Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77313
Bitte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mohnblume_
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Tobuka
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Was ist das? Redet er sich meine Realität schön? Und warum?
Mohnblume_
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Er hat dann immer gesagt: „Du verstehst das falsch“, „war ein Witz“. Dabei war es nicht lustig und nur weil ihn so ein Satz nicht stört, kann er mich doch trotzdem verletzen.
MissLilly
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Was ist das? Redet er sich meine Realität schön? Und warum? Weil er meint ich glaube das? Weil er das glauben will. Weil er es selber glaubt?
Mohnblume_
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:weil ich die Meise habe
Tobuka
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Und dann muss ich die beiden hier im Ort zusammen sehen. Und werde beobachtet, wie ich reagieren. Und dann fängt es wieder von vorne an und ich frage mich, ob ich den „guten Mann“ verloren habe, weil ich die Meise habe.
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich wünsche mir so oft, dass ich nicht mehr aufwache. Damit ich nicht noch einen Tag weitermachen muss.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Aber was ist, wenn ich immer überreagiert habe und er es in seiner Art nie böse gemeint hat.
Zitat von Mohnblume_:Hat die andere Frau jetzt den tollen Mann, den ich nicht genug zu schätzen gewusst und vertrieben habe?
Zitat von Mohnblume_:Für welchen Mann ist denn ein unsicher Mensch wie ich interessant? Und erlerntes Verhalten aus 30 Jahren, kann man ja auch nicht ablegen.
Zitat von Mohnblume_:Ich hab keine Ahnung, wie man flirtet. „Musste“ ich nie machen. Ich hab noch nie einen anderen geküsst als meinen NM. Wenn ich mich bei meinem NM nicht in Sicherheit wiegen konnte, wie soll das dann irgendwann bei einem fremden Mann sein.
Zitat von Mohnblume_:Und ich bin auch zu introvertiert. Und das sind ja alles Eigenschaften, die mir für die Zukunft sicher nicht helfen.
Zitat von Tobuka:Er hat dich da, wo er dich haben will! Du gibst dir für alles die Schuld!
Was würdest du schreiben/ antworten wenn jemand anderes das geschrieben hätte?
Zitat von Tobuka:DU bist nicht das Problem!
Zitat von Mohnblume_:Und dass ich stärker bin, als ich gerade denke, sagt er auch.
Was ist das? Redet er sich meine Realität schön? Und warum? Weil er meint ich glaube das? Weil er das glauben will. Weil er es selber glaubt?
Zitat von Akelei76:Der will sein schlechtes Gewissen beruhigen und motiviert dich, ohne ihn weiterzugehen, damit er mit der Neuen seine Ruhe hat.