Amilia
Gast
Zitat von Melli811:In 2 Wochen ziehe ich aus und seit 3 Tagen hänge ich gefühlt stärker in meiner Trauer fest als schon die Wochen zuvor.
Gefühlsmäßig gehe ich aber immer weiter zurück und traue mich gar nicht mehr Freunden davon zu erzählen, da der Großteil eben auch seine Freunde sind.
Ich müsste eigentlich Kisten packen, aber bekomme heute nichts auf die Reihe.
Hast du keine Freunde, die dir helfen können zu packen ?
Wenn du schon emotional so durch den Wind bist brauchst du dich nicht auch noch körperlich so anstrengen, zumal du eine Risikoschwangerschaft hast.
Die Realität holt dich mehr und mehr ein, dein Vorleben wird in Kisten gepackt, dein Mann läßt dich mit dem so lang erwünschten Kind allein und nimmt auf euch Beide keine Rücksicht und lebt auf ner rosa Wolke während du leidest, kein Wunder, dass es dir nicht besser geht.
Auch wenn es schwer fällt, tue dir gut, mach all das, was dir gut tut und scheue dich nicht um Unterstützung zu fragen wenn du das Gefühl hast das dir alles zuviel wird.
Gönne dir immer wieder kleine Auszeiten, du wirst es schaffen, auch ohne ihn.
Bedauerlich das er es versäumt sein in dir heranwachsenes Kind ins Leben zu begleiten, damit er eine Bindung aufbauen und dafür sorgen kann, dass es diesem gut geht, und dir natürlich auch.
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke, du wirst deinen Weg gehen und wenn du erst dein Kind in den Armen hälst wirst du alle Strapazen vergessen und weisst wofür du all das durchgestanden hast.