257

Verlassen an Weihnachten

Y
Hey Jan

Habe deine Geschichte durchgelesen und es tut mir sehr leid.

Ironisch dass ich mit meiner Ex auch im Oktober 2020 zusammen gekommen bin und sie kurz nach Silvester schluss gemacht hat. Sie hatte ihre Probleme etc.

Anfangs war es für mich auch nicht einfach, aber nun kann ich sagen, dass es mir wieder besser geht.

Ich hoffe, dass du auch diesen Erfolg bald verbuchen kannst, aber da bin ich mir ziemlich sicher.

Diese Frau ist eine egoistische Schlamm.pe und du verdienst besseres. Natürlich denkt man ab und zu an die Ex und dass wird eigentlich dein Leben lang so sein, einfach viel rationaler und ohne Emotionen.

Bin zwar noch nicht so alt, aber man denkt sich immer wieder, was die Person jetzt so macht und was wäre wenn, doch ohne reue oder trauer zu zeigen und viel viel seltener.

Ich hoffe es wird dir bald besser gehen und versuche ein Feindbild von ihr zu erstellen. Errinere dich an jede schlechte Seite von ihr, dass hilft dir sicher.

Viel Glück

29.01.2021 00:30 • #181





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag