Zitat von gordon:Ich kenn den Typ nicht und der ist mir auch vollkommen lachs.
Natürlich ist er das, sonst hättest Du Dich ja gar nicht erst auf diese
Affaire eingelassen.
Die Sache ist nur, daß Deine Geliebte jetzt eine Grundregel für dieses Konstrukt gebrochen und angefangen hat, von "Liebe" zu labern - und daß es Dir seither allen Ernstes durch den Kopf geht, 'ne ehrbare Frau aus ihr bzw. aus der Spaß- eine Festbeziehung zu machen.
Da würde ich mich an Deiner Stelle schon fragen, ob Deine "Dame" zwar gut genug fürs Bett, aber aufgrund ihres bisherigen Verhaltens nicht doch ein
wenig disqualifiziert für so einen Schritt ist?
Unabhängig davon, wie wenig Dich ihr Gatte en detail interessieren mag - Du würdest ja im Fall der Fälle eben
jene Rolle einnehmen (mit oder ohne Trauschein, sei dahingestellt), die er jetzt (noch) innehat. Willst Du die
wirklich - nach allem, was Du über diese Frau mittlerweile
aus erster Hand weißt?
Mir ist schon klar, daß der Gentleman für gewöhnlich genießt und schweigt. Dagegen, daß Du Deine Affaire weiterhin diskret hältst, auch wenn sie ihr natürliches Ende finden sollte, spricht auch überhaupt nichts. Aber mal ehrlich: Würdest Du so eine verlogene und betrügerische Person wirklich als
Partnerin in Betracht ziehen?
Klar taugen solche Sirenen als ONS, oder als Affaire - also rein ero. betrachtet. Aber für 'ne richtige Beziehung?
Hast Du nichts besseres am Haken?
An Deiner Stelle würde ich 'ne Kerbe in die Büchse machen und mich anderweitig umschauen.