Kurz-Gast
Gast
Zitat von Shakur:Ob diese Liebe halten wird oder nicht, wird sich erst mit der Zeit zeigen. Aber wünscht ihr seiner Ehefrau dann so einen Mann? Der sie für einen ONS ohne Vorwarnung stehen lässt? Ihre Krankheitsgeschichte an eine wildfremde Person weitergibt? Ohne ihn ist sie besser dran. Und jetzt habe ich mir doch noch ein Urteil über ihn erlaubt
Naja ganz so überraschend kam es wohl nicht.
Zitat der TE im Eingangspost:
Zitat:"Er schlug seiner Frau noch im Frühjahr eine Eheberatung vor (die sie erneut verweigerte) und versuchte noch eine Weile, um die Ehe zu kämpfen."
Mag auch ihrer Krankheit geschuldet sein, aber die Frau scheint viel übersehen zu haben. Auch haben Menschen verschiedene Ansprüche an Beziehungen. Einem reicht so eine "Bruder-Schester-Beziehung" ohne Sechs und Nähe. Anderen nicht.
Zitat von Shakur:Mir persönlich ist es sympathischer, ich mag das «Mimimimimi, ich wollte es wirklich nicht, es ist einfach so passiert, wirklich, mimimi» nicht. Ich mag Menschen, die zu ihren Taten stehen. Und für mich liest es sich nicht nach einer eingebildeten und arroganten Männerdiebin.
Aber genau deswegen wird wohl auch auf sie "eingehauen". Schade!