2014

Verheiratete Dame und ich

G
He,
Zitat von Momoo:
grins...also aus dem daddeldu ist love story geworden ?
kommt mir bekannt vor, halte durch ! Alles wird gut!

ja vielleicht, völlig ungeplant und ausversehen .

Güsse,
g.

14.04.2016 12:00 • #46


Momoo
jaja,
Le coeur a ses raisons que la raison ne connait pas ( Pascal, ohne gewähr)
frei übersetzt: das herz hat entschieden was die vernunft nicht erkannte

14.04.2016 12:25 • #47


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


G
hehe, gut schmachtig, aber ganz nett kann ich eigentlich direkt copy paste weiterleiten ;

14.04.2016 12:39 • x 1 #48


Momoo
gern geschehen, der spruch ist in Frankreich sehr alltäglich und trifft auch irgendwie den nagel auf dem kopf.

in deutsch würde ich frei vergleichen mit dem spruch: wo die liebe hinfällt...
angeblich wird das ganze hormonell gesteuert und entziehst sich unserem Einflussbereich aber ich bin kein chemiker...ist auch total unromantisch.
Deswegen haben wir liebesromane erfunden als hübsche verpackung sozusagen.

14.04.2016 12:53 • #49


G
Ja, da sagst Du was ich bin da auch, wieder besseren Wissens verweigere der rational, chemischen Erklärung .

14.04.2016 13:48 • #50


R
Vielleicht wollte Ricky damit nur sagen, dass du klingst wie Lassy la Rock und ansonsten einen ganz anderen Eindruck hinterlässt.

Du hast die Rolle der typischen Geliebten in männlicher Version.

Nun zeigt mal, wie Buben damit umgehen.

14.04.2016 15:23 • x 1 #51


G
Hey,

ja das mag sein. Ich hab keine Ahnung wie ich klinge oder was für Eindruck ich hinterlasse. Ich mach das auch nicht mit Intention ich schreib einfach so wie ich eben schreib. no se.

Rolle der typischen Geliebten: ich weiss nicht wie Die aussieht mal abseits von dem was ich in irgendwelchen Hollywood Schmachtfetzen gesehen hab;).

Auf jedenfall hab ich nu keine Lust mehr auf diese, wenn Du willst Rolle, und das kommuniziere ich ja auch derzeit.

Gruss,
g.

14.04.2016 16:03 • #52


Ricky
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von Ricky:
Hoi. Deine Aussagen wirken mir zu verkopft und zu abgeklärt. Entweder da ist keine richtige Emotion hinter... wozu dann die Sache an sich? Oder da ist Emotion hinter und die versuchst Du dann zu unterdrücken und runter zu spielen. Komische Kiste.


Verzeihung, aber das ist ziemliches hören sagen euer ehren. Keep in mind: Das hier ist ein Forum, wir kennen uns nicht, das Medium ist kastriert da irgendwas drauf zu interpretieren ist schlichtweg unzulässig.

Gruss,
g.


Dann dürftest Du auch keinerlei Ratschläge einfordern, Du Puschimaus.

Ich kann nur das bewerten, was Du hier schreibst und Ja, Mir wirkt das zu verkopft und abgeklärt, ob Dir das dann passt oder nicht, ist mir persönlich dann erstmal Bratwurst. Also interpretiere ich auch nur das Geschriebene, natürlich kannst Du uns hier allen auch irgendwas vorlügen, oder aber Du lügst Dir einfach selbst in die Tasche. Soll ja auch vorkommen.

Und auch diese Antwort ist an sich schon ne komische Kiste, weil ich per se nicht erkennen kann, warum Du da in die Defensive gehen musstest. Aber nun gut.

15.04.2016 14:11 • #53


G
heheh,
hier muckelchen, das ist für mich auch total super wenn Jemand kontroversese Feedback gibt und auch total gut und so.
Ich finds halt nur leicht bratwurst irgendwas zu lesen was da so nicht steht.

Aber diggy, das mag auch einfach dem Medium geschuldtet sein. Also in so fern not bad Feelings.

Und joah das kann auch durchaus sein, das ich mir massiv in die Tasche lüg ich hab da auch son seichten verdacht sonst würde ich ja hier auch nicht rumtexten gell.

Aber ich muss Dir ja nicht erzählen das man das nich so supper gern aufs brot möchte ist irgendwie nervig

Trotzdem danke, ja und amen kann ich namelich gar nicht gebrauchen.
Gruss.
Puschel

15.04.2016 17:33 • #54


G
Hello

so, jugdment day. Cherry hat ihren Job geschmissen bzw. in nen freie mitarbeit gewandelt. Sie möchte aber weder Ihre Freunde noch ihr zuhause aufgeben (und ich danke damit meint sie die Stadt bzw land). Ich hab Ihr gerade erklaert das auch nie die Frage bzw. ne Erwartung von mir war.

Ferner hat Püppi mich nochmal gefragt was ich so möchte und was nicht. Und ich hab geantwortet (mehr oder weniger in medias re):
Das ich keine Lust hab der *beep* guy zu sein oder Disneyland sonder mir eigentlich vom Leben in Bezug auf Partnerschaft oder der gleiche wünsche jemanden auf Augenhöhe zu haben und das auch gern nach konservativen Richtilinien nämlich exclusive.

Mal sehen was da kommt. Da mögen mich die gerngesehen kritischen Stimmen in diesem Thread gern verberssern, aber deutlicher kann ich mich nicht ausdrücken oder?
Cheers,
g.

15.04.2016 18:06 • #55


R
Verstehe ich nicht
Was soll denn da kommen?
Du willst eine konventionelle Partnerschaft und sie bleibt in Ihrer Stadt.

Ich hab Schluss gemacht, oder?

15.04.2016 18:25 • #56


R
Sollte heißen ......ihr habt

15.04.2016 18:27 • #57


Inoue
Nee deutlicher ging es nicht

15.04.2016 18:35 • #58


G
Klar haben wir schluss gemacht, vorher hat sie nochmal kurz Ihren Job übern haufen geworfen .

Nein natürlich nicht, sie dachte halt ich erwarte das sie alles hinwirft und nach Deutschland zieht, aber das ist ja zunächst mal nicht der Fall und das erwarte ich auch nicht damit schiess ich mir ja volles Ballet ins eigene Knie.

Ich hab Ihr halt gesagt, sie soll mal in sich gehen was sie so will und rest ist Handwerk. !000km sind nix, 2,5 stunden Flug ..laecherlich.
Gruss,
g.

15.04.2016 18:44 • #59


R
Heb' Dir mal keinen Bruch mit Deiner Lockerheit ^

15.04.2016 18:51 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag