2014

Verheiratete Dame und ich

Inoue
Ich hoffe das sich in deinem Fall alles so wendet,wie du es dir wünscht

13.04.2016 16:05 • #31


G
Hey,
Zitat von Eswirdbesser:
Ultimaten mit Ansage kommt bei mir so rűber als wűrde man da gerne die Verantwortung an den anderen abgeben...

Ich stell ja auch keins . Wie sollte ich auch ich hab die ganze Zeit nicht die Bohne dazu gesagt. Da kann ich wohl kaum irgendwelche Forderungen stellen .

Ausserdem ist das ja auch nicht so, das ich irgendwann morgens aufgewacht bin und dachte: Ah, nun aber bitte mal flux Mann in die Wüste schicken.

Das ist ja eher nen Prozess in dem man sich erstmal klar wird was man möchte und was nicht und dann kann man das, so finde ich, auch mehr oder weniger Druckfrei kommunizieren, die wenigsten Leute können ja bekanntermassen hellsehen.

Und daher erwarte ich jetzt auch keine wunder, sonder lediglich, das mein Standpunkt gehört wird und das sie sich Ihrerseits mal Gedanken über Ihren macht und mir den dann mitteilt, dann sehen wir weiter.

Grütze,
G.

13.04.2016 16:15 • #32


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


G
Hey,
Zitat von Inoue:
Ich hoffe das sich in deinem Fall alles so wendet,wie du es dir wünscht

Merci,
Da gibts bestimmt die Tage mal nen update zu
Cheers,
g.

13.04.2016 16:16 • #33


Inoue
Da bin ich gespannt was du Neues zu erzählen hast

13.04.2016 16:18 • #34


Eswirdbesser
nein Gorden du hast kein Ultimatum gestellt...

Das mit dem Ultimatum kam von Inoue..

Bin nur allgemein drauf eingegangen...

13.04.2016 16:31 • #35


Momoo
Zitat von gordon:
Das ist ja eher nen Prozess in dem man sich erstmal klar wird was man möchte und was nicht und dann kann man das, so finde ich, auch mehr oder weniger Druckfrei kommunizieren, die wenigsten Leute können ja bekanntermassen hellsehen.G.


Absolut richtig!
Welche sprache spricht deine Dame aus der Schweiz? Ich dachte alle Schweizer können deutsch plus eben franz. oder ital.

13.04.2016 18:39 • #36


Damianos
Zitat von Inoue:
Wenn man jemanden liebt hat man normalerweise auch die Stärke sich von altem zu verabschieden.Denn das Neue gibt einem die Kraft und den Rückhalt dafür.Es ist deine Situation aber ihr alleine die Entscheidung zu überlassen und die Position des Wartenden zu übernehmen halte ich nicht für sinnvoll.


Und manche suchen Steigbügel...

13.04.2016 19:08 • #37


Ricky
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von Eswirdbesser:
Ultimaten mit Ansage kommt bei mir so rűber als wűrde man da gerne die Verantwortung an den anderen abgeben...

Ich stell ja auch keins . Wie sollte ich auch ich hab die ganze Zeit nicht die Bohne dazu gesagt. Da kann ich wohl kaum irgendwelche Forderungen stellen .

Ausserdem ist das ja auch nicht so, das ich irgendwann morgens aufgewacht bin und dachte: Ah, nun aber bitte mal flux Mann in die Wüste schicken.

Das ist ja eher nen Prozess in dem man sich erstmal klar wird was man möchte und was nicht und dann kann man das, so finde ich, auch mehr oder weniger Druckfrei kommunizieren, die wenigsten Leute können ja bekanntermassen hellsehen.

Und daher erwarte ich jetzt auch keine wunder, sonder lediglich, das mein Standpunkt gehört wird und das sie sich Ihrerseits mal Gedanken über Ihren macht und mir den dann mitteilt, dann sehen wir weiter.

Grütze,
G.


Hoi. Deine Aussagen wirken mir zu verkopft und zu abgeklärt. Entweder da ist keine richtige Emotion hinter... wozu dann die Sache an sich? Oder da ist Emotion hinter und die versuchst Du dann zu unterdrücken und runter zu spielen. Komische Kiste.

13.04.2016 19:17 • x 2 #38


R
Hallo Gordon,

ich finde, Du zäumst das Pferd von hinten auf. Unabhängig von der Frau stellt sich die Frage, was Du vom Leben und der Liebe willst. So wie Du schreibst, lässt Du Dich, ebenso wie die Frau, gern treiben.

An Deiner Stelle, würde ich den Anker in mir setzen und durch genaues Ausformulieren eigener Wünsche ein Statement machen und diesem treu bleiben. Meiner Meinung nach, hilft Dir ein Abklopfen ihrer Ehe oder ihrer Bedürfnisse grade wenig weiter. Ein Jahr Tête-à-Tête ohne Konsequenzen spricht eine eigene Sprache.

Zitat von gordon:
...und das ihr das natürlich unangenehm ist das ich sie mit der Nase reingedrückt hab.


'türlich... Warum wohl?

13.04.2016 19:20 • x 2 #39


Damianos
Zitat von Ricky:
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von Eswirdbesser:
Ultimaten mit Ansage kommt bei mir so rűber als wűrde man da gerne die Verantwortung an den anderen abgeben...

Ich stell ja auch keins . Wie sollte ich auch ich hab die ganze Zeit nicht die Bohne dazu gesagt. Da kann ich wohl kaum irgendwelche Forderungen stellen .

Ausserdem ist das ja auch nicht so, das ich irgendwann morgens aufgewacht bin und dachte: Ah, nun aber bitte mal flux Mann in die Wüste schicken.

Das ist ja eher nen Prozess in dem man sich erstmal klar wird was man möchte und was nicht und dann kann man das, so finde ich, auch mehr oder weniger Druckfrei kommunizieren, die wenigsten Leute können ja bekanntermassen hellsehen.

Und daher erwarte ich jetzt auch keine wunder, sonder lediglich, das mein Standpunkt gehört wird und das sie sich Ihrerseits mal Gedanken über Ihren macht und mir den dann mitteilt, dann sehen wir weiter.

Grütze,
G.


Hoi. Deine Aussagen wirken mir zu verkopft und zu abgeklärt. Entweder da ist keine richtige Emotion hinter... wozu dann die Sache an sich? Oder da ist Emotion hinter und die versuchst Du dann zu unterdrücken und runter zu spielen. Komische Kiste.


Was da wohl drin ist?

13.04.2016 19:37 • #40


G
Hey,
Zitat von Ricky:
Hoi. Deine Aussagen wirken mir zu verkopft und zu abgeklärt. Entweder da ist keine richtige Emotion hinter... wozu dann die Sache an sich? Oder da ist Emotion hinter und die versuchst Du dann zu unterdrücken und runter zu spielen. Komische Kiste.


Verzeihung, aber das ist ziemliches hören sagen euer ehren. Keep in mind: Das hier ist ein Forum, wir kennen uns nicht, das Medium ist kastriert da irgendwas drauf zu interpretieren ist schlichtweg unzulässig.

Gruss,
g.

14.04.2016 10:41 • #41


G
Hello,
Zitat von *Ruby*:
An Deiner Stelle, würde ich den Anker in mir setzen und durch genaues Ausformulieren eigener Wünsche ein Statement machen und diesem treu bleiben. Meiner Meinung nach, hilft Dir ein Abklopfen ihrer Ehe oder ihrer Bedürfnisse grade wenig weiter. Ein Jahr Tête-à-Tête ohne Konsequenzen spricht eine eigene Sprache.


Da haben hab ich vielleicht initital nicht genau genug geschrieben. Also exakt das hab ich ja gerade gemacht. Ich weis schon ziemlich genau was ich will und was nicht, sonst würd ich doch nicht son Auffriss veranstalten.

Zum Thema Treiben lassen: Wie kommt ihr bloss auf sowas?
Und ohne Konsequenzen ist ja so auch nicht ganz richtig gell?

Das Jahr hat da übrigens auch nur begrenzte relevanz, denn die Dame wohnt ja mal bummelig 1000km entfernt, daher geht das, was in der gleiche stadt ne Woche dauert eben mal über nen Jahr.

Gruss,
g.

14.04.2016 10:49 • #42


Momoo

Wie auch immer, ich finde dein schreibstil einfach klasse!
Ich glaube was manche hier irritiert ist dieser wiederspruch:
einerseits hast du eine fernbeziehung angenommen was eher dafür spricht dass du dich momentan nicht binden willst und
andererseits machst du dir einen kopf über ein eventuelles zusammenleben was eher bedeutet dass die Dame dir wichtig ist.

Aber das ist ja das schöne an uns menschen, wir sind so herrlich ambivalent!

14.04.2016 11:21 • #43


G
Hello,
also ich hab überhaupt keine Fernbeziehung angenommen. Ich hab muttmasslich bedeutungsloses daddeldu gespielt und irgendwann wars halt nicht mehr daddeldu für mich und daher sah ich Klärungsbedarf.
Grüsse,
g.

14.04.2016 11:33 • #44


Momoo
grins...also aus dem daddeldu ist love story geworden ?
kommt mir bekannt vor, halte durch ! Alles wird gut!

14.04.2016 11:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag