19

Verlassen, Grund bekannt, habe mich geändert, jedoch

Piper2603
Das siehst Du vollkommen richtig UhrdesLebens, sie hat es ja auch schon vor 9 Monaten beendet, auch ein Zeichen, dass es ihr nicht viel Wert war

11.11.2014 21:37 • #46


U
Wie hier schon fast alle schrieben, Du bist mehr wert und solltest es Dir selbst auch sein!

Viel Glück für alles Weitere!

11.11.2014 21:40 • x 2 #47


A


Verlassen, Grund bekannt, habe mich geändert, jedoch

x 3


Piper2603
Danke an alle, für liebevolle Worte aber auch fürs Kopf zurecht rücken, ihr habt ja Recht, weshalb laufe ich einer Frau hinterher, die mich nicht zu schätzen weiß, die mich nicht haben will?

11.11.2014 22:30 • #48


M
Zitat von BeinHart:
Es ist soooooo leicht gesagt!



Stimmt BeinHart- leicht ist es gesagt- aber leicht ist es nie.

Man kann nur um jeden Tag kämpfen, es wollen- nach dem Richtigen suchen- und es vielleicht finden.

Niemand schafft es von heute auf morgen, niemand kann dir ein Allheilmittel geben, niemand kann dir sagen tu das- dann wird es so- aber du kannst dich verändern, dich bemühen.

Das ist ein Entwicklungsprozess- und irgendwo auch eine Entscheidung- WAS WILL ICH .

Alles Andere wird einen unweigerlich mal runterziehen.

LG,
Mike

12.11.2014 08:49 • #49


M
Zitat von Piper2603:
weshalb laufe ich einer Frau hinterher, die mich nicht zu schätzen weiß, die mich nicht haben will?




Und so beginnt deine Reise!

Alles Liebe,
Mike

12.11.2014 08:50 • #50


Piper2603
Eines noch, oft wird Nähe mit Kontakt verwechselt, ich meinte nicht damit, wie oft man sich sieht, sondern was ich ihr bedeutet habe, man macht sich Sorgen um einen Menschen der einem Nahe ist, sein Glück und Unglück geht einem selbst nahe, als wenn es das eigene wäre

21.12.2014 22:05 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag