hit
Gast
meinem mann hat der sex gefehlt, es stimmt, der ist auf der strecke geblieben, hatte einfach keine lust mehr, aber ich dachte immer, das ist schon ok, wir lieben uns ja und dass sex sowieso überbewertet wird. fehlanzeige, nicht bei männern
seine neue ist 3 jahre älter als ich, und er hat sich in sie verliebt, weil ihm nunmal was gefehlt hat, jedenfalls hatte ich so ein urvertrauen in uns, alles weg in den paar sekunden in denen er es mir gesagt hat,. ich würde so gerne nur weinen, mein leben beenden oder ihn anbetteln, dass er zu mir zurück kommt, geht aber alles nicht, DENN laut beziehungsratgeber heißt es: ja nicht betteln und ja nicht weinen, und umbringen kann ich meinen kindern nicht antun, sie haben schon ihren vater verloren, war mein erster mann
es ist alles so grausam. es tröstet auch nicht, dass alles für was gut sein soll, das mag schon sein, aber es ist so ein riesenschmerz, bis auf den sex waren wir ein echtes dreamweaver, wieso sieht er denn nicht wie kostbar das ist?
wenn er mit der neuen mal 10 jahre zusammen ist, gibt es wahrscheinlich auch kaum mehr sex, aber ob sie sich dann noch so gut verstehen wie wir es taten, ist alles andere als sicher.
wer hat ähnliches durchgestanden, sos, bitte melden, lg heidi