259

Verlassen in der Schwangerschaft

Vegetari
Liebe Melli,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!
Du schaffst das! Du wirst noch mal gestärkt aus dieser Krise hervor gehen!

08.12.2018 00:26 • x 3 #196


S
Guten Morgen Melli,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Natürlich wäre es schöner, du könntest die vielen tollen Erlebnisse mit deiner Tochter, die Verantwortung und auch die Arbeit mit dem kleinen Würmchen mit einem Partner teilen. Dein Ex beschränkt sich darauf, einmal die Woche zu Besuch zu kommen. Mir war fast klar, dass dein Ex mit dem Unterhalt nicht so reagieren wird, wie du das erwartet hast. Du hattest ja beschrieben, wie es um seine Selbständigkeit steht. Hier würde ich aber, auch wenn dein Anwalt Geld kostet, nicht nachgeben.

Es ist gut, wenn deine Familie und deine Freunde dir zur Seite stehen, auch wenn das einen liebenden Partner nicht ersetzt. Deine Verstimmungen solltest du im Auge behalten. Vielleicht wird es besser mit der Zeit und wenn die Hormone sich umstellen. Du hast ganz schön viel mitgemacht und das muss verarbeitet werden.

Aber alleine wirst du jetzt nie mehr sein, du hast deinen kleinen Sonnenschein, den du begleitest und der dich begleitet.

08.12.2018 10:51 • x 5 #197


A


Verlassen in der Schwangerschaft

x 3


Kroenchen_richten
Einen ganz dicken Drücker für Dich und herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Geburt.
Lieber alleine, als einen unnützen Partner dabei. Klingt nur romantisch und schön, tatsächlich selten von Vorteil, wenn der Mann dabei ist. Ich hätte lieber die Nabelschnur selber geschnitten und die Zeit mit meinem Kind gemütlich und innig verbracht.

Ich weiß man sieht in dieser Situation das Leben der anderen Mütter als rosarote Welt an. Glaub mir, auch da ist man oft allein und erhält wenig Unterstützung.
Selbst bei bemühten Vätern- auch ein guter Partner kann die Belastung, die ein Kind körperlich, als auch seelisch mit sich bringt, nicht völlig abfedern. Das schöne ist aber, diesen unschöne Zustand verblasst wenn sich die kleinen Arme um Dich legen.

Zur Gallenblase kann ich Dir nur raten, Ernährung umstellen, viel trinken und zusätzlich einen anderen Arzt konsultieren. Geschnitten ist schnell, viel zu schnell.


Wünsche Dir alles Gute und gut Besserung.

10.12.2018 16:46 • x 1 #198


hahawi
Alles Gute Dir, und weiterhin so viel Kraft!

10.12.2018 16:49 • x 1 #199


L
Zitat von Melli811:
Hallo ihr Lieben, ich habe schon lange überlegt mal wieder zu schreiben. Da meine Kleine Maus nun aber seit 5 Wochen auf der Welt ist, war die Zeit etwas knapp. Ja wie geht es mir? Ich bin sehr glücklich, dass meine Tochter gesund auf die Welt gekommen ist und wir die Geburt gut gemeistert haben. Im Kreißsaal war ich alleine und habe auch selbst die Nabelschnur durchgeschnitten. Die Kleine ist relativ entspannt, aber trotzdem gibt es natürlich Schreiphasen und am Anfang hat es mit dem Stillen nicht so geklappt. In diesen Momenten fühle ich mich oft ...


Nun auch von mir aber herzlichen Glueckwunsch zu deiner Geburt, zu deiner Tochter und meine Hochachtung zu deinem Standing, deiner Kraft, du und ihr beiden geht euren Weg und da kommt ganz bestimmt mal ein neuer Mensch/Partner in dein Leben, der von Herzen bei dir und euch sein will! Ich staerke und druecke dich!

10.12.2018 17:16 • x 1 #200




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag