Entlein
Gast
Der Punkt ist halt, dass kein Mann eine Frau lange auf Antwort warten lässt, in die er verknallt ist.
Selbst wenn er die Karte nur als nachbarschaftliche Einladung versteht. Er würde diesen Kaffee sehr schnell trinken kommen, wenn er Gefühle hätte.
Aber das heißt ja nicht, dass sich da nicht noch was entwickeln könnte, wenn Sympathie besteht. Nur würde ich das nicht erzwingen wollen und nochmal nachfragen.
Abgesehen davon geht einem das natürlich durch den Kopf, warum da eine Nachbarin extra ne Karte schreibt und ob das was bedeuten könnte. Kommt halt drauf an, wie sich der Kontakt vorher schon angefühlt hat. Auch Männer merken das wohl, wenn eine Frau einen die berühmte Sekunde zu lange anguckt und sich die Augen dabei weiten. Diese Anzeichen kann bekanntlich keiner steuern und das kriegt man mit, so oder so.
Für mich sieht das nach Sympathie auf seiner Seite aus, aber mehr erstmal nicht. Warum auch immer, vielleicht hat er einfach ganz andere Sorgen.
Dran bleiben würde ich auch, aber weniger offensiv. Lieber mal n kurzen Rock anziehen und mit einer guten Freundin vor seinem Fenster n Glühwein trinken und gut drauf sein.
Dann wird er gucken und feststellen, dass Du top aussiehst und keinen Gedanken an ihn verschwendest.
Schwupps, bist Du doppelt so interessant;-)
Ich wünsche Dir, dass das Treffen zu Deiner Zufriedenheit verläuft! Und natürlich würde ich es super finden, wenn Du anschließend 'mal kurz berichten würdest, ob es nett war...