Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77456
Hast du Sommerurlaub geplant? Etwas für dich alleine?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
mini7
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Und wenn ihr dann was mit anderen macht, habt ihr dann nicht das Gefühl ihr verarscht euch selber, weil ihr euch ablenkt und falls dann umso tiefer, wenn ihr Heim kommt?
Zitat von Catalina:
Ich hab eher das Gefühl, dass du versuchst, dich selber davon zu überzeugen.
mini7
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Und ich hab bei ca 40 Therapeuten angerufen. Nur Absagen.
Helene1
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:wir hatten einen gemeinsamen Urlaub geplant, zusammen mit einer befreundetet Familie. Diese Urlaub werden wir jetzt zu dritt machen.
Hab noch nicht so wirklich eine Meinung dazu, wie gut oder schlecht das ist. Eine Herausforderung wird es auf jeden Fall. Aber was ist gerade keine Herausforderung.
Zitat von Mohnblume_:Und ich habe Angst, dass mein Mann dann durchdreht, wenn er die Zahlen sieht, die ihm nicht gefallen.
Mohnblume_
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich habe Angst vor der Reaktion meines NM, weil der immer ruhig bleibt und bei mir der Puls schon hoch geht, wenn ich die Mail vom Anwalt sehe. ...
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich habe Angst vor der Reaktion meines NM, weil der immer ruhig bleibt und bei mir der Puls schon hoch geht, wenn ich die Mail vom Anwalt sehe.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:weil ich mich dafür nicht genug unter Kontrolle habe.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:und bei mir der Puls schon hoch geht, wenn ich die Mail vom Anwalt sehe.
Mohnblume_
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied