267

Verknallt in den Typ von nebenan

Shibb

Shibb


3052
5
5356
Ich freu mich für dich und bin gespannt auf den nächsten Bericht !

28.01.2020 09:15 • x 2 #151


Sille20


39
1
73
Danke Euch, ich werde berichten

28.01.2020 09:23 • x 3 #152


Mira_

Mira_


21
29
Zitat von Sille20:
Danke Euch, ich werde berichten

Ja bitte

28.01.2020 19:20 • x 1 #153


Sille20


39
1
73
So, hier ein kleiner Bericht:

Er war ca. 1,5 Stunde da. Ich hatte Kuchen gebacken und wir haben Kaffee geschlürft.
Wir haben uns gut unterhalten und oft gelacht, Gesprächspausen gab's eigentlich gar keine. Er war sehr aufgeschlossen, hat einiges erzählt aus seinem Leben und wollte auch von mir einiges wissen. Eigentlich war es, als wenn wir uns schon ewig kennen würden, ein paar gemeinsame Interessen gibt es auch.
Wir haben ganz gemütlich auf dem Sofa gesessen, mein Kind hat auch mit Kaffee getrunken und sich dann in sein Zimmer verzogen.

Es war mir zu blöd nach seiner Nummer zu fragen, das hätte irgendwie nicht gepasst, weil keiner von uns aufs Handy geschaut hat in der Zeit.
Ich meinte zum Schluss nur -schön dass Du da warst- und er hat sich bedankt.
Tja aber wie geht's nun weiter?
Er ist jetzt eine Woche auf Montage, kommt erst Freitag wieder.

Soll ich jetzt nochmal was vorschlagen, was wir nur zu zweit machen?

Danke Euch fürs mitfiebern

01.02.2020 19:03 • x 2 #154


Simone79

Simone79


357
1
897
Hallo,

na das klingt ja nach einem positiven ersten Kennenlerntreffen. Na ja was möchtest du denn? So wie ich es interpretiere würdest du ihn auf jeden Fall gern weiter kennenlernen oder? Wenn er diese Woche nicht da ist und ihr keine Nummern getauscht habt, erreichst du ihn ja erstmal nicht. Und ich an deiner Stelle würd dann wenn er da ist schon nach einem weiteren Treffen fragen. Vielleicht hast ja schon ne Idee was zu euch passen könnte als Treffen. Und dann nicht vergessen mal Nummern zu tauschen .

LG Simone

01.02.2020 19:07 • x 1 #155


Sille20


39
1
73
Ja ich möchte ihn sehr gerne weiter kennenlernen.
Kontakt wäre nur über FB möglich...

01.02.2020 19:11 • #156


Simone79

Simone79


357
1
897
Zitat von Sille20:
Kontakt wäre nur über FB möglich...


Seid ihr da schon "Freunde"?...ist natürlich ne Option. Und falls nicht, finde ich nach son einem ersten treffen kannst du ne Anfrage senden...
Ich mein du wohnst nebenan, insofern ist das ja nicht so schwer mit dem Kontakt.

Viel Spaß und erfolg beim weiteren kennenlernen

01.02.2020 19:14 • x 1 #157


Bones


3013
4932
Warte doch erstmal ab.Du hast doch schon großen Mut bewiesen.
Er könnte dich ja auch auf FB anschreiben.Ich würde ihm die Möglichkeit geben,selbst aktiv zu werden.

01.02.2020 19:18 • x 5 #158


Sille20


39
1
73
Zitat von Simone79:

Seid ihr da schon "Freunde"?...ist natürlich ne Option. Und falls nicht, finde ich nach son einem ersten treffen kannst du ne Anfrage senden...
Ich mein du wohnst nebenan, insofern ist das ja nicht so schwer mit dem Kontakt.

Viel Spaß und erfolg beim weiteren kennenlernen


Ja wir sind da schon paar Jahre befreundet, spielen ab und an ein Spiel über FB.

Ich will eben nur nicht nerven.

01.02.2020 19:21 • x 1 #159


chrisbo

chrisbo


329
532
Ich würde mich mal etwas rar machen. Wenn er einen gutes Gefühl bei eurem Treffen hatte, meldet er sich. Die Woche Montage ist eine gute Chance, jemanden zu vermissen. Und da er sehr in deiner Nähe wohnt, hat er gute Gelegenheit, dir das zu zeigen oder zu sagen. Ihr habt alle Zeit der Welt und er läuft ja nicht weg. Aufregend alles Gute

01.02.2020 19:23 • x 3 #160


_Tara_

_Tara_


5943
5
7184
Klingt ja nicht schlecht... aber jetzt solltest Du definitiv abwarten, ob da von seiner Seite irgendwas kommt.

01.02.2020 20:30 • x 2 #161


Entlein


Ich würde das abklären, bevor Du Dir falsche Hoffnungen machst.

Schreib ihm doch einfach, dass er Dir gefällt und Du das Kaffeetrinken sehr nett fandest.

Frag ihn doch ganz direkt, ob er vielleicht auch an einem Date Interesse hätte und mach n Vorschlag für einen Kinobesuch oder so.

Ein erwachsener Mensch kann auf ne klare Frage auch ein klares Ja oder Nein antworten...

02.02.2020 00:13 • x 1 #162


InDerSackgasse


66
1
72
Zitat von Carolinga:
Hallo,


Wie wäre es mit einer netten Karte mit dem Aufdruck "Danke", auf die du schreibst, das du dich für seine Hilfe bedankst und ihn daher auf eine Pizza o.ä. einladen möchtest. Karte einfach bei ihm einwerfen.
Das wirkt erstmal freundlich und wertschätzend von deiner Seite aus und vermutlich kommt ein netter Abend dabei heraus...
Viel Glück!


Genau so!

02.02.2020 01:53 • x 1 #163


Sille20


39
1
73
Guten Morgen,

es gibt Neuigkeiten.
Ich hab ihm gestern Abend doch noch geschrieben. Wir haben am Wochenende ein Date Seine Nummer hat er mir nun auch gegeben, ich brauchte gar nicht danach fragen
Er hat sich vorhin kurz gemeldet, dass er gut angekommen ist.

Nun freu ich mich auf unser "richtiges" Date

Vielen Dank Euch allen hier! Der große Schritt in die richtige Richtung wäre somit getan.

LG

03.02.2020 08:16 • x 11 #164


willan


2953
4005
Oh wie schön, hab gerade erst nachgelesen. Das freut mich zu hören!

03.02.2020 08:19 • x 1 #165




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag