62

Verheirateter Mann & Affären

M
King Kong echt traurig finde ich deine Einstellung. Fällt mir nix zu ein

05.07.2016 11:25 • #16


L
Zitat von 11maus:
Ich krieg die Krise bei so ieinem therad man. Wenn ich dich persönlich sehen würde......
Gott möge dir das gleich Schicksal und die Schmerzen geben die seine Frau erleidet wenn du dich auf diesen Mann einlässt und ihn sogar noch verführst!


Na na na Maus. Jemanden schlechtes zu wünschen. Einlassen kann sie sich nur wenn er zulässt. Verführen nur wenn er verführt werden möchte.

05.07.2016 21:11 • x 3 #17


A


Verheirateter Mann & Affären

x 3


S
Überleg jetzt mal genau, warum er Dir ausdrücklich sagt, dass er nie fremdgehen würde....
Merkste selbst, oder?

06.07.2016 12:01 • x 1 #18


Sashimi
Zitat von KingKong00:
Hallo,
Ja verfuehre ihn ruhig, solange du ohne Hoffnung, dass mehr draus wird rangehst, und wenn er sich auf eine Beziehung einlaesst ists super und wenn nicht, auch gut, dann hattest du eben deinen Spass.
Es waere aber Schade diese Moeglichkeit nicht zu nutzen.
Noch was, je aelter man wird, desto mehr Angst hat man vor dem Tod, wenn man das Gefuehl hat nicht gelebt zu haben, also wenn man bereut Vieles nicht getan zu haben, als wenn man die Dinge bereut, die man getan hat.


Das Problem ist, dass die Fragestellerin aber schon mehr als nur interessiert ist und riskiert mit offenen Augen in ein Drama zu rennen. Moral ist zwar subjektiv und wäre sie Integer genug, würde sie nicht so Disney-Gedöhns schreiben. Hingegen: Wäre sie integer, würde sie erst gar nicht auf so eine plumpe Darbietung, wie es der Typ veranstaltet, eingehen.

Emotionen ohne Verstand. Hier wird versucht nur ein Ziel zu erreichen ohne nur im Ansatz weiter zu denken, wie 10m Feldweg.

06.07.2016 15:59 • #19


A
Was für ein Niveau.... Schade!

07.07.2016 11:47 • #20


KingKong00
@gastxyz
Und wie hast du dich entschieden Liebes?

@11maus
Das ist gar nicht meine Einstellung, ich selbst wuerde sowas auch gar nicht tun.

Ps: finde dich total sympathisch

09.07.2016 00:30 • #21


M
Zitat von losgelöst:
Zitat von 11maus:
Ich krieg die Krise bei so ieinem therad man. Wenn ich dich persönlich sehen würde......
Gott möge dir das gleich Schicksal und die Schmerzen geben die seine Frau erleidet wenn du dich auf diesen Mann einlässt und ihn sogar noch verführst!


Na na na Maus. Jemanden schlechtes zu wünschen. Einlassen kann sie sich nur wenn er zulässt. Verführen nur wenn er verführt werden möchte.



ich wünsche ihr das was sie einer anderen tut.

lasse mal bitte diesen naiven misst. einlassen nur wenn er will.

wir sind hier nicht im kindergarten.

09.07.2016 11:30 • #22


T
@11maus also bist du der Meinung, dass der Mann nie Schuld hat und nur die Frau? --- ganz unabhängig von der TE

09.07.2016 12:15 • #23


M
Zitat von Tinkafeuer:
@11maus also bist du der Meinung, dass der Mann nie Schuld hat und nur die Frau? --- ganz unabhängig von der TE



heeeee?
was soll den dieser Feminismus misst.

hier schreibt gerade eine frau die sich mit einem verheiraten mann einlassen will.
hier schreibt gerade kein verheirateter man.

o man.
entweder bist du noch ganz jung oder eine Feministin oder eine ... keine Ahnung.

09.07.2016 12:19 • #24


T
Zitat von 11maus:
Zitat von losgelöst:
Zitat von 11maus:
Ich krieg die Krise bei so ieinem therad man. Wenn ich dich persönlich sehen würde......
Gott möge dir das gleich Schicksal und die Schmerzen geben die seine Frau erleidet wenn du dich auf diesen Mann einlässt und ihn sogar noch verführst!


Na na na Maus. Jemanden schlechtes zu wünschen. Einlassen kann sie sich nur wenn er zulässt. Verführen nur wenn er verführt werden möchte.



ich wünsche ihr das was sie einer anderen tut.

lasse mal bitte diesen naiven misst. einlassen nur wenn er will.

wir sind hier nicht im kindergarten.


Na mit anderen Worten schreibst du ja, dass er keine Schuld hat wenn er sich drauf einlässt und er sich nicht drauf veinlassen brauch, damit sie ihn bekommt...

09.07.2016 12:21 • x 1 #25


M
das ist deine Interpretation, die du offensichtlich auch so auslegen willst.

o man

09.07.2016 12:24 • #26


G
Mittag!
Ich habe mich nicht drauf eingelassen, obwohl er mich versucht hat zu küssen.

09.07.2016 12:25 • #27


T
Zitat von 11maus:
das ist deine Interpretation, die du offensichtlich auch so auslegen willst.

o man


Was sagt es denn noch aus ?


Ich bin auch der Meinung, dass es moralisch verwerflich ist. Aber selbst wenn die TE solche Gedankengänge hat, bringt das ganze 0 wenn der Mann nicht will. Also stimmt es das er nur verführt werden kann, wenn er verführt werden will.

09.07.2016 12:26 • x 1 #28


M
Zitat von GastXYZ:
Mittag!
Ich habe mich nicht drauf eingelassen, obwohl er mich versucht hat zu küssen.



Applaus Applaus gast, ganz toll.


was ist los mit dir

09.07.2016 12:29 • #29


G
Wurdest du betrogen ?

09.07.2016 12:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag