335

Verhütungsfehler mit Pille und nun vielleicht schwanger

T
Zitat von Felica:
Tests sind eine Momentaufnahme.

Sicherlich. Aber wie gesagt, für mich gehört da auch Vertrauen zu und natürlich Exklusivität.

26.10.2022 12:02 • x 1 #196


tina1955
@Felica, das stimmt. Heute getestet und trotzdem kann er bzgl HIV noch negativ anzeigen, wenn das Ereignis noch nicht zu lange her ist.

26.10.2022 12:05 • x 3 #197


A


Verhütungsfehler mit Pille und nun vielleicht schwanger

x 3


F
Zitat von Tin_:
Sicherlich. Aber wie gesagt, für mich gehört da auch Vertrauen zu und natürlich Exklusivität.


Da hast Du auch komplett Recht, aber für mich ist das nur eine subjektive Sicherheit, wenn man es mal ganz krass formulieren möchte. Und damit meine ich nicht Dich persönlich.

26.10.2022 12:06 • x 1 #198


flauschie
@Felica damit hast wiederum recht. In einer festen Beziehung, mit anfänglichen Tests, vertraut man eben und trägt damit wiederum ein Restrisiko sich, bei Betrug durch den Partner, eine Krankheit einzuhalten. So ist es ja im ganzen Leben

26.10.2022 13:11 • x 6 #199


M
Auch wird gerne vergessen, dass Kond. nicht 100%ig vor z.B. Syphilis oder Hepatitis schützen können - sind die Läsionen bei Syphilis im Mund, reicht schon küssen.

Auch glaube ich nicht, dass bsp. L.ecktücher im Vergleich zu Kond. so hoch im Kurs sind, was gegen Hepatitis allerdings sehr hilfreich wäre...

26.10.2022 13:24 • x 3 #200


F
Mein Reden, es gibt keine 100 %

Aber ich denke, wer mit Vorsicht agiert, kann sich zumindest später nichts vorwerfen. Auch wenn vielleicht was schiefgelaufen ist.

26.10.2022 15:33 • x 2 #201


T
Zitat von tina1955:
@Felica, das stimmt. Heute getestet und trotzdem kann er bzgl HIV noch negativ anzeigen, wenn das Ereignis noch nicht zu lange her ist.

Ab dem 15 Tag der potentiellen Ansteckung kann man einen HIV-PCR Test machen (kostet ca. 170 Euro, Selbstzahler) ab 6 Wochen nach der potentiellen Ansteckung normales Screening (Western Blood der ich glaube 4 Generation mittlerweile).

Auch hier; keiner der Tests ist 100 prozentig. Ich habe vor kurzem beide gemacht (neue Frau im Leben) und sehe die Wahrscheinlichkeit dadurch bei nahezu 100 Prozent.

26.10.2022 15:42 • x 2 #202


F
.....mehr geht nicht ....

26.10.2022 15:48 • x 1 #203


B
Zitat von mitBauchweh:
Auch wird gerne vergessen, dass Kond. nicht 100%ig vor z.B. Syphilis oder Hepatitis schützen können - sind die Läsionen bei Syphilis im Mund, ...

Och,die Tücher gibt es in leckeren Geschmacksrichtungen. Leider gibt es anscheinend Lieferengpässe.

26.10.2022 15:48 • x 1 #204


T
Zitat von Felica:
.....mehr geht nicht ....

Ach doch, habe mich auf 8 Geschlechtskrankheiten testen lassen. Alles top bei mir. Elite-Samen sozusagen xD

26.10.2022 15:51 • x 1 #205


F
Zitat von Tin_:
Ach doch, habe mich auf 8 Geschlechtskrankheiten testen lassen. Alles top bei mir. Elite-Samen sozusagen xD


....und gleich ein Sper..miogramm.....man weiss ja nie

26.10.2022 15:53 • x 2 #206


T
Nope, da lass ich mich überraschen, falls ich das mal wirklich möchte und es nicht klappen sollte.

26.10.2022 15:54 • x 3 #207


Kittie
Zitat von Tin_:
Ab dem 15 Tag der potentiellen Ansteckung kann man einen HIV-PCR Test machen (kostet ca. 170 Euro, Selbstzahler) ab 6 Wochen nach der potentiellen Ansteckung normales Screening (Western Blood der ich glaube 4 Generation mittlerweile). Auch hier; keiner der Tests ist 100 prozentig. Ich habe vor kurzem beide gemacht ...

Funfact: der Western Blood wird auch bei Katzen gemacht um FIV (das Katzenäquivalent zu HIV) auszuschließen oder eben festzustellen.

28.10.2022 08:34 • x 1 #208


M
Hatte an Tag 20 nach Unfall negativ getestet. Ich kann mit dem Thema abschließen oder?

10.11.2022 20:48 • x 1 #209


B
Zitat von Mariola:
Hatte an Tag 20 nach Unfall negativ getestet. Ich kann mit dem Thema abschließen oder?

Erst,wenn du eine gewohnte Blutung hast. Mein Schwangerschaftstest war noch in der 10. Woche negativ ( beim Frauenarzt).

10.11.2022 20:50 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag