Bessergehtimmer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 237
da hast du wohl recht. und ich ziehe den hut vor der te, dass sie so ruhig und respektvoll geblieben ist bei all den todes-getriggerten, gift und galle spuckenden waschweibern hier, die ja alle ach so frei von sünde und verfehlungen sind und wie die heuschrecken über sie und ihren neuen freund herfallen. ich denke auch, dass da eine gehörige portion neid mitschwingt.
ob die te hier noch die möglichkeit zu einer sachlichen diskussion bekommen wird, wage ich zu bezeifeln. was echt schade ist, weil so ein forum ja auch dazu da sein sollte. ich selbst wollte mich wegen einer ähnlichen geschichte hier anmelden, aber da hab ich jetzt mal sowas von kein bock mehr drauf. billige stammtischparolen und boshaftes geklatsche krieg ich auch in der kneipe oder beim frisör.
Zwischen sich nichts bieten lassen und Ignoranz ist es oft ein schmaler Grat - zwischen viel Blödsinn waren doch einige interessante Anmerkungen die sie gekonnt überlesen hat um dann doch zu den billigen Provokationen Stellung zu beziehen. Souverän geht dann doch anders.
Was mich belustigt ist, wie die Dorfgemeinschaft sich hier die Mäuler zerreißt ohne wirklich neues Futter zu kriegen. Ich denke, spätestens jetzt wird auch die TE sich einen spass draus machen und wenn es zu ruhig wird mal wieder einen Knochen einwerfen.

die Menschen die erst fremdgehen und sich danach trennen, weil die ohne Sprungbrett keine Eier zum loslösen hätten - sind also moralisch (korrekt)?