62

Verheirateter Mann & Affären

M
soweit ich weiss nicht.
wieso fragst du geheimnisvolle etwas die sich hinter einem gast account versteckt

09.07.2016 12:37 • x 1 #31


G
Aha und weswegen der hass ist doch völlig egal warum ich anonym bleiben möchte vielleicht wegen menschen wie dir die nicht ansatzweise normal diskutieren können und alle anderen meinungen abtun

09.07.2016 12:40 • #32


A


Verheirateter Mann & Affären

x 3


M
gast weisst du was.
ich verabscheue menschen die so unbekümmert ihr es ausleben wollen und auch noch versuchen sich naiv darzustellen. ich habe schon einiges durch im leben, und du kannst mir nix vormachen!
für mich gibt es bei dir nix zu diskutieren. du willst nix ändern willst nur etwas jammern und deine babywelt weiter aufrecht erhalten.
du entscheidest ob du so weiter lebst und bewusst andere menschen damit verletzt, oder du entscheidest dich dafür ein menschenwürdiges leben zu führend, was du ja anscheinend nicht führst da, du dich für deine Gedanken und Handlung hinter einem gast nick verstecken muss. Gott weiss wie du dich in der realen welt versteckt.
beim ersteren werde ich dich weiter verabscheuen.
wenn du dich für das zweite entscheidest erhälts du meinen Respekt und meine Unterstützung. es ist nicht leicht aus gewohnten Verhaltensmustern raus zukommen.

das leben merkt sich alles.!

09.07.2016 12:52 • #33


G
Jop nenn mich naiv dumm mir peng aber immerhin muss ich nicht jeden persönlich angehen nur weil mir seine nase nicht passt du bist nicht perfekt hast ein benehmen hier da gelegt udn willst mir was erzählen läuft bei dir und alle die anderen sahsimi ka ich danke dir für deinen offenen ehrlichen worte ich habe mein denken und handeln deswegen überdacht ich meine gedanken waren asozial aber diese reaktion ist auch asi werde jetzt hier nicht mehr schreiben

09.07.2016 12:59 • #34


L
Sehr traurig wie einige ihren eigenen Frust hier ablassen. Im Endeffekt kann jeder tun und lassen was er will. Zum Fremdgehen gehören zwei. Das ist ein Fakt. Andernfalls wäre es Vergewaltigung und das ist hier nicht das Thema und gehört vor Gericht.

09.07.2016 13:07 • x 3 #35


A
Ich finde,man sollte das hier doch mal auf eine andere Ebene bringen. Also werde ich jetzt Gast antworten.
Ich gehöre tatsächlich auch zur Gruppe der Betrogenen. Ich hege aber keinen Groll au die AF. Trotzdem finde ich es nicht gut sich in eine Beziehung oder Familie zu drängen. Aber dazu gehören zwei.Mindestens. Wenn du das bewusst machst, musst du auch mit den Folgen leben und die sind nicht nur aufregend und rosig. Verlieren werden alle bei diesem Spiel. Kaum ein Mann entscheidet sich für die AF. Lese doch mal die Beiträge von AFs. Kaum eine Frau dabei, die nicht in Not ist. Kaum eine Betrogene dabei, die nicht aus der Bahn geworfen wurde. Und auch die Menschen, die betrügen sind in den meisten Fällen nicht glücklich. Meine Kinder fangen sich gerade wieder. Sie wissen nicht konkret worum es ging. Sie haben aber mitbekommen, dass bei uns Trennung im Raum stand. Wie werden sie das erlebte später in ihre Beziehungen einfließen lassen?
Wenn du so viel Leid auf deine Schultern nehmen willst?!.....
Ich rate zu einem lass es- es ist zu schrecklich!

09.07.2016 17:04 • #36


E
Hier schreiben natürlich nicht Affären, die gut ausgehen und glücklich sind. Wozu auch?

In meinem Umfeld gibt es aber genügend wirklich glückliche Beziehungen, die so angefangen haben.

15.07.2016 16:43 • x 2 #37


A
OK! Das ist sicher so, dass auch gute Beziehungen den Anfang in einer Affäre hatten. Ich bin wahrscheinlich etwas blind durch meine angeblich heile Welt gelaufen. Bin nie mit dem Thema Seitensprung in irgendeiner Form konfrontiert worden bis ich selber betroffen war... Bei uns ist es einfach sehr qualvoll. Aber ich habe sicherlich auch nur einen recht einseitigen Blick.

15.07.2016 16:58 • x 1 #38


E
Zitat von angel09:
OK! Das ist sicher so, dass auch gute Beziehungen den Anfang in einer Affäre hatten. Ich bin wahrscheinlich etwas blind durch meine angeblich heile Welt gelaufen. Bin nie mit dem Thema Seitensprung in irgendeiner Form konfrontiert worden bis ich selber betroffen war... Bei uns ist es einfach sehr qualvoll. Aber ich habe sicherlich auch nur einen recht einseitigen Blick.

Quatsch. .
Ich habe mich da auch erst mit auseinander gesetzt bis ich betroffen war. Erst da sind mir Dinge bewusst geworden. Ich bin fast über zwanzig Jahre durch eine heile Welt gelaufen, die gar nicht heil oder gut war. Ich habe wohl jeden Fehler gemacht, den man machen kann. Im Nachhinein würde ich ganz Vieles anders machen oder unterlassen.
Aber hinterher ist jeder klüger und leider löffel ich die bittere Suppe auch jeden Tag aus. Meine Verantwortung, der ich nicht entgehen kann...
Einiges war aber auch richtig. Auch das verstand erst später. Und wer weiß was ich in einem Jahr denke...
Alles gut bei dir..

15.07.2016 17:57 • x 3 #39


Damianos
Zitat:
Ich bin fast über zwanzig Jahre durch eine heile Welt gelaufen, die gar nicht heil oder gut war.

Richtig sehen ist nur im Hellen möglich. Genau hinsehen sowieso. Zu viel Helligkeit blendet jedoch. Durch eine vermeintlich heile und gute Welt zu laufen ist nicht einfach ohne genau hinzusehen oder hinsehen zu können. Erst recht nicht mit geschlossenen Augen. Die Klugheit hinterher kann die Augen öffnen. Sie nicht mehr zu schließen scheint mir die Kunst zu sein.

17.07.2016 22:10 • x 1 #40


G
@te:
Mal zu deiner Ausgangsfrage: Versuch macht klug, das kann man den leuten nicht ansehen. Ich hab das auch gehoert. Pustekuchen einfach probiert: voila, war sie dahin die moral.
Gruss,
g.

18.07.2016 14:43 • x 1 #41


E
Zitat von gordon:
@te:
Mal zu deiner Ausgangsfrage: Versuch macht klug, das kann man den leuten nicht ansehen. Ich hab das auch gehoert. Pustekuchen einfach probiert: voila, war sie dahin die moral.
Gruss,
g.


Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert. .

18.07.2016 15:18 • x 1 #42


Maus-89
Galgenhumor, oder?

18.07.2016 16:41 • #43


G
Zitat:
Galgenhumor, oder?

Wahrheit diggi wahrheit.

18.07.2016 16:47 • x 1 #44


Maus-89
Nicht immer!
Man darf Fehler machen. Wenn man daraus lernt.
Und manchmal sind die zwischenmenschlichen Lektionen,
die die einen am meisten verletzen.
Ich spreche aus Erfahrung.

18.07.2016 18:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag