Verlassen nach 20 Jahren

260
T
Die Tücken der Technik...
22.07.2021 14:56 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Otten82: Das man mit seinen Apple Produkten prahlt?

Nein - das mit den Tränen, was ich zitierte
22.07.2021 15:04 •
x 1
A
Verlassen nach 20 Jahren
x 3

Cocolores
Zitat von Andre74: Du armes unverstandenes Ding! Nein, ich böser böser Mensch!

Nö, lies mal die Antworten hier - Du wirst überrascht sein
22.07.2021 15:12 •
x 2

Um das Ganze mal aufzuklären:
Lina ist nicht so dumm. Ihr ist völlig bewusst, das ich die Tabs sehen kann. Dieses ganze Geschwafel ist einzig und allein dem geschuldet, dass sie sich, wie immer, als armes unverstandenes Wesen darstellen möchte und um mir ein schlechtes Gewissen zu machen ... was ich nicht habe. Ich habe das schon gestern mitgelesen ...

Sie hätte erwähnen sollen, dass ich ihr schon im April letzten Jahres wörtlich gesagt habe, dass ich unglücklich bin und so nicht weiter machen kann ... und im Oktober noch einmal. Ganz konkret mit ganz klarem Kontext was ich möchte, was mir fehlt und auch warum! Ich möchte auch gar nicht ins Detail gehen. Aber nach zwei so deutlichen Ansprachen ohne jedweden Effekt oder Verstehen sehe ich einfach keinen Sinn mehr für weitere. Hauptsache jeder zweite Satz ist: ich liebe dich! Ohne Taten folgen zu lassen kann ich mir dafür auch nichts kaufen!

Ich habe eine Frau geheiratet weil ich sie so geliebt habe wie sie ist! Zu diesem Zeitpunkt wäre sie nicht mal den Müll rausbringen gegangen ohne sich zu schminken. Früher waren es Tangas mit Spitze und heute irgendwelche Schlüpper wo auch immer sie die her hat. Die Marke heißt vermutlich Liebestöter.
Es gibt nur noch Kind und es wird dem alles untergeordnet. Oh nein! Der Kleine ist einen ganzen nachmittag alleine! Die Welt geht unter! Das geht nicht! Wir müssen irgendwohin!
Kein Wunder, dass man abends fertig ist, wenn man die ganze Zeit um das Kind umherschwirren muss wie ein Satelit!

Ich habe ihr ganz deutlich gesagt, dass es kein Aufwärmen geben wird. Wenn sie sich jetzt wieder schminkt oder was auch immer dann tut sie das nicht aus Liebe zu mir sondern aus Angst, dass ihr ach so perfektes Leben vorbei ist. Ist nichts wert. Sie hat soviele Chancen gehabt was zu ändern.

Und rührseelige Posts in igendwelchen Internetforen werden auch nichts mehr ändern!
22.07.2021 15:17 •
x 12

Zitat von Otten82:Das man mit seinen Apple Produkten prahlt?


Neidisch? Ist gar kein Problem. Musst nur hier anfangen und du kriegst von der Firma alles gestellt
22.07.2021 15:18 •
x 1

Hatten ja die meisten schon vermutet. Ich glaube, hier musst Du Dich nicht rechtfertigen. Einige kamen schon zu der Überzeugung, dass sie halt das Leben in dieser Form behalten möchte, nicht Dich persönlich. Und dass sie das Kinderthema etwas übertreibt.

Allerdings klingst Du sehr aggressiv. Aber das kann auch die Resignation und Frustration sein, die mit der Zeit aufgetreten ist. Ich hoffe, so hast Du nicht von Anfang an mit ihr geredet.
Ansonsten wirkst Du sehr aufgeräumt.

Interessant mal auch die andere Seite zu hören.
22.07.2021 15:25 •
x 5

Andre74, kann es sein, dass du dieses Thema aufgemacht hast?

klassischer-fall-affaire-weiss-nicht-weiter-t64705-s45.html#p2583074
22.07.2021 15:26 •

Zitat von Andre74:Um das Ganze mal aufzuklären: Lina ist nicht so dumm. Ihr ist völlig bewusst, das ich die Tabs sehen kann. Dieses ganze Geschwafel ist einzig und allein dem geschuldet, dass sie sich, wie immer, als armes unverstandenes Wesen darstellen möchte und um mir ein schlechtes Gewissen zu machen ... was ich nicht habe. Ich ...

Meinen Segen hast Du

Hier wird auf mittlerweile 11 Seiten deutlich, dass Deine Frau sich keinen Millimeter in Deine Richtung bewegen wird.

Schade, dass heute viele Kinder nicht mehr einfach Kinder sein dürfen. Sie werden zum Projekt, das auf jeden Fall gelingen muss. Dass ihnen das nicht gut tut, spielt keine Rolle. Hauptsache, die Mutti organisiert die tollste Geburtstagsfeier, kennt das neueste Kinder-Kaffee und ist im regen Austausch mit den anderen Vorzeige-Mamis.

Ich hoffe, Du bekommst Gelegenheit, für Dein Kind ein Gegenpol zu sein.
22.07.2021 15:28 •
x 2

Zitat von unfassbar:Andre74, kann es sein, dass du dieses Thema aufgemacht hast?


Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und noch nie ein Thema aufgemacht.
... und ich werde mich gleich auch wieder abmelden hier.
22.07.2021 15:29 •
x 2

Cocolores
Zitat von unfassbar:Andre74, kann es sein, dass du dieses Thema aufgemacht hast?

Paßt in vielen Details nicht - aber ich denke das hier ist eben auch kein Einzelfall.
22.07.2021 15:30 •
x 3

Dem Mann in diesem Thread geht es wie dir. Vielleicht magst du ja ein wenig darin stöbern.
Ich wünsche dir alles Gute.

Ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Es ist dein Leben und das sollte glücklich sein.
22.07.2021 15:32 •
x 2

Zitat von unfassbar:Dem Mann in diesem Thread geht es wie dir. Vielleicht magst du ja ein wenig darin stöbern. Ich wünsche dir alles Gute. Ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Es ist dein Leben und das sollte glücklich sein.


Sei mir nicht böse aber ich habe nicht wirklich Interesse daran seitenlange Themen durchzulesen.
22.07.2021 15:33 •
x 2

paulaner
Zitat von Andre74: Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und noch nie ein Thema aufgemacht.
... und ich werde mich gleich auch wieder abmelden hier.

Bitte...bevor du dich abmeldest.
Kannst denn wenigstens du sagen, wie eure Beziehung war, bevor euer Sohn auf die Welt kam?
22.07.2021 15:34 •
x 2

senzanome
Irgendwie kommt mir das Ganze wie eine Dailysoap vor, sorry, habe nicht mal einen TV, aber es wirkt so unecht, jetzt noch der Gatte, der ueber ehemalige Spitzentangas seiner Frau schreibt , ich kann das nicht ernst nehmen, hoffentlich war es wenigstens ein Spass für ein etwas gelangweiltes Paar und nicht nur Seitenfueller aus der Hand einer maessig begabten Autoren-Schar. Ansonsten alles Beteiligten alles Gute!
22.07.2021 15:37 •
x 4

Zitat von paulaner:Bitte...bevor du dich abmeldest. Kannst denn wenigstens du sagen, wie eure Beziehung war, bevor euer Sohn auf die Welt kam?


Wenn dich etwas im Detail interessieren sollte kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.
Ich möchte mein Privatleben nicht in öffentlich zugänglichen Foren im Detail darlegen.
22.07.2021 15:47 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top