776

Verlassen nach 20 Jahren

A
Na was für ein Zufall was man nicht so alles im Internet findet ...
Du weißt schon, dass auf dem IPad meine Apple ID angemeldet ist und ich offene Tabs auf meinem Macbook sehen kann!
Das du dich nicht in Grund und Boden schämst!
Zu schade, dass du das nicht alles noch mit ein paar Tränen hinterlegen kannst!
Du armes unverstandenes Ding! Nein, ich böser böser Mensch!
Vielleicht hättest du auch die ganze Wahrheit schreiben sollen!

22.07.2021 14:26 • x 7 #136


U
Ach du Schande, das habe ich ja noch nie erlebt.....

22.07.2021 14:28 • x 5 #137


A


Verlassen nach 20 Jahren

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Andre74:
Zu schade, dass du das nicht alles noch mit ein paar Tränen hinterlegen kannst!

Das hat Stil

22.07.2021 14:29 • x 3 #138


tina1955
Zitat von Lina667:
Was ich möchte? Ich möchte meinen Mann wieder haben! Wir waren doch 20 Jahre lang glücklich. So schlimm kann ich doch gar nicht sein wenn wir 20 ...

Dann entferne erst mal umgehend Deinen Besuch und den Kindergarten zu Hause.

Mein Mann hätte die anderen Mütter samt ihren Kindern eigenhändig vor die Tür gesetzt.

Wenn die andere Mutter Probleme mit der Betreuung hat, muss sie sich um eine Nanny kümmern.

Du treibst Deinen Mann ja mit voller Absicht aus dem Haus

22.07.2021 14:30 • x 2 #139


O
Okay......
Kam mir die ganze Zeit schon fast wie nen Fake vor.

22.07.2021 14:32 • x 1 #140


tina1955
Zitat von Andre74:
Na was für ein Zufall was man nicht so alles im Internet findet ... Du weißt schon, dass auf dem IPad meine Apple ID angemeldet ist und ich offene ...

Bravo, ich wünsche Dir alles Glück der Welt und eine Frau an Deiner Seite , die Dir zuhört.

22.07.2021 14:33 • x 1 #141


T
Zitat von Andre74:
Vielleicht hättest du auch die ganze Wahrheit schreiben sollen!

Oh, das ist ja dann jetzt deine Chance, deine Sicht zu schreiben!

22.07.2021 14:34 • x 5 #142


tina1955
Zitat von Andre74:
Na was für ein Zufall was man nicht so alles im Internet findet ... Du weißt schon, dass auf dem IPad meine Apple ID angemeldet ist und ich offene ...


Dankeschön für die Aufklärung.
Ich wusste doch, hier ist bei Deiner Frau jede Antwort zu schade

22.07.2021 14:34 • x 1 #143


S
Ich denke, sorry, Du bist eine Helikoptermutter. Und ich dachte schon, ich bin gluckig.

Und auch meine Frage wäre: Was bitte macht Dich denn so müde, dass Du um 21 Uhr keine Lust auf Säx hast? Was tust Du den ganzen Tag?
Ich maße mir das an zu fragen, weil ich selbst ein Kind, ein Haus und einen 77%-Job hatte, als mein Kind im Alter Deines Sohnes war. (Und immer noch habe...allein.) Ok, mein Ex hat den Garten in Ordnung gehalten, aber der ist recht pflegeleicht angelegt. Das schaffe ich jetzt auch allein. Den Rest habe ich auch gemacht...mit Job. Das sage ich jetzt auch nicht um anzugeben. Sondern weil das Problem meines Erachtens wo ganz anders liegt. Ich denke, mit der Liebe zueinander ist es beidseitig nicht mehr weit her, sonst hättest Du das nicht so laufen lassen.

