2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von Kontra:
aber was soll da schon Neues drin stehen

Nuescht wahrscheinlich in zieh mir das heute abend mal rein.
gruss,
g

07.08.2017 13:45 • #2536


Kontra
Zitat von mx211:

Sorry, dass ich hier so reingrätsche..... Chat...Betreutes Saufen... ?!
Darf ich mitspielen?

Na klar! Chat=Forums-Chat. Noch nie gesehen?

Gordon, wegen meines Beitrages von davor: findest du, dass du gerade in einer ähnlichen Lage bist wie vor Hilde (wir sollten es in b.c. Hilde und Hilde a.d. umbenennen^^), also frisch getrennt und ziemlich geschüttelt?

07.08.2017 13:51 • #2537


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


G
Zitat von Kontra:
also frisch getrennt und ziemlich geschüttelt?

Noe das war was anderes ich war ja mit hilde gar nicht so richtig zusammen und hab die ja auch nicht oft gesehen distanz und so.
gruss,
g

07.08.2017 13:52 • #2538


G
So also ich hab den Brief nicht gelesen ich hab ihn nen Kumpel lesen lassen der kennt die Story mit Filter mal und erzähl mir nichts was ich nicht wissen will. Ergebnis:So, also Fazit ist: sie ist dankbar das sie
Mich getroffen hat und ihr son bischen die richtige Welt gezeigt hab und ich hab sie zu tun einem besseren Menschen gemacht. Sie hat aber begriffen das ich nicht möchte das sie mich weiter kontaktiert. Und das macht sie auch nicht mehr und wünscht mir von herzen alles gute.

Damit kann ich leben.
Gruß,
G

07.08.2017 20:16 • x 2 #2539


E


wer's glaubt

07.08.2017 20:19 • x 2 #2540


R
Du kannst doch bis die Flöte mal nicht mehr will noch 15-20 zu besseren Menschen machen.

07.08.2017 20:20 • x 1 #2541


Ema
Zitat von gordon:
So also ich hab den Brief nicht gelesen ich hab ihn nen Kumpel lesen lassen der kennt die Story mit Filter mal und erzähl mir nichts was ich nicht wissen will.


Und du bist sicher, dass der Kumpel nicht nur nicht erzählt hat, was du nicht hören willst

Ok. Das waren vielleicht ein paar Verneinungen zuviel.

Hat dieser Kumpel womöglich das erzählt, was er glaubt, das gut für dich ist und weniger das, was drinsteht?

07.08.2017 20:47 • x 1 #2542


G
Nö, er ist mein Freund und kein Mädchen.

07.08.2017 20:49 • x 1 #2543


E
Zitat von gordon:
Nö, er ist mein Freund und kein Mädchen.

Dein Ernst?

Ist doch auch egal.
Sie hat sich nicht getrennt.
Sie ist nicht bei dir.

Mehr musst du eh nicht wissen.

07.08.2017 21:17 • x 3 #2544


E
Genau - sie wird sich - so, wie ich das sehe eh niemals für Gordon entscheiden. Das geht einfach schon zu lange so und dümmelt vor sich hin.

Alles selbst schon erlebt, aber ich musste mich irgendwann entscheiden: Entweder alte Beziehung oder neue Affäre. Und ich habe mich dann auch entschieden und das recht zügig.

Hier ist es nicht so, also wird Gordon hier immer den Kürzeren ziehen, denn nicht wirklich Hilde leidet (sonst wäre sie bei ihm) - er ist der Leidtragende hier und Gordon ist noch nicht soweit zu sagen, dass Hilde ihn mal kann, denn er liebt sie wohl wirklich, so cool er auch immer tut.

Never Ending Story

07.08.2017 21:38 • x 1 #2545


S
Ich will mindestens heute daran glauben, dass das der Abschiedsbrief war.

Einfach auch für Gordon, damit er doch vielleicht irgendwann abschließen und sich auf seine Dates konzentrieren kann.

07.08.2017 21:41 • x 1 #2546


E
@Sabine 49

ich glaube es noch nicht. Gordon tut cool - bin ich weiterhin der Meinung - ist es aber überhaupt nicht. Er ist ein ganz unsicherer und keinesfalls ein selbstbewusster Mensch, auch wenn er selbstständig ist, viel Verantwortung jobtechnisch hat.

Er ist meiner Meinung nach und das ist nur meine Meinung ein ganz unsicherer Mensch und ganz sicher glaube ich nicht, dass nur Hilde agiert und permanent schreibt, sicherlich bekommt auch sie Stoff, um immer wieder zu schreiben. Ich glaube nicht, dass er seit Wochen gar nicht mehr reagiert.

07.08.2017 21:53 • x 2 #2547


E
Also:
Ich kenne Gordon wirklich gut und persönlich. Ich denke wir sind gute Freunde.

Er ist hier sehr authentisch.
Mit einem witzigen Sprachstil.
Aber er ist wirklich so.

Er ist verletzt worden. Wie jeder in einer Affäre.

Hilde hat hier seit Wochen einseitig den Kontakt gesucht.

Darüber hinaus ist es egal, wer er ist.

Er ist raus. Das reicht.

Ich finde diesen Beitrag echt anmaßend.

07.08.2017 22:39 • x 2 #2548


G
Moin,

ja wurst, was ich abschliessend noch nicht so ganz verstanden hab ist warum man son brief schreiben muss, gibt eigentlich nur einen grund es will absolution. ja gut
ego te absolvo a peccatis tuis in nomine patri, hiermit erteilt.
gruss,
g

07.08.2017 22:55 • x 1 #2549


C
Es sucht vielleicht nun auch verzweifelt nach der Vorstellung, abschließen zu können, und braucht dafür ein Ritual, etwas Materielles. Außerdem fühlt man sich weniger erbärmlich, wenn man das vom anderen verhängte Ende scheinbar selbstbestimmt bestätigt. Ego-Rettung.

07.08.2017 23:07 • x 1 #2550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag