257

Verlassen an Weihnachten

Tatiana
Das ist schon okay so! So komisch sich das anhört. Manchmal geht man durch düstere Zeiten. Das lässt sich nicht aufhalten oder vermeiden und das muss man auch gar nicht. Nicht alles ist immer schön. Manchmal ist es SO RICHTIG beschi***. Wichtig ist, dass man damit umgeht und das so erstmal annimmt, wie es ist. Und das tust du ja gerade. Du bist ja am richtigen Ort. Erzähl es den Leuten dort, die versuchen, dir zu helfen.

09.01.2021 17:54 • #166


Tee-Freundin
Hi Jan, Du hattest viel Stress und Kummer, da geht es einem nicht gut.
Es werden bessere Zeiten kommen.
Auch wenn es momentan totaler Mist ist.

Kannst Du was gucken, was Dich immer zum Lachen bringt?
Dich ablenken?

Du hast Leute, denen Du wichtig bist.
Denk' an deine Familie und Freunde.

Fühl' Dich gedrückt.

09.01.2021 20:46 • #167


A


Verlassen an Weihnachten

x 3


J
Hey sie hat mir vorhin geschrieben, geht um ihren blöden Schlüssel, möchte den haben, kann ich auch verstehen.
Ich bin nur stationär und weiß nicht, wie ich ihr das sagen soll.
Ich kann ja nur sagen, dass sie sich bitte an den und den wendet um ihren Schlüssel abzuholen.

10.01.2021 17:21 • #168


Snipes
Ja, entweder machst Du das so oder Du bittest jemanden ihr den Schlüssel zu schicken oder direkt in ihren Briefkasten zu werfen.

Ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser und du hältst durch.

10.01.2021 17:26 • x 2 #169


J
Ja ich bin mir noch nicht sicher, ich vermisse den Menschen, aber eine ehrliche Aussprache und die Rückgsbe ist bei mir gerade nicht möglich.

10.01.2021 17:28 • #170


Snipes
Zitat von Jan_47447:
Ja ich bin mir noch nicht sicher, ich vermisse den Menschen, aber eine ehrliche Aussprache und die Rückgsbe ist bei mir gerade nicht möglich.


Das ist absolut nachvollziehbar, denn in deinem aktuellen Zustand würde dich der Kontakt nur runterziehen. Es wird besser, ganz bestimmt, auch wenn es dauert und wenn es besser ist, möchtest Du von dir aus keinen Kontakt mehr. Glaube mir mal

10.01.2021 17:34 • x 3 #171


H
Bitte jemanden ihr den Schlüssel zu bringen. Sie muss - wenn du es nicht möchtest- nichts von deiner Situation sagen. Du musst dir nun erstmal deine Zeit nehmen.

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Genesung.

10.01.2021 18:17 • x 2 #172


J
Hallo zusammen, ich bin aus dem Krankenhaus raus. Die Übergabe der persönlichen Sachen erfolgte, sie war absolut gefühlskalt und hatte ihren neuen Typen an ihrer Seite.
Hat wohl die Sachen getragen.

28.01.2021 09:42 • x 2 #173


Snipes
Zitat von Jan_47447:
Hallo zusammen, ich bin aus dem Krankenhaus raus. Die Übergabe der persönlichen Sachen erfolgte, sie war absolut gefühlskalt und hatte ihren neuen Typen an ihrer Seite.
Hat wohl die Sachen getragen.


Erstmal freue ich mich für dich, dass Du entlassen wurdest und hoffe, dass Du ausreichend stabil bist. Eine Frage: Sie wusste, dass Du in der Klinik warst und hat dich bei der Übergabe deiner Sachen mit Next konfrontiert? Verstehe ich das richtig?

28.01.2021 09:54 • #174


J
Ja genau das ist passiert...

28.01.2021 09:58 • #175


Snipes
Zitat von Jan_47447:
Ja genau das ist passiert...


Empathie scheint ja nicht so das ihre zu sein, aber vermutlich zeigt diese Aktion ihren wahren Charakter und ich finde es einfach nur mies von ihr, die Übergabe der Sachen so zu gestalten. Rücksichtnahme auf deine Situation kannst Du definitiv erwarten und mir würde ihr Verhalten nur sagen, dass sie wohl kein wirklicher Verlust ist. Widerlich, wenn ein Mensch es nötig hat, noch einmal nachzutreten, wenn der andere schon am Boden liegt. Da fehlt mir jedes Verständnis.

Dir wünsche ich ganz viel Kraft und bin mir sicher, dass Du ganz bald gestärkt aus der Sache herausgehst und sie komplett hinter dir lassen wirst. Eine wirklich passende Partnerin wirst Du ganz sicher finden. Kopf hoch und kümmere dich nun erstmal um dich.

28.01.2021 10:07 • x 4 #176


Tee-Freundin
Hey Jan,

seh ich wie Snipes.
Gut, dass Du sie los bist!
Du verdienst was besseres und die wird auch noch kommen.

Ich wünsch' Dir alles Gute, pass auf Dich auf.

28.01.2021 13:46 • #177


S
Ist ganz ähnlich wie beim aufhören zu rauchen.
Irgendwann kommt man zu der Entscheidung, *nie mehr*.
Dann kann man alles in den Hintergrund schieben was war und sich nur noch an dieser Entscheidung orientieren.
Ab dann geht es unaufhaltsam bergauf ^^

28.01.2021 14:04 • #178


J
Ja ich habe mir meinen Teil gedacht, mein Leben umgekrempelt, werde dieses Jahr mal eine Pause von Frauen einlegen. Habe mich um einen Studienplatz in der Medizin beworben. Werde meine Träumen nachgehen und keine Zeit mehr mit den falschen Frauen verschwenden.

Sollte ich den Studienplatz bekommen, werde ich nebenbei an 2 Tagen arbeiten gehen und mich darum kümmern.
Mir ist ein Licht aufgegangen. Dahin gehend hatte es zumindest etwas gutes. Man lebt nur einmal und sollte seinen Zielen und Träumen nachgehen.

28.01.2021 18:17 • x 5 #179


S
Zitat von Jan_47447:
Man lebt nur einmal und sollte seinen Zielen und Träumen nachgehen.


Das ist der richtige Blick nach vorn. Und bedenke: Partner findet man meist zufällig bei seinen Wegen durchs Leben. Und wenn du auf einem bist, der DICH glücklich macht, dann besteht eine gute Chance, dass dein Partner auf dem selben Weg ist. Sprich ähnliche Ansichten hat und gut zu dir passt.

Du schaffst das

28.01.2021 19:43 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag