zuhörer
Gast
ich kenne die Situation und war in einer sehr ähnlichen, wenn nicht der gleichen. beim lesen deiner Nachrichten habe ich mich in jede Zeile wieder gefunden, aber auch in jeder Zeile.
Was mir aufgefallen ist, das hast du aber auch selber gesagt ist, dass du nicht fähig bist sie los zu lassen. Diese "Fähigkeit" solltest du aber versuchen zu erlernen. Wenn du permanent an sie denkst du deine Gedanken auf sie fokussierst hälst du dich selber gefangen und wirst auf Dauer (9 Monate) einfach nicht glücklich. Vielleicht magst du auch diese Situation, einer Person hinter her zu trauern, anstatt das Leben anzunehmen und nach vorne zu blicken. Manchmal ist Selbstmitleid oder Gefühle die in die Richtung gehen ein bitter süßer Geschmack, den man gerne kostet.
Ich kenne die Person nicht und kenne dich auch nicht, sondern nur deine Nachrichten und alleine das Lesen deiner Nachrichten zeigt mir, dass du dich ihr unterordnest und sie auf eine Position stellst, die sie gar nicht verdient hat.
ich würde auch nicht sagen, dass sie eventuell narzisstisch ist. ich vermute, dass bei ihr nicht der Funke übergesprungen ist.