Cathlyn
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1824
Zitat von lauradeh:ich hatte aber trotzdem NICHT vor, mit ihm was anzufangen.
Naja, dafür bist du aber ganz schön in die vollen gegangen nachdem er dir irgendwelche Signale gesendet hat.
Das hier:
Zitat von lauradeh:Meine Schwärmerei für ihn ist eben dieselbe wie damals
Zitat von lauradeh:Früher habe ich dieses Gefühl ja auch einfach akzeptiert weil ich weiss und wusste, dass ich ihn auch so als Mensch einfach toll finde!
Sehe ich in dem Sinne Problematisch, als dass du einfach etwas in ihn hinein zu projizieren scheinst, weil du das Gefühl von damals wieder hast und nun, da ihr nicht mehr im Schüler-Lehrer Verhältnis zueinander steht, dir insgeheim mehr erhoffst und in seinem Verhalten, das siehst was du dir unbewusst einfach von ihm wünschst.
Zumal dir ja auch etwas in deiner derzeitigen Beziehung zu fehlen scheint, von dem du denkst, du könntest es vielleicht bei ihm finden?!
Das aufregende, prickelnde Gefühl von damals...damals war es das verbotene was gereizt hat, den Lehrer anhimmeln von weitem, nicht in der Lage sein, je eine Beziehung mit ihm zu führen....und jetzt eine ähnliche Konstellation...nur dass ihr beide eben in einer Beziehung seid (wieder das "verbotene"/veruchte).
Alltag und eintönigkeit ist auf Dauer der Beziehungskiller schlechthin.
Ich persönlich würde mir überlegen:
Wie bringe ich Schwung in meine Beziehung, rede mit meinem Partner drüber und wenn es nicht hin haut, kann ich mich immer noch trennen und anderweitig orientieren.
Zitat von lauradeh:Und bei dem Treffen hat er mit seinen Aussagen und seiner seine Art suggeriert, dass er (vielleicht) doch mehr darin sieht und das hat meine Schwärmerei wiederum noch stärker werden lassen.
Suggeriert= darauf abzielen, einen bestimmten [den Tatsachen nicht entsprechenden] Eindruck entstehen zu lassen.
Vielleicht. Alles Worte die zeigen, dass du dir nicht sicher bist und bei mir würde das den Drang auslösen einfach mal nachzufragen, was Sache ist und mir damit Klarheit zu verschaffen.
Zitat von lauradeh:Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Entschuldige bitte, aber was machen wir hier gerade alle?
Mit purem "Verständnis" für deine Sache kommst du am Ende nicht weit.
Du wolltest andere Sichten, hier hast du sie.
Nimm sie an oder nicht. Ist deine Entscheidung, aber Verständnis?!
Nachvollziehen, dass man durcheinander ist durchaus. Aber ich für meinen Teil bin z.b sehr Lösungsorientiert....sowohl bei meinen Anliegen als auch bei anderen.
Das ist meine Art von Hilfestellung.
Zitat von lauradeh:Und dann war ich so verwirrt und wollte einfach wissen, was er beabsichtigt...
Aber ihn frei heraus zu fragen, ob er wohl mit dir geflirtet haben könnte, dafür hat es nicht gereicht? Lieber Liebessongs rauschicken und hoffen, dass er es erwidert?!
Zitat von lauradeh:Und ich verstehe einfach nicht, dass ich das bis zum heutigen Tag nicht einordnen kann und mich aber vorbereiten möchte , wenn er sich jetzt wieder meldet...
Naja, steht alles weiter oben....