Ich sehe zwei Probleme, bei allem Musik- und Schminkgedöns. Das sind nur Symptome. Erstens hast Du Dir Deinen Sohn zur Priorität 1 gemacht und Deinen Mann komplett vergessen. Und im Grunde ist er für Dein Glück zumindest emotional egal, sonst hättest Du Lust auf ihn. Er ist schmuckes Beiwerk zum Erhalt der Familie.
Ich wette, ihr esst um 18:30 Uhr nicht weil Dein Mann von der Arbeit kommt und Hunger hat, sondern weil Du es für den kleinen Mann wichtig hältst, dass die Familie zusammen am Tisch sitzt. Auch wenn es das gleiche Ergebnis ist, ist es doch ein großer und spürbarer Unterschied. Die Frage ist nur, was zuerst da war. Mangelnde Liebe zu ihm, weshalb Du Dich jetzt so an den Sohn klammerst oder hast Du ihn vergessen, seit Dein Sohn da ist.
Dein Mann braucht Aufmerksamkeit. Und (Problem 2) er kann seine Bedürfnisse nur sehr ungelenk und stoffelig verpacken, was Dich sofort wieder in einen Verteidigungsmodus bringt. Was ich auch irgendwie verstehen kann.

Woher ich das glaube zu wissen? Ich bin fast geschieden. Ich bin auch nicht fehlerfrei. Allerdings bin ich weit weniger auf mein Kind fixiert als Du. Hatte Job, Freunde, Hobbys. Er auch!
Ich denke, dass ich ab einem gewissen Zeitpunkt meinen Mann nicht mehr so geliebt habe, wie man sollte und er das gespürt hat. Allerdings hat er nie was gesagt und ist ebenso geflüchtet wie Deiner und mir war das lange Zeit nicht so bewusst, weil ich dachte - wie Du - das ist wahrscheinlich normal. Im Gegensatz zu Deinem, hatte meiner dann eine saftige Affäre und wir stellten uns neu auf, weil er gar nicht gehen wollte. Ich denke, er hat mich auch nicht mehr so richtig geliebt, wollte aber - wie Du - um jeden Preis an der Bequemlichkeit festhalten. Das hat allerdings auch nicht funktioniert und heute bin ich froh, dass ich mich dann doch getrennt habe.
Dein Mann ist einen viel ordentlicheren Weg gegangen, falls es stimmt, dass er sich bisher nur in eine Andere verguckt hat. Und immerhin versucht er schon seit längerem mit Dir zu reden. Du hättest nur die Formulierung nicht für bare Münze und nicht alles zu persönlich nehmen sollen. Aber schwer, wenn man im Hamsterrad ist. Ihr redet nicht, ihr schiebt euch die Schuld hin und her.

Gab es irgendwas gemeinsames bei euch? Geht ihr ab und zu mal irgendwohin? Von mir aus auch zu dritt. Seid ihr mal bei Freunden eingeladen? Was unternehmt ihr am Wochenende? Ist ja ok, der Rhythmus Mo.-Fr. 18:30 Uhr/21 Uhr. Aber dann kommt ja der Freitag irgendwann. Und dann? Kann man ja auch mal länger als 21 Uhr wach bleiben. Hast Du Freundinnen? Hobbys? Er?

Die erste Frage, die Du Dir beantworten solltest, wäre meiner Meinung nach: Warum willst Du ihn eigentlich zurück?

22.07.2021 14:36 • x 1 #144


S
Ich glaube, meine Antwort ist hinfällig!

22.07.2021 14:42 • x 1 #145


H
Oh Gott wie spannend
egal wie, aber so ein Thread hatten wir hier glaub auch noch nicht...
Ich bin dafür ihr klärt das ab sofort hier übers Forum und wir sind die Vermittler?

22.07.2021 14:50 • x 3 #146


W
Zitat von Otten82:
Okay...... Kam mir die ganze Zeit schon fast wie nen Fake vor.

Ich war mir zwischendurch auch nicht sicher. Und bin es auch jetzt nicht, mal sehen, was noch so kommt.

Wenn es allerdings kein Fake ist, dann finde ich Mr. Andre ziemlich cool

22.07.2021 14:50 • x 7 #147


Räubertochter007
Zitat von Andre74:
Vielleicht hättest du auch die ganze Wahrheit schreiben sollen!


JETZT bin ich neugierig

22.07.2021 14:52 • x 7 #148


tina1955
Stellt euch mal vor, der Mann kommt nach Hause, die Bude voll mit fremden Kindern und deren Müttern.

Dann soll sich der Mann noch umgehend in sein Zimmer verziehen.

Die Frau hat doch nicht alle Tassen im Schrank.

22.07.2021 14:55 • x 3 #149


O
Zitat von ElGatoRojo:
Das hat Stil

Das man mit seinen Apple Produkten prahlt?

22.07.2021 14:55 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag