776

Verlassen nach 20 Jahren

U
Zitat von paulaner:
Vielleicht haben die beiden auch grad ganz andere Baustellen als hier zu schreiben.
Könnte ja auch se

Andre war aber mehrmals online.. übrigens gerade jetzt...Nur Lina nicht... Komisch

23.07.2021 20:19 • #256


tina1955
Zitat von Uccia:
Andre war aber mehrmals online.. übrigens gerade jetzt...Nur Lina nicht... Komisch ...

Hast Du nichts anderes zu tun, als zu kontrollieren, wer wann hier im Forum online war ?

Er wird Dir sicher hier keine Bühne mehr zur Belustigung bieten

23.07.2021 21:04 • x 2 #257


A


Verlassen nach 20 Jahren

x 3


U
Zitat von tina1955:
Hast Du nichts anderes zu tun, als zu kontrollieren, wer wann hier im Forum online war ?

Er wird Dir sicher hier keine Bühne mehr zur Belustigung bieten

Was ist denn mit dir los? Ist doch wirklich lustig, wie hier alle schreiben, obwohl weder die TE noch ihr angeblicher Mann sich blicken lassen. Also wirklich, komm mal von deinem hohen Ross runter. Echt.

Das ist ein FAKE!

23.07.2021 21:12 • x 1 #258


Cocolores
Zitat von Uccia:
Das ist ein FAKE!

Kannst Du mal aufhören, jedem Deine Meinung aufdrücken zu wollen?
Wenn es Deiner Meinung nach Fake ist, dann bleib dem Thema doch fern? Was stört Dich daran, dass andere das Thema ernst nehmen? Weil Du dann nicht Recht hast?

23.07.2021 21:25 • x 1 #259


U
Zitat von Cocolores:
Kannst Du mal aufhören, jedem Deine Meinung aufdrücken zu wollen?
Wenn es Deiner Meinung nach Fake ist, dann bleib dem Thema doch fern? Was stört Dich daran, dass andere das Thema ernst nehmen? Weil Du dann nicht Recht hast?

Ich drücke niemandem meine Meinung auf. Ich gebe meine Meinung nur kund.
Aber Du hast Recht, das ist mir zu doof. Und Tschüß...

23.07.2021 21:27 • x 2 #260




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag