Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Damianos
Zitat von gordon:ja ich bin superklug ich bin so klug, das ich was mit ner verheirateten hilde anfang und mit anlauf und sehenden auges in die schei. lauf. ich war ehrlig gesagt schon kurz davor mich selbst fuer den nobelpreis zu nomminieren in dummbatz des jahres
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von gordon:Ok krass, Hilde sucht sich gerade ne neue Wohnung.
Neid..
hast du es gut..
Ex-Mitglied
gordon
Ricky
Zitat von gordon:ja zeichen und wunder. Wir haben auch ein neues hobby das heisst jeden abend gordon anrufen.
Vermutlich sollte ich mal anfangen französisch zu lernen ...och menno so ein aerger
Ricky
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:Wisst ihr was jetzt witzig wär?
Wenn rauskommt, dass frischgeföhnt gordons Loverin im realen Leben ist.
Ricky Grimes..
Hast du nicht Nachtwache am Ozean. Du Lachs.
In mein Leben kommt sowas nicht mehr rein..
Fleischlos glücklich. Kochbuch für Verlassene und Verratene
Kommt ins Regal. .
Heißt das jetzt, Du stehst nicht mehr auf Würstchen?
Ricky..
ich stehe jetzt auf Sojawurst.
Obwohl stehen wäre übertrieben.
Ist wohl eher so ein Männerverb.
Ich bevorzuge Gemüse und Obst..
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von gordon:ja zeichen und wunder. Wir haben auch ein neues hobby das heisst jeden abend gordon anrufen.
Vermutlich sollte ich mal anfangen französisch zu lernen ...och menno so ein aerger
Frauen stehen auf französisch.
gordon
Zitat von Ricky:Zitat von gordon:ja zeichen und wunder. Wir haben auch ein neues hobby das heisst jeden abend gordon anrufen.
Ricky
Zitat von gordon:Zitat von Ricky:Zitat von gordon:ja zeichen und wunder. Wir haben auch ein neues hobby das heisst jeden abend gordon anrufen.
Die nicht, die spricht das nur zwangsweise. Die steht auf Deutsch
gordon
Zitat von Ricky:Zitat von gordon:Zitat von Ricky:Zitat von gordon:ja zeichen und wunder. Wir haben auch ein neues hobby das heisst jeden abend gordon anrufen.
Nein, nein, Du hast nicht verstanden...
Ricky
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:Zitat von gordon:ja zeichen und wunder. Wir haben auch ein neues hobby das heisst jeden abend gordon anrufen.
Woher weißt du das?
Ich persönlich finde dass Latein das Modell aller Sprachen ist.
Über den romanischen Sprachraum hinaus..
Ricky
Zitat von gordon:Zitat von Ricky:Zitat von gordon:Zitat von Ricky:
Nein, nein, Du hast nicht verstanden...
oh doch
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:Zitat von gordon:ja zeichen und wunder. Wir haben auch ein neues hobby das heisst jeden abend gordon anrufen.
Woher weißt du das?
Ich persönlich finde dass Latein das Modell aller Sprachen ist.
Über den romanischen Sprachraum hinaus..
Sagen wir's mal so: Die mündlichen Prüfungen in Französisch habe ich immer bestanden.