126

Verhalten bei Trennung auf Zeit

M
Das klingt schon SEHR adrenalinsüchtig und draufgängerisch! Bring' Dich bitte nicht um, das ist es nicht wert!

03.03.2023 11:32 • #106


M
Mit show must go on meinte ich: weiter wie bisher.

03.03.2023 11:37 • #107


A


Verhalten bei Trennung auf Zeit

x 3


A
Zitat von Multiversum:
Das klingt schon SEHR adrenalinsüchtig und draufgängerisch! Bring' Dich bitte nicht um, das ist es nicht wert!

Ist halt meine Interpretation von wilder Phase
Umbringen werde ich mich nicht, ist alles noch ganz harmlos. Von den wirklich harten Sachen wie BASE Jumping lasse ich die Finger....

Zitat von Multiversum:
Mit show must go on meinte ich: weiter wie bisher.

Ah ok.
Na ja weiter wie bisher wäre nicht gut. Nachtleben wäre zwar neu, aber ist halt nicht mein Fall.

03.03.2023 12:30 • #108


M
Weiter wie bisher in allen ANDEREN Bereichen (außerhalb von Paarbeziehungen u.ä.) - so war's von mir gemeint.
Aber, dass Du noch hier bleibst, ist ja auch schön!

03.03.2023 18:43 • x 1 #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag