2014

Verheiratete Dame und ich

G
@random: keine Kinder, ich glaub das würde ich auch nicht bringen.

Klar kriegt Sie nen tritt. Und klar kommt das auch raus, ist viel zu auffällig, darum hab ich Ihr ja auch gesagt: Check mal bitte, so lang das noch möglich ist und klär das zumindest mal für Dich allein ansonsten ist das bei der nächsten Nummer (mit wem auch immer) der gleich salat.

Cheers,
g.

13.04.2016 13:39 • #16


R
Alles gut
Könnte nur sein, dass der Mann Dich mal heftig und knapp abfängt.
Aber dafür gibt es ja dann das Invaliden-Forum

13.04.2016 13:41 • #17


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


Inoue
Ja du schreibst das etwas locker und als würde es dir leicht fallen,wenn der Kontakt nicht mehr da wäre,aber es scheint durch das es dir nicht so leicht fällt,was völlig legitim ist.Eine längere Affäre baut hält nicht nur durch Sympathie für den jeweils anderen.Was hast du geanwortet,als sie dir ihre Liebe gestand?Ps:Klar ist sie offen,sie hat auch nichts zu verlieren.

13.04.2016 13:45 • #18


G
Zitat von Random:
Alles gut
Könnte nur sein, dass der Mann Dich mal heftig und knapp abfängt.
Aber dafür gibt es ja dann das Invaliden-Forum

Das würde ich dem nichtmal krum nehmen .
Aber, deshalb isses ja um so wichtiger mal nen status update zu bekommen;).

13.04.2016 13:47 • #19


G
Hey,
Zitat von Inoue:
Ja du schreibst das etwas locker und als würde es dir leicht fallen,wenn der Kontakt nicht mehr da wäre,aber es scheint durch das es dir nicht so leicht fällt,was völlig legitim ist.Eine längere Affäre baut hält nicht nur durch Sympathie für den jeweils anderen.

Ne natürlich fällt mir das nicht leicht aber noch ist das vglw. schmerzfrei möglich, das ist ja auch ein Grund dafür das ich das ansprach. Und wenn die jetzt tatsächlich für nen kompletten Monat kommt ist das danach definitiv nicht mehr easy drin.

Zitat von Inoue:
Was hast du geanwortet,als sie dir ihre Liebe gestand?

Bei welchem mal?`;). Die tut das ständig .

Zitat von Inoue:
Ps:Klar ist sie offen,sie hat auch nichts zu verlieren.

Meinst Du?

Gruss,
g.

13.04.2016 13:52 • #20


Inoue
Ich wüsste nicht was.Ich kann das ja jetzt objetktiv betrachten.Situation A
Sie merkt das du ihre Gefühle erwiderst und an einer gemeinsamen Zukunft interessiert bist,da könnte sie in deine Arme laufen und ihren Mann verlassen.Für sie ein sicherer Hafen für dich eine völlig diffuse Beziehung die du führen würdest,da es höchstwahrscheinlich ist das du bei ihr bei den kleinsten Anzeichen ebenfalls ein Fremdgehen ihrerseits vermuten würdest.

Situation B
Du schießt sie ab,sie geht zurück zu ihrem Mann und für sie ändert sich nichts,sie ist trotzdem im sicheren Hafen,warum glaubst du wohl ist die Entfernung da?
Und weil sie offen mit dir redet,geht sie davon aus das ihr Mann durch dich nichts erfahren wird,denn es war ja immer alles schön mit dir abgesprochen.
Ich will hier nicht Moralapostel spielen bin selbst seit einem Jahr in einer On/Off Beziehung und kann mich nicht lösen,allerdings war hier kein Fremdgehen der Trennungsgrund.

13.04.2016 14:00 • #21


G
Hello,

ja das hast Du recht. Und B ist auch nicht wirklich unwahrscheinlich. Aber ich fands wichtig das vorher mal anzusprechen. Denn, wie bereits erwähnt, das einfach so weiterlaufen zu lass wie bisher funktioniert für mich nicht.

Daher findet man entweder einen funktionierenden Modus operandi oder es wird B

Wenn ich mir was aussuchen dürfte wäre ich dafür sie räumt mal bei sich zuhause auf und dann je nachdem sieht man weiter.

Cherrs,
g.

13.04.2016 14:10 • #22


Inoue
Zitat von gordon:
Hello,

ja das hast Du recht. Und B ist auch nicht wirklich unwahrscheinlich. Aber ich fands wichtig das vorher mal anzusprechen. Denn, wie bereits erwähnt, das einfach so weiterlaufen zu lass wie bisher funktioniert für mich nicht.

Daher findet man entweder einen funktionierenden Modus operandi oder es wird B

Wenn ich mir was aussuchen dürfte wäre ich dafür sie räumt mal bei sich zuhause auf und dann je nachdem sieht man weiter.

Cherrs,
g.





Bleibt die Frage offen,ob du wirklich mit einer Frau zusammen sein könntest,die sich bei Problemen die euch betreffen wieder in andere Arme flüchten würde.Mir persönlich würde die Vorstellung daran schon reichen um zu sagen ein Mensch wie du tut mir nicht gut.Sie wird sich höchstwahrscheinlich nicht entscheiden,könnte sie das dann hätte sie sich bereits von ihrem Mann getrennt,nachdem sie dir sagte sie würde dich lieben.Ich bin trotz meiner 28 da ziemlich altmodisch und habe da wenig Verständnis für,aber ich akzeptiere auch das es für andere viele Arten gibt glücklich zu sein.In deinem Fall gehe ich aber eher weniger davon aus das du mit der dir vorliegenden Situation glücklich bist.Setz ein Ultimatum und du wirst sehen wie sie sich entscheidet und das bevor sie einen Monat zu dir kommt

13.04.2016 14:16 • #23


R
Klingt nach Stress.
Ich würde - wenn Sie wirklich behauptet es dem Mann gesagt zu haben - auf alle Fälle mal selbst mit ihm persönlich quatschen.
Ich vermute, dass Du benutzt wirst.

13.04.2016 14:31 • #24


G
Hello,
Zitat von Inoue:
Bleibt die Frage offen,ob du wirklich mit einer Frau zusammen sein könntest,die sich bei Problemen die euch betreffen wieder in andere Arme flüchten würde.Mir persönlich würde die Vorstellung daran schon reichen um zu sagen ein Mensch wie du tut mir nicht gut.Sie wird sich höchstwahrscheinlich nicht entscheiden,könnte sie das dann hätte sie sich bereits von ihrem Mann getrennt,nachdem sie dir sagte sie würde dich lieben.

Ne will ich nicht. Daher finde ich es ja wichtig das sie mal aufräumt und damit mein ich ja nicht das sie sich in null Komma nix scheiden lässt. Und hätte ich das Gefühl das das ein grundsätlicher Characterzug ist wegzulaufen, wäre ich auch nicht mehr da. Ich trau der aber grundsätzlich schon ein gewissen mass an Konfliktfähigkeit zu.

Ich kenn halt eben die Story hinter Ihrer Ehe nicht, ich weiss nicht ob da mglw. irgendwas vorgefallen ist oder ob die mglw. vielleicht gerade eh schon in Trennung begriffen sind oder waren. Ich hab mir Fragen diesbezüglich immer geklemmt. Es gibt allerdings einige indizien dafür, das da irgendwas im argen ist, so sieht es z.B. so aus, als würden die nicht zusammen wohnen. Aber bevor ich da drauf rumspekulieren, kann ich auch einfach mal Fragen und das ist ja nun auch passiert.

Zitat von Inoue:
In deinem Fall gehe ich aber eher weniger davon aus das du mit der dir vorliegenden Situation glücklich bist.Setz ein Ultimatum und du wirst sehen wie sie sich entscheidet und das bevor sie einen Monat zu dir kommt

Ne glücklich nicht wirklich, aber auch nicht totunglücklich und da das auch so bleiben soll wählte ich diesen Zeitpunkt, bevor das aus der Waage gerät.
Ich muss kein Ultimatum setzen, das ist ja der Trick, keine Antwort ist auch ne Antwort und wenn sowas nur über nen Ultimatum funktioniert isses eh nicht dat richtige Ausserdem will ja auch nix übersknie gebrochen werden

Im übrigen hat sie sich diesbezüglich schon in sofern geäussert als das Sie sich erbetten da in den nächsten Tage in Ruhe ausführliche Stellung zu beziehen , und das ihr das natürlich unangenehm ist das ich sie mit der Nase reingedrückt hab.

(Spontane Reaktion auf emotionale Themen schwierig, wegen Sprache und so. kann mal also gelten lassen;) )

Man darf gespannt sein .

Gruss,
g.

13.04.2016 14:33 • #25


G
Zitat von Random:
Klingt nach Stress.
Ich würde - wenn Sie wirklich behauptet es dem Mann gesagt zu haben - auf alle Fälle mal selbst mit ihm persönlich quatschen.
Ich vermute, dass Du benutzt wirst.


Kann voll sein, so lang benutzen spass macht ist das ja auch kein Ding. Machts aber jetzt nicht mehr, daher ansage bitte.

Cheers,
g.

13.04.2016 14:34 • #26


R
G punkt ist ne coole Abkürzung

13.04.2016 14:39 • x 1 #27


Inoue
Was ich nicht ganz verstehe ist warum du darauf wartest das sie eine Entscheidung trifft?Ich denke du weisst ziemlich genau was du möchtest und dem darfst du auch Rechnung tragen.Sag ihr was du möchtest und schau,ob sie dasselbe will.Rosarote Brille seh ich bei dir aber schon,denn du versuchst deine bzw. ihre Situation schön zu reden.Ist egal wie ihre Ehe ist,das sie noch an der Beziehung festhält ist der Punkt.Wenn man jemanden liebt hat man normalerweise auch die Stärke sich von altem zu verabschieden.Denn das Neue gibt einem die Kraft und den Rückhalt dafür.Es ist deine Situation aber ihr alleine die Entscheidung zu überlassen und die Position des Wartenden zu übernehmen halte ich nicht für sinnvoll.

13.04.2016 14:42 • #28


G
Hey,

Korrektur: ich warte nicht auf ne Entscheidung ich warte auf Ihre Sicht der Dinge, wie gesagt ich weiss darüber so gut wie gar nichts. . ich weiss nicht mal ob Sie ihrem Mann vielleicht sogar schon alles erzählt mglw sogar schon länger, weiss der draht. Fragen koste ja nix.

Und bevor ich ne Entscheidung treffen (und allein hab ich ja nur eine zur Wahl) hätte ich gern alle Informationen.

Rosa rote Brille: klar, wobei geht noch. Noch nicht komplett blind .

Gruss,
g.

13.04.2016 14:47 • #29


Eswirdbesser
Gorden,
ich finde du machst das genau richtig...

Du hast deinen Standpunk und ich glaube auch das du ihn konsequent gehen wirst...

Das du sie jetzt mit einbeziehst und da eine klare Ansage gemacht hast, halte ich persönlich für gut...

Ultimaten mit Ansage kommt bei mir so rűber als wűrde man da gerne die Verantwortung an den anderen abgeben...

13.04.2016 16:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag