen Stress gemacht, das ich betrunken Auto gefahren bin, das erste Mal und sie hat die Polizei geholt.
Führerschein weg. Selbst das habe ich ihr verziehen. Ich könnte Dinge erzählenunglaublich.

06.08.2021 11:54 • #78


M
Hallo,
Die Frau die Du kennengelernt hast, war nie die Frau.
Das was Du kennengelernt hast, war die Erfüllung Deiner Wünsche und Vorstellungen.
Im Grunde hast Du Dich in Dich selbst verliebt

06.08.2021 16:21 • x 1 #79


ImKreis
Vergiss sie geht nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Trauere, reflektiere, lerne und lass Schritt für Schritt los.

Erkenne Dich selbst und Deine Baustellen.

Das hat bei mir 4 Monate gedauert, bis erste Erfolge sichtbar waren, dann weitere 8, bis ein Loslassen in Griffweite kam und nochmal einige Wochen, bis ich loslassen konnte und Akzeptanz eintrat.

Dabei wusste ich schon lange vor ihrem Betrug und warmen Wechsel, dass eine Trennung sein muss. Ich war dafür leider zu schwach und ich wäre wider besseren Wissens auch einige Zeit nach der Trennung zu schwach gewesen, ihr zu widerstehen. Obwohl ich ihr nie mehr vertrauen könnte.

Du kannst ihr doch auch nie mehr vertrauen! Und das zurecht. Also versuche zu widerstehen.

Mir hat der Artikel sehr geholfen und der Blog:

https://toxische-beziehungen.de/borderl...eziehungen

https://persoenlichkeitsstoerungen.wordpress.com/

06.08.2021 17:56 • #80


T
Zitat von ImKreis:
Vergiss sie geht nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Trauere, reflektiere, lerne und lass Schritt für Schritt los. Erkenne Dich ...


Danke für Dir nette Antwort

07.08.2021 01:23 • #81


E
Hallo Patrick, ich hatte eine kurze aber sehr intensive Beziehung zu einer Frau bei der ich im Nachhinein feststellen musste dass sie sich zum einen prost... , und dass sie parallel promiskuiv ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit Borderlinerin ist. Sie war hoch manipulativ und setzte alles was sie hatte - emotionale Einflussfaktoren und S.... ein um mich an sie zu binden. Ich bin bereits nach sehr kurzer Zeit ihr regelrecht verfallen und erst nach etlichen Wochen und Monaten wieder klar im Kopf. Wenn ich diese Beziehung länger hätte aufrecht erhalten ich wäre sehr tief in den Sumpf hinheingezogen worden, in eine extreme emotionale Abhängigkeit und ein Herauskommen ohne Schaden zu nehmen stelle ich mir schwer vor. Ich hatte psychologische Hilfe in Anspruch genommen um die Mechanismen bei ihr und auch bei mir zu verstehen die gewirkt haben und mit Hilfe eines erweiterten Wissensspektrums leichter das Beziehungsende verarbeiten zu können. Das hat zumindest mir neben anderen Gesprächen auch gut geholfen. Ich wünsche Dir dass Du die Kraft aufbringen kannst zum einen Hilfe in Anspruch zu nehmen und auch die Zeit wirken lässt die Dir hilft Abstand zu gewinnen und seelische Wunden heilen lassen zu können. Ich drücke Dich und wünsche Dir alles Gute... LG

12.07.2022 14:11 • #82


Eule89
Hallo ihr Lieben mein Borderline Ex hat sich auch getrennt von mir. Es war erst alles gut an einem Freitag Abend und am Sonntag im August nicht mehr. Er hat mich einfach verlassen zehn Jahre schmeißt er einfach so weg. Am Anfang war alles gut er gibt mir die ganze Schuld sagt das ihn mein verhalten aufregt.Er hat mich auch geschlagen aber ich habe ihm immer wieder verziehen.

06.09.2023 05:53 • #83


Eule89
Guten Abend auch ich habe eine Trennung hinter mir seit August er hat einfach alles nach zehn Jahren jetzt diesen Freitag elf Jahre mich verlassen er will nichts mehr mit mir zu tun haben obwohl ich alles mit mir machen lassen habe er gibt mir auch meine Sachen nicht ich verstehe es nicht

03.10.2023 22:42 • #84


paul258
Zitat von Eule89:
Guten Abend auch ich habe eine Trennung hinter mir seit August er hat einfach alles nach zehn Jahren jetzt diesen Freitag elf Jahre mich verlassen er ...


Hey, du hattest ja schon vor Wochen da drüber etwas geschrieben.

Am sinnvollsten wäre es, wenn du Antworten möchtest, einen eigenen Thread/Thema zu eröffnen.

Einerseits sehen dann anderer Nutzer klarer, dass es um einen neuen Beitrag geht und andererseits könnte man dann genauer auf deinen speziellen Fall eingehen.

Alles Liebe!

03.10.2023 23:16 • x 1 #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag