257

Verlassen an Weihnachten

BrokenHeart
Diese Worte müssen für Dich sehr schmerzhaft sein ..... tut mir leid ...
Neues Jahr, neues Glück

04.01.2021 02:44 • #151


S
Zitat von Jan_47447:
Ich habe gestern Abend mein offizielles Trennungsgespräch via Telefon gehalten


Wie ist es dir denn damit ergangen?
Also ich kann verstehen, dass man dieses Gespräch haben will. Egal in welcher Position man steht, was vorgefallen ist, etc. Es stehen oft noch Fragen im Raum. Denke jeder muss ja für sich selber wissen ob man eine Antwort braucht oder man ohne Leben kann.

Zitat von Jan_47447:
Das alles hat sie vor Weihnachten bei einem Date mit dem neuen Typen gemerkt.


Das ist aber echt nett von ihr, naja.
Wie geht's dir nun mit dem ganzen?

04.01.2021 02:47 • #152


A


Verlassen an Weihnachten

x 3


J
Zitat von Stranger0:

Wie ist es dir denn damit ergangen?

Das ist mir tatsächlich sehr schwer gefallen. Aber ich habe keine Vorwürfe etc. gemacht, habe mich mit Ich-Botschaften verständigt und um Wahrheit gebeten.

Also ich kann verstehen, dass man dieses Gespräch haben will. Egal in welcher Position man steht, was vorgefallen ist, etc. Es stehen oft noch Fragen im Raum. Denke jeder muss ja für sich selber wissen ob man eine Antwort braucht oder man ohne Leben kann.




Das ist aber echt nett von ihr, naja.
Wie geht's dir nun mit dem ganzen?


Tatsächlich geht es mir besser. Ich habe noch Kummer und kann gerade nicht einschlafen, aber die Gewissheit gibt mir Kraft. Sie hat meinen Wert und meine Liebe nicht zu schätzen gewusst.

Insbesondere meine Liebe nicht erkannt. Dann soll sie weiter gucken.

04.01.2021 02:51 • #153


S
Zitat von Jan_47447:
Das Gespräch wünschte sie sich, damit sie dann nach vorne schauen kann.


Sehr gut. Dann hast du ihr es ja jetzt besonders leicht gemacht.
Das ist auf jeden Fall das, was man einem Menschen geben sollte, der einen so verletzt hat und dich schon gegen was Neues ausgetauscht hat...
Am besten schickst du noch Blumen...

Du solltest anfangen an dich zu denken. Ist doch total Wurscht, was sie sich wünscht...

Sie hat meinen Wert und meine Liebe nicht zu schätzen gewusst.
Und trotzdem tanzt du nach Pfeife... Das ist zwar durchaus normal, dass das in einer Trennung passiert. Du solltest aber erkennen, dass du dich zum Affen machst, mit solchen Aussagen und deinen Taten, die denen wiedersprechen.

04.01.2021 10:55 • x 2 #154


K
Damit es ihr besser geht, damit sie gucken kann, ob sie freundschaftlich mit dir umgehen kann? Damit sie schuldbefreit sich mit einem anderen Mann treffen kann?

Interessant. - Ich finde, die Trostschokolade sollte an ihren Neuen gehen. Du bist hier noch einmal von der Schippe gesprungen und nicht im Netzt einer ich-bezogenenPrinzessin gefangen. Es fühlt sich bestimmt noch schlimm an. Du wirst in naher Zukunft sehr wahrscheinlich feststellen, dass du von ihr ein Bid und einen Traum hattest, sie selbst dem aber nicht entspricht

04.01.2021 14:24 • x 1 #155


Urmel_
Zitat von Jan_47447:
Sie will schauen, ob zukünftig für sie ein freundschaftlicher Umgang möglich ist.

Den Part finde ich auch herzallerliebst.

Hast Du nach Freundschaft gefragt oder hat sie das von sich aus gesagt?

Also wenn sie es von sich aus gesagt hat, ist es eine Frechheit.

04.01.2021 14:28 • x 2 #156


Tatiana
Ich weiß nicht, ob sie dir das vorwerfen wollte, dass du sauer sein könntest. Ich hätte so was auch gesagt- so nach dem Motto Ich weiß, dass ich an allem Schuld bin und wenn du wütend sein willst, mach das ruhig, das ist dein gutes Recht.

Für mich klingt das leider einfach nach richtig richtig schei...für dich gelaufen und das ist wohl einer der schmerzhaftesten Beziehungsenden, die man so haben kann. Es kratzt unglaublich am Ego und ist unglaublich heftig, aber leider leider kann das passieren. Was ich ihn anrechne, ist dass sie wenigstens was erklärt hat und das auch recht gradlinig. Ob sie jetzt erzählen musste, dass sie Silvester bei dem Typen war und auch toll rein gekommen ist .....nee, finde ich unschön, auch wenn du nachgefragt hast.

Da bei ihr nichts zu holen ist, würde ich ihr auch nicht die Kontrolle über die Freundschaftsebene einräumen, nach dem Motto Mal gucken, ob ICH das kann (ihr Zitat). Da verzichtest DU einfach mal ganz getrost drauf!

04.01.2021 14:50 • x 1 #157


J
Hallo zusammen,

Ich habe einen richtigen sch. gemacht -.-

Ich habe gestern einen S-Versuch unternommen, Gottseidank gescheitert.
Das hat nur bedingt mit meiner Situation und Anna zu tun, spielt aber leider auch eine Rolle -.-

Vielmehr mit schlechten Nachrichten im Rahmen meiner Arbeit und meiner Familie.

Ich befinde mich jetzt in einer Klinik.

05.01.2021 17:34 • #158


Tee-Freundin
Hi Jan, gut, dass er gescheitert ist!

Darf man fragen, was Dich dazu brachte oder willst Du da lieber nicht drauf eingehen?

Falld Du jemanden zum reden brauchst, wenn es Dir schlecht geht:
08001110111 und 08001110222
Die nehmen sich so viel Zeit wie Du brauchst und es ist anonym. Und sie sind erfahren und nett.

Ganz ehrlich, sei froh deine rückratlose Ex los zu sein.

Kümmert man sich gut um Dich oder hast Du Dr. Cox und eine Besenkammer als Zimmer bekommen?

Hab' Dir Blumen geschickt.

Gute Besserung und ganz viel Kraft.

05.01.2021 17:54 • #159


S
Lieber Jan!
Ich hoffe, dass du so lange in der Klink bleibst, bis es dir gut geht.
Mir geht es nach deinem Post nicht gut.
Es ist zwar mittlerweile 30 Jahre her seit mein Sohn sich Hl.Abend das Leben genommen hat aber wir grübeln noch immer über das warum.
Tu deinen Eltern das nicht an.
Alles Gute

05.01.2021 18:06 • x 9 #160


Tatiana
Ach Sonja, das tut mir einfach so unglaublich, unglaublich leid. Es kann nicht vieles auf dieser Welt geben, was schmerzhafter ist, als ein Familienmitglied so zu verlieren. Ich denk an dich!

Jan, ich bin froh, dass du das als schei. ansiehst. Hol dir jetzt wirklich Hilfe, wenn du das auch ernst meinst.

05.01.2021 23:45 • x 3 #161


J
Ich werde wohl wirklich länger hier drin bleiben, ist wohl das Beste was ich machen kann. Mir geht es einfach nur noch dreckig. Die Situationen in meinem Leben sind noch ziemlich unklar.

06.01.2021 15:47 • x 1 #162


Snipes
Zitat von Jan_47447:
Ich werde wohl wirklich länger hier drin bleiben, ist wohl das Beste was ich machen kann. Mir geht es einfach nur noch dreckig. Die Situationen in meinem Leben sind noch ziemlich unklar.


Mensch Jan, das tut mir wirklich leid für dich und ich wünsche dir von Herzen, dass die Zeit in der Klinik dir helfen wird und Du bald wieder positiv nach vorne schauen kannst. Versuche es mal positiv zu sehen, denn deine Handlung zeigt ja, dass Du schon viel früher Hilfestellung gebraucht hättest, die Du nun endlich bekommst. Darin liegt eine ganz große Chance für dich und deine Zukunft

06.01.2021 15:50 • x 3 #163


Tatiana
Das ist jetzt eine Chance. Jetzt ein Mal richtig aufräumen.

06.01.2021 22:46 • x 1 #164


J
Ich habe gerade Besuch von einem Freund bekommen, es war sehr nett. Aber ich bin immer noch total fertig. Ich kann mit diesem kalten Gefühl, was in mir ist gerade sehr schlecht umgehen. Ich weiß, dass ich mich auf mich konzentrieren sollte. Aber ich komme damit gerade sehr schlecht zurecht.

09.01.2021 17:48 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag