Tin_
Gast
Zitat von Felica:Tests sind eine Momentaufnahme.
Sicherlich. Aber wie gesagt, für mich gehört da auch Vertrauen zu und natürlich Exklusivität.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Felica:Tests sind eine Momentaufnahme.
tina1955
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Sicherlich. Aber wie gesagt, für mich gehört da auch Vertrauen zu und natürlich Exklusivität.
flauschie
Mitglied
mitBauchweh
Mitglied
Feli2024
Gast
Tin_
Gast
Zitat von tina1955:@Felica, das stimmt. Heute getestet und trotzdem kann er bzgl HIV noch negativ anzeigen, wenn das Ereignis noch nicht zu lange her ist.
Feli2024
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von mitBauchweh:Auch wird gerne vergessen, dass Kond. nicht 100%ig vor z.B. Syphilis oder Hepatitis schützen können - sind die Läsionen bei Syphilis im Mund, ...
Tin_
Gast
Zitat von Felica:.....mehr geht nicht ....
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Ach doch, habe mich auf 8 Geschlechtskrankheiten testen lassen. Alles top bei mir. Elite-Samen sozusagen xD
Tin_
Gast
Kittie
Mitglied
Zitat von Tin_:Ab dem 15 Tag der potentiellen Ansteckung kann man einen HIV-PCR Test machen (kostet ca. 170 Euro, Selbstzahler) ab 6 Wochen nach der potentiellen Ansteckung normales Screening (Western Blood der ich glaube 4 Generation mittlerweile). Auch hier; keiner der Tests ist 100 prozentig. Ich habe vor kurzem beide gemacht ...
Mariola
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Mariola:Hatte an Tag 20 nach Unfall negativ getestet. Ich kann mit dem Thema abschließen oder? 😄