BeastyWitch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 283
Zitat von hit:ja, verstehe ich.....hältst du es für möglich, dass er es irgendwann bereut, versteh mich nicht falsch, würde ihm keine 2.chance mehr geben können, aber, du kannst mich jetzt gerne als schlechten menschen abstempeln, es ist doch irgendwie ganz natürlich dass sich der verlassene wünscht, dass der ex bereut verlassen zu haben!?!? hab gelesen männer bereuen/vermissen meist viel später, und wie gesagt wir hatten ja auch sehr viel andere, guten dinge in unserer partnerschaft....jedenfalls arbeite ich gerade sehr an meinem äußeren wie du weißt, aber vorrangig für mich, für mein neues selbstwertgefühl, erste reaktionen hab ich schon, männer nehmen mich wieder wahr aber klar würde mir gefallen, wenn er sich heimlich denkt: diese frau hab ich wirklich aufgegeben?
Was ich schade finde, dass du erst jetzt anfängst, an deiner Erscheinung etwas zu ändern.
Zur Beziehung gehört Respekt, Vertrauen, Verständnis und Loyalität und jaaa auch sexeln
Genau so wie man sich immer etwas hübsch für den Anderen machen sollte.
Man möchte doch begehrt werden und den anderen genau so spannend finden und das nicht nur das erste Jahr.
Ich hab für mich immer gesagt, wer Sex nicht mag, bzw. toll findet, hatte einfach noch keinen richtig guten Sex.
Diese Intimität zwischen zwei Menschen ist doch etwas mega schönes...sollte es zumindest sein