Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flower1:Das heißt, er hat sie wirklich geliebt...? Und jetzt nicht mehr?@Gabor Es gab auch Liebesbekundungen. Das hat er auch nie verheimlicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flower1:Das heißt, er hat sie wirklich geliebt...? Und jetzt nicht mehr?@Gabor Es gab auch Liebesbekundungen. Das hat er auch nie verheimlicht.
Trust_him
Gast
Zitat von Gabor:Dieser Mann hat 2 Jahre eine Parallelbeziehung geführt, denn von einem Seitensprung oder einem One-night-stand kann bei dieser Zeitspanne nicht die Rede sein.
edil
Gast
Flower1
Mitglied
Flower1
Mitglied
Flower1
Mitglied
Flower1
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Flower1:Ich finde die AF meines Mannes erbärmlich, sonst niemanden
Zitat von Flower1:Dieses Nachtreten von dieser Frau, wenn man eh schon am Boden liegt, ist für mich erbärmlich.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Machine00900:Das heißt, er hat sie wirklich geliebt...? Und jetzt nicht mehr?
Flower1
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Ema:In erster Linie hat dich nämlich dein Mann betrogen und hintergangen.
edil
Gast
Zitat von Flower1:Du führst in meinen Augen mit deinem Affärenmann schon eine Beziehung ... Das ist doch keine Beziehung, sondern eine reine Bedürfnisbefriedigung auf beiden Seiten.
Flower1
Mitglied
edil
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Flower1:Ich darf wütend sein
Zitat von Flower1:wurde ich von ihr in Nachrichten beschimpft.