257

Verlassen an Weihnachten

Unicorn68
Zitat von Urmel_:
sondern auch nach wenigen Tagen den Block gelöst und Dich noch zusätzlich lächerlich gemacht.

Wenn das nur manchmal so einfach waere...Mein Impuls is ab und zu doch etwas sehr spontan.
Zitat von S4lamander:
Außerdem machst du dich nicht zum Depp, weil sie würde ja sehen, wenn du sie blockst und später wieder entblockst.
so recht
Zu meiner Verteidigung: diese bloeden geblockten Nummern bleiben sichtbar.
Besser, erst loeschen und erst blocken, wenn es nicht anders geht.

Zitat von Jan_47447:
Ich bin jetzt richtig traurig, wie geht es euch? Was macht ihr an diesem Tag?

Lesen, mit Freunden WA und telefonieren. Es ist ein Tag wie jeder andere, im Prinzip.
Brot backen, was Leckeres zum naschen kaufen.
Mir vor Augen fuehren, es geht mir doch sehr gut!
ist badl vorbei.

Zitat von Tatiana:
Lust, Medizin zum Spaß zu studieren, also ohne Druck und nicht unbedingt mit dem Ziel, als Ärztin da raus zu kommen. Einfach aus Interesse.

In meinem Semester war eine 70 Jaehrige. Fand ich cool. Du kannst doch zu Vorlesungen gehen.

01.01.2021 00:55 • x 2 #136


B
Die Frau hat deutlich gesagt dass sie Dinge an dir stören.
Wenn mir jemand sowas sagt bedeutet das= das passt absolut nicht und die Person ist nicht verliebt.
Man darf sich in der kennenlernzeit verabschieden. Dafür ist die kennenlernzeit ja da. Es ist eine Art probezeit. Und es hat nicht gepasst. Das ist ihr gutes Recht.
Ich finde du bist extrem verliebt und anhänglich. Das kann einen sehr abschrecken am Anfang

01.01.2021 02:14 • #137


A


Verlassen an Weihnachten

x 3


aquarius2
Ich habe Silvester gearbeitet, alle Patienten leben noch! Keiner hat wegen einem Polenböller seine rechte Hand verloren,nur einer hat THC mit einer Flasche Wodk. gemischt, nicht zu empfehlen p

01.01.2021 08:57 • x 1 #138


Tatiana
Zitat von aquarius2:
Ich habe Silvester gearbeitet, alle Patienten leben noch! Keiner hat wegen einem Polenböller seine rechte Hand verloren,nur einer hat THC mit einer Flasche Wodk. gemischt, nicht zu empfehlen p



Lief nicht so gut?

01.01.2021 16:01 • #139


Wollie
was ist THC ?.....jedenfalls nichts was man trinken sollte naja....hier im benachbarten Elsass hat sich einer den Kopf mit selbstgebastelten Sprengkörper wegegesprengt......die Idioten sterben halt nie aus

01.01.2021 16:04 • #140


Tatiana
WAAAAS? Ehrlich? Gibt's nen Artikel drüber online?

01.01.2021 16:53 • #141


Wollie
Ja....google einfach mal unter Sylvester Elsass

01.01.2021 16:56 • #142


aquarius2
Zitat von Wollie:
was ist THC ?.....jedenfalls nichts was man trinken sollte naja....hier im benachbarten Elsass hat sich einer den Kopf mit selbstgebastelten Sprengkörper wegegesprengt......die Idioten sterben halt nie aus


Das ist der im Dro. nachweisbare Anteil von Canna.. Wird manchmal auch nach strenger Indikationsstellung bei chronischen Schmerzen legal verabreicht und fällt sonst unter das Betäubungsmittelgesetz!

01.01.2021 17:14 • x 1 #143


S
Zitat von Wollie:
was ist THC ?.....jedenfalls nichts was man trinken sollte naja....hier im benachbarten Elsass hat sich einer den Kopf mit selbstgebastelten Sprengkörper wegegesprengt......die Idioten sterben halt nie aus


So funktioniert leider der Darwinismus. Wer nicht in der Lage ist von alleine zu überleben (weil zu doof), entfernt sich damit auch selbst aus dem Gen-Pool. Absolut kein schönes Ereignis. Aber es trifft da sicherlich auch immer die Glühbirnen mit der geringsten Watt-Zahl.

01.01.2021 17:40 • x 3 #144


Tatiana
Ehmm....Leute. Die Opfer waren/sind auch der Sohn, Freund und vielleicht Bruder von irgendwem..

01.01.2021 17:44 • x 1 #145


J
Hey ihr Lieben,

wie geht es euch? Bei mir kreisen die Gedanken wieder einmal um Anna.
Ich hätte wirklich gerne eine richtige Aussprache, bei dem alles auf den Tisch kommt. Es würde mir enorm bei der Bewältigung der Trennung helfen.

Ich finde jeder Expartner oder jeder verlassene hat sowas verdient.

Dann kann man auch direkt Kleidung etc. übergeben.

Was haltet ihr davon?
Es kam natürlich kein frohes Neues etc...

Lieben Gruß

Jan

02.01.2021 11:58 • #146


S
Zitat von Jan_47447:
wie geht es euch? Bei mir kreisen die Gedanken wieder einmal um Anna.
Ich hätte wirklich gerne eine richtige Aussprache, bei dem alles auf den Tisch kommt. Es würde mir enorm bei der Bewältigung der Trennung helfen.


Das denkt sich jeder Verlassene. Ich kann dir aber sagen, es wird dir nicht helfen.
Denn welche Antworten möchtest du denn haben, sodass es sich beruhigen würde? Es gibt KEINE, die dir hilft die Trennung besser zu finden.

Ich geb dir ein Beispiel aus meinem Thema: Ich wollte auch Antworten. Es kam aber nur: Da müssen wir nicht drüber reden. Das hat mich natürlich auch fertig gemacht. Nach einigen Wochen war mir das mit den Antworten dann ziemlich egal (weil ich mir das gebetsmühlenartig immer wieder gesagt habe!). Dann kam es irgendwann zu einer wütenden Aussprache ihrerseits, weil ich ihr ein Unterhaltsschreiben übergeben habe. Da wurde mir an den Kopf geworfen, wie egal ihr das eigentlich alles war und wir nach einer kleinen Affäre ihrerseits nur wieder zusammengekommen sind, weil wir eine Playstation gekauft haben. Das hat mich selbst da noch sehr fertig gemacht. Was meinst du, wie man solche Antworten verkraftet, wenn man noch ganz am Anfang stark verwundet ist?

Du wirst keine Antworten bekommen. Das fühlt sich sehr schmerzhaft an, aber es ist für dich genau das Richtige.


Zitat von Jan_47447:
Was haltet ihr davon?
Es kam natürlich kein frohes Neues etc...

Es klingt hart, aber was kannst du dir von dem Neujahrsgruß kaufen, wenn er kommt? Wirst du dich besser fühlen oder gleich wieder sehr traurig?

Das wäre mein Fahrplan für dich, den du jeden Tag durchgehen solltest:
- Tu etwas für deine Gesundheit, geh raus / laufen / Krafttraining
- Tu etwas für deine Umgebung. Räume etwas um und räume aus
- Tu etwas für Freunde. Triff dich (so gut das gerade eben geht) mit Leuten. Wünsche ihnen ein frohes neues Jahr. Kümmere dich um Kontakte. Rede mit ihnen über deine Probleme und du über ihre. Es wird dir zeigen, dass du nicht der Einzige bist, der Sorgen hat
- Tu etwas für deine Zukunft. Sei es ein berufliches oder privates Projekt, dass dir in der Zukunft Erfolg verspricht. Wenn du aus dem Tief rauskommst und hast dazu noch was aufgebaut. Was meinst du, wie du da n durchstarten kannst. Außerdem lenkt sowas sehr gut ab.
- Schreibe auf, was dich an deiner Ex stört. Kein da war alles perfekt. Es gibt immer Punkte die nicht stimmen und wenn es nur das nicht aufgeräumte Make-Up ist... Lies dir das IMMER dann durch, wenn es dir schlecht geht. Ich hab das am Anfang 80 mal am Tag gelesen. Mittlerweile nicht mehr
- Trichter dir selbst ein, dass es keinen Kontakt mehr geben darf, egal ob du sie zurück willst oder nicht. Da das zu ausführend wird, klären wir das später. Es gibt nur einen Weg, der dir manchmal aber auch deinen Ex-Partner wieder zurückbringt. Dazu gehört aber kein Kontakt und dass du dich selbst auf die Beine bringst. Dafür sind die Punkte darüber
- und wie gesagt der erste Punkt: Sei dir im Klaren darüber, dass keine Antworten besser sind, als Antworten.

Du schaffst das

02.01.2021 12:37 • x 3 #147


J
Hey ihr Lieben,

Ich habe gestern Abend mein offizielles Trennungsgespräch via Telefon gehalten.

Sie war Silvester bei ihrem neuen Typen und ist super reingekommen.

Sie empfindet für mich laut ihrer Aussage nur freundschaftliche Gefühle, da ist keine S. Energie.
Sie ist der Meinung wir passen als paar nicht.

Das Gespräch wünschte sie sich, damit sie dann nach vorne schauen kann.

Sie will schauen, ob zukünftig für sie ein freundschaftlicher Umgang möglich ist.

Das alles hat sie vor Weihnachten bei einem Date mit dem neuen Typen gemerkt.

04.01.2021 02:35 • #148


VictoriaSiempre
Und - geht es Dir nach dem offiziellen Trennungsgespräch jetzt besser?

04.01.2021 02:40 • #149


J
Ja tatsächlich, bin stark geblieben, habe nicht geheult oder gefleht. Sie warf mir noch vor, dass ich ruhig ein bisschen wütend sein dürfte.

Aber ja die Magenschmerzen lassen nach, und mein Bauch drückt nicht mehr so, die Schmetterlinge sind wohl dabei abzugehen...

Besser ist eine ehrliche und direkte Aussprache. Damit habe ich eine Klarheit mit der man umgehen kann.

04.01.2021 02:44 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag