Lilly1981
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3525
Zitat von Alex1979:also bei einigen der besonders biestigen damen (und herren) hier wundert es nicht, dass sie sich in einem forum über trennung und betrogene austauschen. wenn deren verhalten immer so ist, dann wundert mich gar nichts und gute nacht für die zukunft.
was mich noch interessieren würde, liebe te, inwiefern befürchtest du denn, auf die nochfrau zu treffen? du bist jetzt bei ihm zu besuch in der neuen bleibe, wohnt sie denn noch in der gegend? ich empfehle dir, möglicst neutral zu bleiben und mögliche provokationen von ihr einfach abprallen zu lassen. sie hat anscheinend die letzten beziehungsmonate anders erlebt und er und fühlt sich noch frisch verletzt. das wird sie dir erstmal anlasten, ansatt ihren eigenen anteil an der misere erkennen zu wollen (gekränktes ego).
und an all die anderen, die hier so groß mit anstand und moral herumtönen: pastt mal auf, ihr könntet schneller als euch lieb ist in ähnlicher lage sein. es ist uncool, jemanden der rat und hilfe sucht, so herablassend und gehässig zu behandeln. ekelhaft!
gruß,
alex
Also einige Kommentare sind schon gehässig, das stimmt.
Aber ganz ehrlich, sie hat hier ganz klar gesagt, das sie einer schwer kranken Frau den Ehemann ausgespannt hat mit einem kleinen Kind.
Dann hat sie auf ihr und auf das Aussehen der Ehefrau angespielt (wozu?) wo für mich raus zulesen war, das sie sich alleine durch das äußere als Die bessere Wahl sieht...
Dann, nachdem sie sich sehr bewusst in diese Beziehung rein gebracht hat mit diesem Hintergrundwissen, wie sie deeskalierend wirken kann. Das alles passt einfach nicht zusammen.
Ohne es gehässig oder abwertend zu meinen. Einfach neutral. Und dann noch die Aussage die EF tue ihr leid... autsch....
Warum jetzt und nicht vorher?
Die postnatale Depression gehört zu den schwersten Erkrankungen einer Depression.Habe es so verstanden das die Frau das hat.
Diese Frau wird mit einem Kleinkind sitzen gelassen, und wird mit der schönen Frau konfrontiert, die vermeintlich noch den letzen Rest gegeben hat.
Dann wird hier geschrieben: was schnüffelt die Ehefrau im Handy rum:/
Also bitte.
Denke hier sind auch genug konstruktive Beiträge. Aber was nicht schön ist, kann man auch nicht schön reden!