2014

Verheiratete Dame und ich

Eswirdbesser
Jetzt hab ich es verstanden

Zitat von *Ruby*:
Heb' Dir mal keinen Bruch mit Deiner Lockerheit ^


Das ist es was hier einige aufregt..

Das Gordon nicht in Selbstmitleid zerfliesst...

Es kann doch jeder auf seine Art schreiben und sich mitteilen...

Was pickt den da die anderen...

Das er es so mitteilt und zwar vom ersten Posting an und die sich gepiekt fűhlen gerne auch so wären...

Finde ich sehr interessant...

15.04.2016 19:07 • x 1 #61


G
Zitat von *Ruby*:
Heb' Dir mal keinen Bruch mit Deiner Lockerheit ^

lustig das du das sagst, aber bissel zu spät.

Denn hab ich mir naemlich vor 8 wochen tatsächlich, sagen wir gehoben und nun da es mit meiner Hockeykarriere dann auch vorbei ist, ist die Schweiz vieleicht gar keine so schlecht Idee, Ich hab gehoert da gibt es Berge vielleicht ist snowboarden der neue schei..

Humpeld postbruch henbende Grüsse,
g.

15.04.2016 19:16 • #62


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


R
Zitat von gordon:
Zitat von *Ruby*:
Heb' Dir mal keinen Bruch mit Deiner Lockerheit ^

lustig das du das sagst, aber bissel zu spät.

Denn hab ich mir naemlich vor 8 wochen tatsächlich, sagen wir gehoben und nun da es mit meiner Hockeykarriere dann auch vorbei ist,...


Tut mir leid, gute Besserung!

Zitat von gordon:
...ist die Schweiz vieleicht gar keine so schlecht Idee, Ich hab gehoert da gibt es Berge vielleicht ist snowboarden der neue schei...


Jo...
...und was ist mit dem Mann Deines Tête-à-Tête?

Was hat denn ihr Wechsel von einer Festanstellung zur Freiberuflichkeit konkret mit Euch zu tun?

15.04.2016 20:08 • #63


Ricky
Zitat von Eswirdbesser:
Jetzt hab ich es verstanden

Zitat von *Ruby*:
Heb' Dir mal keinen Bruch mit Deiner Lockerheit ^


Das ist es was hier einige aufregt..

Das Gordon nicht in Selbstmitleid zerfliesst...

Es kann doch jeder auf seine Art schreiben und sich mitteilen...

Was pickt den da die anderen...

Das er es so mitteilt und zwar vom ersten Posting an und die sich gepiekt fűhlen gerne auch so wären...

Finde ich sehr interessant...


Eigentlich nicht. Die Postings wirken eben so, als würde er generell keine Hilfe brauchen und sich eher selbst darstellen. Das ist es eher, was die meisten hier anfressen dürfte. Aber er meinte ja, es könnte auch dem Medium geschuldet sein. Ist halt immer so ne Sache, wenn man den Coolen markiert, kommen halt auch Leute, die die Augenbraue hochziehen.

Für mich persönlich klingt das alles nach ner Schnapsidee, die irgendwie aus Spaß und jetzt nem bisschen Ego hochkocht, aber vermutlich in zwei Monaten eh im Sand verläuft. Deshalb ist da vermutlich ohnehin jeder Anklang zu helfen n stückweit vergeben... Wenn ich schreibe er wirkt für mich zu verkopft, dann ist das so. Wenn er das nicht annehmen kann, ist das sein Problem. Ich glaube weniger, dass sich Leute deshalb gepiekt fühlen, sondern er ja selbst sagt:

Und joah das kann auch durchaus sein, das ich mir massiv in die Tasche lüg ich hab da auch son seichten verdacht sonst würde ich ja hier auch nicht rumtexten gell.

Und genau das ist dann eben die gespielte Lockerheit, die viele dann nur mit einem Pff quittieren und diesen Thread sehr wahrscheinlich schnellstmöglich wieder verlassen.

15.04.2016 21:14 • #64


Inoue
Jeder Mensch kann auf seine Art und Weise sein Problem offen legen.Wenn es ihm leichter fällt darüber zu reden wenn er es cool verpackt dann ist das so!Er wäre ja nicht in diesem Forum,wenn es ihm so blendend gehen würde.
Leben und Leben lassen

15.04.2016 21:31 • x 4 #65


Momoo
Zitat von Inoue:
Jeder Mensch kann auf seine Art und Weise sein Problem offen legen.Wenn es ihm leichter fällt darüber zu reden wenn er es cool verpackt dann ist das so!Er wäre ja nicht in diesem Forum,wenn es ihm so blendend gehen würde.
Leben und Leben lassen


Dankeschön @inoue! Genauso denke ich auch

15.04.2016 21:35 • x 1 #66


Ricky
Zitat von Inoue:
Jeder Mensch kann auf seine Art und Weise sein Problem offen legen.Wenn es ihm leichter fällt darüber zu reden wenn er es cool verpackt dann ist das so!Er wäre ja nicht in diesem Forum,wenn es ihm so blendend gehen würde.
Leben und Leben lassen


Natürlich kann er das. Und jeder hier kann seine Meinung dazu abgeben und es in Frage stellen.

15.04.2016 22:54 • #67


R
es wäre Ratsam, die Entscheidung für die Schweiz noch an weitere, triftige Gründe zu knüpfen.
Oder kaufst Du die Katze im Sack ?

15.04.2016 23:27 • #68


G
Hello,
oh man, ich seh das bestimmt alles andere als locker und ich fänds ganz hübsch, wenn das mal gehört würde. Ich schreib ja hier nicht aus spass, das teil hier heist trennungschmerzen und da hab ich sogar nen account und das hier ist auch nicht mein erster Post offensichtlich.

Da jetzt irgendwas von selbstdarstellung zu fasseln, das erschliesst sich mir nicht. Wenn ich egoboost will, dann zieh ich mir was nettes an geh aufn kiez und hab kinderzimmers. mit ner 19 Jährigen abiturientin und lass mir danach von meinen kumpels auf die schulter klopfen.

Ich schreib hier, aus exakt 2 Gründen:
1. Laufen hier jede menge Leute rum, die sich intenensivst mit Themen aus der herzens abteilung ausseinandersetzen und sich mglw. sogar gerade in Extremsituationen befinden und das sind natürlich die perfekten Bereicherer
2. Sachen aufzuchreiben, hilft mir (und das ganz egoistisch) dinge besser zu verstehen.

Ich hab überhaupt keinen stress mit kontroversen Meinungen, ganz im gegenteil die stellen ja nur ne bereicherung

Sonnige grüsse,
g.

16.04.2016 10:06 • x 1 #69


G
Hey,
Zitat von *Ruby*:
Jo...
...und was ist mit dem Mann Deines Tête-à-Tête?
?

ja exakt das u.a. die Frage. Der ist bestimmt kein schlechter typ und sitzt jetzt irgendwo aufm Berg und denkt alles ist toll und das möchte Madam doch bitte mal für sich selbst klarstellen und ggf. die Ehe reparieren oder zu irgendeiner erkenntniss gelangen

Zitat von *Ruby*:
Was hat denn ihr Wechsel von einer Festanstellung zur Freiberuflichkeit konkret mit Euch zu tun?

[/quote]
Erstmal nix, aber wenn das mit ich möchte flexible sein, wegen dir angesagt wird dann schon, denke ich. Es ist eben jobwise, sehr viel einfacher aus einer Freien position zu agieren als aus nem angestellten Verhältniss.

Cheers,
g.

16.04.2016 10:15 • #70


G
Zitat von Random:
es wäre Ratsam, die Entscheidung für die Schweiz noch an weitere, triftige Gründe zu knüpfen.
Oder kaufst Du die Katze im Sack ?

Ich muss keine Katze im Sack kaufen, ich hab schon 2
Cheers,
g.

16.04.2016 10:16 • #71


R
Hat sie denn außer ihrem Jobwechsel nun auch die Situation mit ihrem Mann aufgeklärt? Oder MIT ihrem Mann geklärt? Denn das war doch die große Einstiegsfrage, um die es ging?
Das mit der freien Mitarbeit würde doch nur die äußeren Umstände Eurer Treffen verändern, weil begünstigen. Wobei Ihr Euch, wenn sie sich von ihrem Mann trennt, ja an den Wochenenden so oder so regelmässig treffen könntet. Fernbeziehung ist Fernbeziehung , wenn sie nicht umziehen will, nur die Konditionen wären unterschiedlich.

16.04.2016 10:29 • #72


G
Hello,
ja das wüsste ich auch mal gern, bzw ist exakt das was ich aufn tisch gelegt hab. Der Rest sind tatsache nur, wie sagtest Du? Äussere umstände und reines Handwerk.
Gruss,
g.

16.04.2016 10:36 • #73


G
Hey, sorry musste nochmal,
Zitat von Reingestolpert:
Fernbeziehung ist Fer
nbeziehung , wenn sie nicht umziehen will, nur die Konditionen wären unterschiedlich.

Ja genau und selbige gilt es mal abzugleichen. Thats it.

Gruss,
g.

16.04.2016 10:38 • #74


G
Hallo Gordon!
Deine lockere Schreibweise lässt wohl einige vermuten, du nimmst es locker.
Du wünscht dir klare Verhältnisse und hast sie jetzt eingefordert.
Freie Arbeitsstelle ist zwar vielleicht ein Handeln für Dich, aber die Verhältnisse bleiben damit ungeklärt.

Mach dir nicht zuviele Hoffnungen...
Wenn sie nix ändert, bleibt dir konsequente Trennung oder leiden unter den Umständen.

Aus welchen Gründen kommt sie aus der CH denn immer nach D?

1000km heißt, du ziemlich im Norden, denn die CH ist ja nicht so groß....

Ich wünsche Dir , dass es Klarheit für Dich gibt.

16.04.2016 11:02 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag