Caecilia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6467
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Heloise:Ja, „Trulla“ soll auch sehr beliebt sein. 😂 Aber in Gegenwart der Kinder ist nicht fein.
Heloise
Mitglied
Zitat von Caecilia:Aber wir schweifen vom Thema ab ... sorry Mohnblume!
Heffalump
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Aber ohne sie, hätten wir die Eheberatung weiter gemacht. Und er hätte sich nicht „spontan“ getrennt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich sehe am Morgen immer keinerlei Hoffnung.
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Aber ohne sie, hätten wir die Eheberatung weiter gemacht. Und er hätte sich nicht „spontan“ getrennt.
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ging es jemandem von euch auch so, dass ihr euch früh immer am verzweifeltsten gefühlt habt?
Caecilia
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Jeden Morgen, wenn ich aufwache, drehe ich durch. Hat jetzt schon fast 3 mal dazu geführt, dass meine Freundinnen mich in die Klinik fahren wollte, ...
NineN
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ging es jemandem von euch auch so, dass ihr euch früh immer am verzweifeltsten gefühlt habt?
Ich sehe am Morgen immer keinerlei Hoffnung.
Danke.
Zitat von Heloise:ist das vorbei und ihr geht es wie allen hier: nämlich dass keine ihren Ex zurückhaben möchte. Und ihren Humor wiedergefunden haben.
Mohnblume_
Mitglied