Küstenperle
Gast
denke ich
reiche Eltern hin oder her
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Küstenperle
Gast
Random
Gast
Zitat von gordon:Letztes jahr weihnachten sitz ich bei ner Freundin mit heulkrampf auf der couch, ich werd weihnachten immer bischen traurig weil ich nicht so richtig familie hier hab und nen jahr davor meine grosse sis kurz vor xmas an lungenkrebs verreckt ist. Und was macht die alte schickt mir happy familie pics mit ihrer schwester und eheman unterm weihnachstsbaum.
Und da gibts noch gut stories.
Küstenperle
Gast
gordon
Gast
Zitat von Random:Die Fotos unterm Tannenbaum alleine sind schon ein Trennungsgrund, wegen fehlen von "Alles".
Aber wenn´s nun mal fasziniert und zieht, dann machste erst mal lange nix.
Kontra
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Kontra:Wie sieht es denn mit den Baustellen aus, die damals Hilde in so einem Licht stehen ließen, sind die mittlerweile bewältigt?
Ex-Mitglied
Gast
luchadora
Mitglied
gordon
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von gordon:Moin,
geht noch n bischen weiter. hilde ist auf den postweg umgestiegen auf jedenfall hab ich hier so briefchen. Das mach ich heute abend nebst ner pulle erwachsenen Limo mal auf.
Gruss,
g
Kontra
Mitglied
Zitat von gordon:Moin,
geht noch n bischen weiter. hilde ist auf den postweg umgestiegen auf jedenfall hab ich hier so briefchen. Das mach ich heute abend nebst ner pulle erwachsenen Limo mal auf.
Gruss,
g
LonelyXmas
Gast
mx211
Mitglied
Zitat von Kontra: