257

Verlassen an Weihnachten

Jan_47447

45
1
49
Hey ich wurde gerade per WhatsApp verlassen und weiß gerade nicht wohin mit mir -.-

Ich habe nach einem bitteren Jahr im Oktober diesen Jahres ein wirklich nettes Mädchen kennengelernt und war Feuer und Flamme und seit einer Woche distanziert sie sich nun zunehmend.

Nun kam heute die Nachricht und ich weiß nicht was ich gerade machen soll.

Ich finde es gut, wenn wir uns die nächsten 14 Tage nicht mehr sehen und dann mal schreiben oder sprechen.

Dir eine schöne Zeit!

Na toll, sie kann sich ja denken wie die Zeit für mich wird. Ich bin traurig und vermisse sie

24.12.2020 13:14 • x 1 #1


Wollie

Wollie


2450
5164
und dies heute....tut mir sehr leid für dich...sehr rücksichtsvoll......

24.12.2020 13:19 • x 3 #2



Verlassen an Weihnachten

x 3


Zipfel


10
25
Hallo lieber Jan,

oh nee... und das heute...
Es tut mir sehr Leid.

Anscheinend hast Du ein schweres Jahr hinter Dir. Im Oktober ging es wohl etwas aufwärts als Du dieses Mädchen (Frau?) kennengelernt hast. Nun zu Weihnachten der Rückzug von ihr.
Das tut weh und das kann ich nun auch nicht schön reden. Hast Du Freunde, Familie, mit denen Du nun reden kannst? Die für Dich da sind?
Wenn die Zahlenkombi hinter Deinem Profilnamen für die PLZ Deines Wohnortes steht, dann wohne ich in der Nachbarstadt.

Ich wünsche dir, dass Du den heiligen Abend heute einigermaßen um kriegst. Das alte Jahr ist nun bald vorbei, in 2021 kann es für Dich nur besser werden. Dafür wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

Lieben Gruß
Zipfel

24.12.2020 13:45 • x 2 #3


Jan_47447


45
1
49
Danke,

Meine Familie ist über Deutschland verteilt, vielleicht rufe ich morgen die Leute an, heute verkrieche ich mich lieber ins Bett.
Meinen Freunden möchte ich das Weihnachtsfest nicht versauen...

Dann lieber so

24.12.2020 13:52 • x 1 #4


Laura08

Laura08


188
2
311
Och mensch Jan , das tut mir leid.
Fühl dich gedrückt ...

24.12.2020 14:06 • x 1 #5


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5384
2
10940
Böse Sache, gerade heute. Du solltest ab sofort umgehend in eine Kontaktsperre gehen. Und nein, nicht für 2 Wochen, sondern mind. für 8 Wochen. Als Verlasser hat sie Oberwasser, das musst Du ihr entziehen.

24.12.2020 14:41 • x 7 #6


Jan_47447


45
1
49
Ich hätte gerne das geantwortet

24.12.2020 16:10 • #7


Jan_47447


45
1
49
Liebe A,
ich glaube wir machen hier gerade einen großen Fehler! Wir beide wollen uns Zeit nehmen und uns gegenseitig kennenlernen und uns dabei selbst nicht verlieren. Sicherlich gehört es dabei auch dazu sich ein Stück auf den anderen einzulassen.

Ich weiß nicht, was in dir vorgeht und welche Macken du an mir nicht magst und wo du ein Problem mit mir hast. Du hast es gestern kurz angedeutet und wolltest am Telefon nicht drauf eingehen.

Ich möchte es so nicht stehen lassen. Du bist mir wichtig und ich möchte dich vernünftig kennenlernen. Frohe Weihnachten

24.12.2020 16:11 • x 2 #8


Fee2020


114
3
128
Diese Nachricht würde ich ihr nicht schicken.
Auch wenn du es noch so gerne machen würdest - lasse es.

Damit tust du dir keinen Gefallen, allein schon das sie über WA Schluss macht.. heute auch noch... ist doch einfach nur asoz****.
Sage einfach, dass du es schade findest - es aber akzeptierst.
Ich glaube mit solchen Überzeugsversuchen erreichst du nichts...

Lass dich mal drücken

24.12.2020 16:18 • x 9 #9


Elfe11


2610
3
2299
Antworte ihr gar nicht!
Das wird sie irritieren.

24.12.2020 16:21 • x 7 #10


Fee2020


114
3
128
Zitat von Elfe11:
Antworte ihr gar nicht!
Das wird sie irritieren.


Noch besser!

Denke aber der TE wird das nicht durchhalten, was ich auch nachvollziehen kann

24.12.2020 16:24 • #11


hojaki

hojaki


1151
1721
@Jan_47447

Dafür habe ich kein Verständnis, wie sie den Kontakt beendet hat und dann noch zu Weihnachten. Eine Trennung zu Weihnachten das gehört sich einfach nicht und ist unter aller Würde.
Nie mehr antworten. Kommt eine Nachricht nicht lesen sondern sofort löschen. Wenn Du Manns genug bist dann solltest Du so reagieren. Schau sie nie mehr mit den Ar.... an.

Und Kopf hoch und Rücken gerade.

24.12.2020 16:28 • x 1 #12


Jan_47447


45
1
49
Sie hat mir nochmal geschrieben, dass es zu viele Kleinigkeiten sind die sie stören, ich halte mich dran und melde mich nicht mehr.

Sie braucht ihre Zeit für sich um sich ihrer Gefühle klar zu werden, sehr passend zu Weihnachten.

Ich sitze heute alleine zu Hause und heule mir die Seele aus dem Leib, aber melden möchte ich mich nicht mehr bei ihr

24.12.2020 22:56 • x 1 #13


Unicorn68

Unicorn68


2098
1
3136
Zitat von Jan_47447:
Sie braucht ihre Zeit für sich um sich ihrer Gefühle klar zu werden, sehr passend zu Weihnachten.


Mensch, Du Armer, was ein Mist.
Jedoch sage ich, hake es ab. Wie schon vorher gesagt wurde der mieseste Zeitpunkt, dann auch noch WA.
Sie kann sich ja über ihre Gefühle klar werden, das sollte Dir egal sein.
Ich würde sie blocken und löschen und bitten, Dich nicht mehr zu kontaktieren.
Auf ein besseres 2021.

24.12.2020 23:02 • x 3 #14


LonelyXmas

LonelyXmas


5118
7824
Oh je und das heute.
Mein Mitgefühl hast du

24.12.2020 23:11 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag