2014

Verheiratete Dame und ich

G
He,
Zitat von Momoo:
grins...also aus dem daddeldu ist love story geworden ?
kommt mir bekannt vor, halte durch ! Alles wird gut!

ja vielleicht, völlig ungeplant und ausversehen .

Güsse,
g.

14.04.2016 12:00 • #46


Momoo
jaja,
Le coeur a ses raisons que la raison ne connait pas ( Pascal, ohne gewähr)
frei übersetzt: das herz hat entschieden was die vernunft nicht erkannte

14.04.2016 12:25 • #47


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


G
hehe, gut schmachtig, aber ganz nett kann ich eigentlich direkt copy paste weiterleiten ;

14.04.2016 12:39 • x 1 #48


Momoo
gern geschehen, der spruch ist in Frankreich sehr alltäglich und trifft auch irgendwie den nagel auf dem kopf.

in deutsch würde ich frei vergleichen mit dem spruch: wo die liebe hinfällt...
angeblich wird das ganze hormonell gesteuert und entziehst sich unserem Einflussbereich aber ich bin kein chemiker...ist auch total unromantisch.
Deswegen haben wir liebesromane erfunden als hübsche verpackung sozusagen.

14.04.2016 12:53 • #49


G
Ja, da sagst Du was ich bin da auch, wieder besseren Wissens verweigere der rational, chemischen Erklärung .

14.04.2016 13:48 • #50


R
Vielleicht wollte Ricky damit nur sagen, dass du klingst wie Lassy la Rock und ansonsten einen ganz anderen Eindruck hinterlässt.

Du hast die Rolle der typischen Geliebten in männlicher Version.

Nun zeigt mal, wie Buben damit umgehen.

14.04.2016 15:23 • x 1 #51


G
Hey,

ja das mag sein. Ich hab keine Ahnung wie ich klinge oder was für Eindruck ich hinterlasse. Ich mach das auch nicht mit Intention ich schreib einfach so wie ich eben schreib. no se.

Rolle der typischen Geliebten: ich weiss nicht wie Die aussieht mal abseits von dem was ich in irgendwelchen Hollywood Schmachtfetzen gesehen hab;).

Auf jedenfall hab ich nu keine Lust mehr auf diese, wenn Du willst Rolle, und das kommuniziere ich ja auch derzeit.

Gruss,
g.

14.04.2016 16:03 • #52


Ricky
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von Ricky: