257

Verlassen an Weihnachten

S
Zitat von Wasabix:


Was soll dieser Seitenhieb auf Urmels Geschichte?
Gehört doch nicht hierher


Meine Meinung!

26.12.2020 00:52 • x 3 #76


Hana-Ogi55
Zitat von Chrisi:
Hebt er die Blockade wieder auf, war er also nur bockig. In meinen Augen.


Das würde ich nie so interpretieren.
Es gibt auch einen gewissen Selbstschutz, den man stabilisieren kann, indem man dies tut. Nicht jeder ist gleich so stark und kann es durchhalten.

26.12.2020 00:52 • x 1 #77


A


Verlassen an Weihnachten

x 3


Anubie
Hey Jan, wie schaut es denn realistisch gesehen grade aus, glaubst du , du schaffst das mit dem blockieren, ohne rückfällig zu werden? Was sagt dein Bauch?

26.12.2020 00:54 • #78


Tee-Freundin
Gut, beim Thema blockieren scheiden sich offenbar die Geister sehr.

Urmel, danke für deine Aufschlüsselung.

Ich würde es beim anderen nach 3 oder auch 6 Wochen nicht als Schwäche auslegen, wenn der einen Block löst. Doch auch da kann man unterschiedlicher Ansicht sein.

Für die technisch versierten hier:
Welche Varianten habe ich, -außer einem Block-, von einer spez. Person keine Nachrichten zu kriegen?
Was dieser Person aber nicht angezeigt wird.
Weiß das hier jemand?

Das Telefon wem anders geben oder dauerhaft in den Flugmodus schalten wären keine Optionen.
Praktisch wäre ein 2. Mobiltelefon für alle erwünschten Kontakte.

Wer verliebt ist ist natürlich sehr im Gefühlssturm. Schon ungünstig.
Sie erstmal noch sehr stark zurück zu wollen verstehe ich da.

Wenn sie was störte, dann hätte sie auch echt früher den Mund aufmachen können. Anstatt jetzt einen solchen Cut zu machen.
Zu sagen es geht ihr zu schnell, sie möchte es langsamer angehen lassen, ihrer Gefühle sicher sein... und deswegen gerne etwas weniger treffen wäre ja auch möglich gewesen. Ohne gleich Funkstille zu wünschen.

Jan, erstmal nicht melden und sie ev. auf lautlos schalten.
Gute Besserung

26.12.2020 01:07 • #79


C
Zitat von Jan_47447:
Hey ich wurde gerade per WhatsApp verlassen und weiß gerade nicht wohin mit mir -.-

Ich habe nach einem bitteren Jahr im Oktober diesen Jahres ein wirklich nettes Mädchen kennengelernt und war Feuer und Flamme und seit einer Woche distanziert sie sich nun zunehmend.

Nun kam heute die Nachricht und ich weiß nicht was ich gerade machen soll.

Ich finde es gut, wenn wir uns die nächsten 14 Tage nicht mehr sehen und dann mal schreiben oder sprechen.

Dir eine schöne Zeit!

Na toll, sie kann sich ja denken wie die Zeit für mich wird. Ich bin traurig und vermisse sie



Tut mir mega leid für dich. Bleib stark....

26.12.2020 01:19 • x 2 #80


MIKE78
Zitat von Tee-Freundin:
Für die technisch versierten hier: Welche Varianten habe ich, -außer einem Block-, von einer spez. Person keine Nachrichten zu kriegen? Was dieser Person aber nicht angezeigt wird. Weiß das hier jemand? Das Telefon wem anders geben oder dauerhaft in den Flugmodus schalten wären keine Optionen. Praktisch wäre ein 2. Mobiltelefon ...


Mehrere Denkfehler. Ein zweites Mobiltelefon macht nur Sinn mit einer anderen Nummer - also neuem Vertrag oder Prepaid. Das Alles wegen einer Frau? Ist also keine Lösung.
Auch für das andere Problem gibt es keine adäquate Lösung. Ich glaube das, wenn man bei WhatsApp eine Nachricht nicht abruft, diese nach 7 Tagen neuerdings gelöscht wird. Ich weiß dies aber nicht zu 100%. Also bleibt nur das blockieren wenn ich erstmal nichts hören, bzw. empfangen will.

26.12.2020 01:20 • x 2 #81


J
Tja sie ist permanent online, was haltet ihr von der Variante das da noch jemand anderes aktiv ist? Dann kann sie mich aber mal kreuzweise und braucht sich nicht mehr melden?

26.12.2020 01:38 • #82


S
Zitat von Jan_47447:
Tja sie ist permanent online, was haltet ihr von der Variante das da noch jemand anderes aktiv ist? Dann kann sie mich aber mal kreuzweise und braucht sich nicht mehr melden?


Halt sie dir vom Hals, Jan!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

26.12.2020 01:41 • x 2 #83


F
Was bitte soll denn sonst der Grund sein? Natürlich ist da noch jemand.

26.12.2020 01:42 • x 1 #84


Hana-Ogi55
Zitat von Jan_47447:
Tja sie ist permanent online, was haltet ihr von der Variante das da noch jemand anderes aktiv ist? Dann kann sie mich aber mal kreuzweise und braucht sich nicht mehr melden?


Genau das meine ich Jan, was hast Du jetzt davon, dass Du siehst, wann, wie oft und wie lange sie online ist?

Ob sie wen anders hat, kann man nur spekulieren, wäre sie blockiert, wär Dir das schnurzegal, was sie treibt online.

26.12.2020 01:43 • x 2 #85


MIKE78
Jan nochmal, lauf so schnell und so weit du kannst. Das kann nicht gut für dich enden.

26.12.2020 01:44 • x 1 #86


S
Zitat von Hana-Ogi55:

Genau das meine ich Jan, was hast Du jetzt davon, dass Du siehst, wann, wie oft und wie lange sie online ist?

Ob sie wen anders hat, kann man nur spekulieren, wäre sie blockiert, wär Dir das schnurzegal, was sie treibt online.


Hana hat recht , Jan!

26.12.2020 01:46 • x 2 #87


MIKE78
Außerdem kennen wir SIE dafür viel zu wenig. Hat sie einen großen Bekannten kreis , hat sie vorher schon oft geschrieben usw. Sehr spekulativ

26.12.2020 01:49 • x 2 #88


A-Merlin
Zitat von Sliderman:

Halt sie dir vom Hals, Jan!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Einfacher gesagt als getan.....

26.12.2020 01:50 • #89


Tatiana
Jan, das ist natürlich totale Spekulation, aber ich habe am Anfang auch sofort an einen anderen gedacht und dann auch sofort intuitiv, dass ich das nicht glaube, in diesem Fall.
Es kann schon sein, klar, aber ich glaube, ich dachte das, weil es so schnell passiert ist. Alles war gut, dann nur eine Woche (glaube ich) und sie war distanzierter? Und ich glaube, wenn man nen anderen hätte, hätte man so ein schlechtes Gewissen, dass man dir das nicht vor Weihnachten noch reindrücken würde.

Aber wie gesagt, kann natürlich auch sein, dass ihr das egal war in dem Moment. Und wegen der 1 Woche...WENN würde ich dann darauf tippen, dass sich da ein Ex gemeldet hat. Sonst wart ihr ja auch sicher meist zusammen

26.12.2020 01:51 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag