2014

Verheiratete Dame und ich

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:

Das glaube ich. Den Prüfern auch?
Waren das anspruchsvolle Prüfungen oder mehr so lala Niveau.

Manche leicht, manche n bisschen schwerer. Aber die 15 Minuten Gespräch vergehen wie im Flug, wenn man erstmal im Thema ist. Länger dauerten die auch nie.

Zitat:
Du bist eben immer olala..

C'est ca, ce soir...

14.05.2016 13:48 • x 1 #316

E
@Ricky

15 Minuten.
Ach Junge. Da musste aber nochmal nachsitzen. .

Muss leider lachen.
Was Männer so glauben.

14.05.2016 13:53 • x 1 #317

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
@Ricky

15 Minuten.
Ach Junge. Da musste aber nochmal nachsitzen. .

Ne, eben nicht. Du hast das nicht verstanden. Lies nochmal unseren Dialog über Quickies am Ozean nach.

Zitat:
Muss leider lachen.
Was Männer so glauben.

Diese Antwort, dass Frauen im Bett ein Mysterium seien, wann ist die gleich entstanden? In den 50ern? Das ist nicht so schwer wie viele glauben. Hat sich immer wieder bewährt.

14.05.2016 13:57 • x 1 #318

E
Nö..aber 15 Minuten. .

Gott.das habe ich nicht mal mit 20 gemacht.
Ich stehe total auf Qualität.

Hasen finde ich auch in freier Wildbahn. Fand die niedlich. Haben wollte ich die nie..

14.05.2016 14:00 • #319

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Nö..aber 15 Minuten. .

Gott.das habe ich nicht mal mit 20 gemacht.

Ich sag's nochmal: Du hast das nicht verstanden. Ich erklär Dir das gern per PN.

Zitat:
Ich stehe total auf Qualität.

Ich auch. Und genau deshalb sage ich ja: Du hast das nicht verstanden, weil Du nicht richtig liest bzw. nur das Klischee lesen willst.

Zitat:
Hasen finde ich auch in freier Wildbahn. Fand die niedlich. Haben wollte ich die nie..

Schlagen dir zu viele Haken, nä?

14.05.2016 14:03 • x 1 #320

E
RICKY
Ich lese richtig. Du denkst oft, dass wir alle hier LRS haben.
Is aber nicht so...

14.05.2016 14:05 • #321

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
RICKY
Ich lese richtig. Du denkst oft, dass wir alle hier LRS haben.
Is aber nicht so...

Dann erzähl doch nicht so'n schei.. 15 Minuten sind nur ein Teil des Ganzen. Du tust hier so, als wäre es die Prüfung an sich.

Es gibt zwei Sachen, die mich bei Frauen geprägt haben und an die ich mich halte. 1. Einmal ist kein Mal. Und das weiß jede zu schätzen. Und 2. ich bin unpünktlich. Ich komme immer zu spät.

Sind so negative Eigenschaften an mir.

14.05.2016 14:10 • x 1 #322

E
Mann..lass dich doch von der alten Frau nicht ärgern.
Guck dir den Gordon an..
Der ist so entspannt und kann auch noch Russisch..

Bussi..

14.05.2016 14:36 • #323

Ricky
Was ihr immer so unter ärgern versteht. Hier im Forum ärgern mich ganz andere Dinge. Das hier sicher nicht.

14.05.2016 14:38 • x 1 #324

E
Zitat von Ricky:
Was ihr immer so unter ärgern versteht. Hier im Forum ärgern mich ganz andere Dinge. Das hier sicher nicht.

Weiß ich doch Schatz..

14.05.2016 14:40 • #325

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Ricky:

Weiß ich doch Schatz..

14.05.2016 14:40 • #326

G
hello,

im westen soweit nix neues. Damits hier nicht langweilig wird trotzdem ne kleine annekdote zum thema kastrierte medien und interkulturelle missverstaendnisse:
Ich war gestern abend nach feierabend mit freunden was essen und nen biertrinken -war ziemlich gutes wetter, daher beste laune.

Bischen rumgetextet mit hilde, nix weltbewegendes (wir texten ziemlich viel, weil telefonieren nicht immer mgl, weil ich ziemlich viel inner weltgeschichte rumgurke und sie auch und nicht ueberall guter empfang).

Anyway, sie hat irgendwas geschrieben, ich habs mit einen auge gelesen, kontext nicht gekreigt und mit einer hand zurueckgeschrieben, das sich das bishen fishy und cheesy anhoert.

Das hat sie dann wiederum in falschen kontext gesetzt und dann war polen auf.

ticker ticker hin und her. Dann irgendwann zuhause mal telefon bemueht und richtig schoen gefetzt Ich auf zinne, hilde auf zinne, sehr konstruktiv also .

Heute morgen aufgewacht, komm aus der Dusche will gerade zum telefon greifen, klingelt selbiges Hilde kurz geklaert all good. Witzig irgendwie.

Gruss,
g.

20.05.2016 17:03 • x 1 #327

E
Ja...bei der Benutzung dieser Medien gehen, lieber Bernd, schon mal die metasprachlichen Ebenen unter.
Dies führt leider sehr oft zu Missverständnissen.

Kenne ich wohl. Wenn man selber gerade sehr dünnhäutig ist, wie vermutlich Hilde, meine Annahme, kommt es zu solchen Situationen.

Schön, dass du duscht. Macht ja auch nicht jeder Mann. Am Ozean steigen alle in ein Fass.

Liebe Grüße.
Silke..ähh
Moni..
Neee..warte..

Berta Brause...

20.05.2016 17:48 • #328

G
hehehe....hallo liebe Berta,
ja medienkompetence ist so wichtig, nicht wahr. Ich fands halt ganz lustig sich mal zu streiten auch wenns *beep* war. Reibung erzeugt waerme, das ist nicht nur in der physik so, sagte meine grammy immer .
Gruss,
Herbert

20.05.2016 18:02 • x 1 #329

E
Lieber Klaus..
Da hast du ja so Recht.

Deine Anna

20.05.2016 18:04 • #330

A

x 4