355

Verhütung-was meint ihr

T
Zitat von Fragende2:
@thegirlnextdoor Ich hatte mich tatsächlich unter einem ähnlichen Namen angemeldet, hatte dann aber Sorge, gefunden zu werden, und mich wieder ...

Finde ich legitim. Ein Internetforum ist ein öffentlicher Raum, der Schutz der Privatsphäre sollte, soweit man selbst dafür Sorge tragen kann, im Vordergrund stehen.

11.02.2024 15:49 • #61


Elfe11
Ich musste diese leidvolle Erfahrung auch machen mit meinem Ex! Er ist in unserer Beziehung nach Thailand geflogen. Gleich 2x nacheinander. Ich war krankgeschrieben und konnte nicht mit. Erst hatte ich ihm voll vertraut, da wir ein aufregendes S. hatten. Aber schnell nach seinem 1. Urlaub kamen mir Zweifel. Ich schränkt unseren ungeschützten S. erst ein und zog mich nach seiner Asien Rundreise komplett zurück. Er log mich tatsächlich mehrfach an Es gab niemand, es gibt niemand. Letztlich hatte er eine Fernaffäre mit einer P. Nach unserer Trennung hat er sie für ihr Visum sogar geheiratet. In unserer Pause kam sie ihn sogar in München hinter meinem Rücken besuchen. Da waren wir noch nicht einmal getrennt. Ich war total schockiert und habe mich mehrfacher ordentlich untersuchen lassen und bin clean. Wie einem ein Mann sowas antun kann, verstehe ich nicht! Es bedeutet für mich absolute Lebensgefahr, eine Bedrohung meiner Gesundheit.

11.02.2024 16:24 • x 1 #62


A


Verhütung-was meint ihr

x 3


F
Zitat von Elfe11:
Ich musste diese leidvolle Erfahrung auch machen mit meinem Ex! Er ist in unserer Beziehung nach Thailand geflogen. Gleich 2x nacheinander. Ich war ...

Oh, wie bitter.
wie lange ist das her? Hast du das inzwischen verarbeitet?

11.02.2024 16:25 • x 1 #63


F
@Fragende2 Es spricht wirklich viel gegen deinen Mann. Aber als du ihn gefragt hast, hat er nicht gelogen, sondern zugegeben, dass der GV ungeschützt war. Bestimmt hätten in dieser Situation 80 % Prozent gelogen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich alle anderen Menschen in offenen Beziehungen an alle Regeln halten. Ich glaube kaum, dass der GV da immer geschützt vollzogen wird. Das wird vielleicht so behauptet, aber die Realität ist wahrscheinlich eine andere. Vorallem wenn Lust im Spiel ist, gewinnt die Vernunft eher selten.

11.02.2024 16:29 • x 2 #64


Elfe11
Zitat von Fragende2:
Oh, wie bitter. wie lange ist das her? Hast du das inzwischen verarbeitet?


Ich hatte 5 Jahre Trennungsschmerzen leider. Wir hatten aus meiner Sicht ja große Liebe und Leidenschaft. Heute ist es okay. Aber den Spaß am Leben hatte ich für Jahre verloren und auch keinen neuen Partner gefunden bis heute.

Im Dating ist es mir gleich nochmal passiert, dass ein Date trotz Kond. Vereinbarung einfach ohne mit mir S. hatte. Er legte das Kond. ins Bett, aber nutzte es nicht! 3x sogar. Auch da musste ich mich zum Selbstschutz zurück ziehen und jeglichen S. abblocken. Er machte dann nach ewigen Diskussionen und Hin und Her zwar einen Urintest, aber keinen Bluttest. Durch eine gemeinsame Physio erfuhr ich, dass er sich trotz ungeschützten 7 mit mit weiter datete. Und ihm rutschte raus, dass er noch seine Wanderaffäre hatte. Katastrophe der Mann. Ich war entsetzt.

Meine Erfahrung ist, dass Männer im Dating alles versuchen, um ungeschützten S. zu bekommen. Die Folgen.und Gefahren sind ihnen egal. Die Gesundheit der Frau ist ihnen sch.egal. Ich habe mich vom Dating Markt zurück gezogen und habe gar keinen S. mehr leider aus Sorge vor Geschlechtskrankheiten... Denn gerade im Dating schlafen Männer ja offenbar ungeschützt mit zahlreichen Kandidatinnen und nehmen alles mit!

11.02.2024 16:30 • x 2 #65


F
@Elfe11 ist dein Ex noch mit der Frau verheiratet?

11.02.2024 16:35 • #66


Elfe11
Zitat von Fragende2:
@Elfe11 ist dein Ex noch mit der Frau verheiratet?


Laut ihm sind sie seit 1 1/2 Jahren jetzt getrennt, aber noch nicht geschieden. Er möchte jetzt gerne wieder S. mit mir.

Ich bin 1000 Tode gestorben, als er mit dieser Frau liiert war!

Natürlich streitet er bis heute ab, dass sie eine P rosti tuierte ist! Er hatte sie aber über Facebook kontaktet und gebucht vor seinem Urlaub. Er lügt und schweigt sich aus.

Ich finde es einfach verantwortungslos!
Man kann sich übrigens bereits beim Küssen und Ov. infizieren...

Also, am Dating Markt wird dir dieses Verhalten genau so wieder begegnen... Männer, die zahlreiche Frauen parallel daten und sich und ihre Partnerinnen nicht schützen... Und es wird gelogen, was das Zeug hält! Da sind genau die untreuen Typen unterwegs, die aus ihren Ehen geflogen sind. Eklig! Bei dieser Vorstellung will man nie wieder 7 haben...

11.02.2024 16:42 • x 1 #67


tina1955
@Elfe11 , an jeder Türklinke kannst Du Dich infizieren

11.02.2024 16:52 • #68


FrauDrachin
Zitat von Flower1:
Das wird vielleicht so behauptet, aber die Realität ist wahrscheinlich eine andere. Vorallem wenn Lust im Spiel ist, gewinnt die Vernunft eher selten.

Jein.

Ehrlich gesagt höre ich das immer wieder, aber ich habs wirklich noch NIE im Eifer des Gefechts vergessen. Ich halte das ehrlich für eine Ausrede.

Aber das wäre für mich auch gar nicht der Punkt.
Entweder er hat es einmalig im Eifer des Gefechts vergessen. Dann kann er doch, notfalls mit der Ausrede einer Panne, zur Partnerin kommen, und das weitere Vorgehen besprechen.
Oder er will grundsätzlich gerne ohne, dann muss er das mit seiner Partnerin verhandeln, oder, wenn das für sie nicht verhandelbar ist, mit den Konsequenzen leben.

Es geht hier um etwas mit erheblichen Auswirkungen auf die Vertrauensbasis einer Beziehung und zumindest potentiell auf die Gesundheit.

11.02.2024 17:48 • x 2 #69


F
Ich hab es im Eifer des Gefechts schon immer wieder vergessen früher. Und ich hab nicht von jedem Partner Tests verlangt. Ganz schön fahrlässig eigentlich.
Ich kann es auch verstehen, dass man es vergisst und dass man lieber ohne will. Aber wenn man eine Partnerin daheim sitzen hat, sollte man wenigstens -bevor man das erste Mal wieder mit ihr…- einen Test machen.

11.02.2024 18:14 • x 4 #70


Elfe11
Zitat von Fragende2:
Ich kann es auch verstehen, dass man es vergisst und dass man lieber ohne will. Aber wenn man eine Partnerin daheim sitzen hat, sollte man wenigstens -bevor man das erste Mal wieder mit ihr…- einen Test machen.


Oder dann zumindest bei dir die Kon Dome auspacken...

11.02.2024 18:19 • x 3 #71


tina1955
@Fragende2, wenn er sich nicht an eure Absprachen hält, dann passt es halt nicht mehr.
Das offene Beziehungsmuster war an gewisse Absprachen gebunden.

Ist 1x passiert, dass er ohne Kond. mit einer anderen Frau zusammen war, könnte es auch öfter passieren....

Nicht nur Krankheiten sind zu vermeiden, sondern auch ungewollte Schwangerschaften.

Ich würde nicht für ein fremdes Kind arbeiten gehen und mit bezahlen, nur weil mein Mann zu bequem ist, ein Kond. zu benutzen.

11.02.2024 18:28 • x 5 #72


LostFeelings
Zitat von Fragende2:
Hab aber halt auch nicht gefragt. Hätte ich machen sollen.

In einer Beziehung spielt Informationsfairness eine große Rolle. Er hat die Pflicht dir das zeitnah und risikofrei mitzuteilen, wenn er eure Vereinbarung gebrochen hat. Ansonsten ist er nicht fair.

11.02.2024 19:09 • x 6 #73


F
So, wir befinden uns jetzt tatsächlich in Trennung und es ist gut so. Haben auch nicht mehr groß geredet.
Auch wenn ich den Schritt gemacht habe, bin ich sauer und wütend. Eigentlich könnte er mir egal sein und irgendwie freue ich mich auch auf meine neu gewonnene Freiheit und das, was so kommen mag.

Im Moment will ich keinen Kontakt zu ihm. Das geht natürlich nicht wegen der Kinder. Er bat mich heute, ihm doch immer wieder Fotos von den Aktivitäten zu schicken, die wir so machen. Ich kann den Wunsch nachvollziehen, hab aber im Moment keine Lust darauf bin ich kleinlich? Wahrscheinlich schon, oder?

14.02.2024 14:10 • x 5 #74


Elfe11
Zitat von Fragende2:
So, wir befinden uns jetzt tatsächlich in Trennung und es ist gut so. Haben auch nicht mehr groß geredet. Auch wenn ich den Schritt gemacht habe, ...


Das sind halt jetzt die Konsequenzen für sein Verhalten, die er spüren muss. Wenn ihm wahlloser liebloser Spontan S. mit wildfremden Frauen wichtiger ist als seine Frau und Kinder!

Fotos kannst du ihm ja mal zum Geburtstag oder an Weihnachten schenken. Sonst nicht. Soll er doch eigene Unternehmungen und Fotos mit seinen Kids machen. Dann lernt er was!

14.02.2024 14:15 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag