Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von frischgeföhnt:
L
Deine Anna

teufel!

x 1 #331

E
Zitat von gordon:
Zitat von frischgeföhnt:
L
Deine Anna

teufel!

Und ich sach noch.. Herbert!

Und da steht er schon inne Küche..

Immer
Deine Hedwig

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
gertrude, lassen wir das Smile
ich muss jetzt auch leider nochmal neu auflegen, mein temp., frischgeschiedener Mitbewohner meint naemlich wir wollen heute tanzen gehen. Tun wir Smile

x 1 #333

G
*beep* Zuviel all inish ich krieg gleich nen Anruf And dann Is Game *beep* over. *beep* wo ist mein laserschwert und mein Kettenhemd man *beep*

x 1 #334

E
Herbert..sei froh,dass Hilde das nicht weiß. Tadel..Tadel..

Anneliese

G
Joah Hilde weiß das aber, jetzt geht es hier naemlich los mit "mein bester Freund" (Hilde meint ihren Mann) und klein Gordon hat sich erdreistet zu fragen ob sie mit besten Freund den meint den sie schon seit nem Jahr hintergeht oder ob sie noch nen anderen besten Freund hat. Fump Feuer an.
Gut das war irgendwie zu erwarten.
"Was man den jetzt macht" tja zuhause aufraeumen und zwar pronto. Fump Benzin drauf.
Das muss echt bitter sein. Scheinbar ist man aufgewacht.

x 1 #336

E
Hilde soll ihren Günther endlich verlassen.

Schön, wenn die Hütte brennt.

G
ja hilde hat schiss. Sicherheit da, usw. Da fehlt auch nicht mehr viel und ich setz meinen schei. Ar. in nen schei. flugzeug und klaer das vice a vice. Genf soll ja schoen sein im sommer hab ich gehoert. *beep* Smile

x 1 #338

E
Zitat von gordon:
ja hilde hat schiss. Sicherheit da, usw. Da fehlt auch nicht mehr viel und ich setz meinen schei. Ar... in nen schei. flugzeug und klaer das vice a vice. Genf soll ja schoen sein im sommer hab ich gehoert. mist Smile

Lieber Bernd
Da haste Recht...
Moni

G
ja liebe monika, mal im ernst ich kann das auch alles super nachvollziehen. Die experten hier meinen zwar "ja also ich wuerde sofort nen strich ziehen" aber so einfach ist das nicht, das macht naemlich genau niemand, sonst wuerds so foren nicht geben.
Das ist nen schon nicht unerheblicher konflikt den hilde da hat.
Den muss sie jetzt aber blitzartig loesen, weil die taube aufm dach ist naemlich im begriff weg zu fliegen.
Gruss,
bernd

E
Lieber Bernd
Da gebe ich dir Recht. Aber eine Grenze für sich ..ist auch nötig. .

Hoffen und Harren ist für Narren..

Und es zerstört. Mich hat es zerstört.
Völlig und auf jeder Ebene.

G
ja me know. Hab ich auch schon hinter mir, mehrfach, wenn auch in einen anderen zusammenhang. passiert aber nicht nochmal und erst recht nicht so Smile

x 1 #342

E

G
Smile merci, up apples n pears we go ..always Smile

x 1 #344

E
Zitat von gordon:
:) merci, up apples n pears we go ..always Smile

My dear
Hugs and kisses

x 1 #345

A