Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 467
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taja1976
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Mir fällt langsam Nix mehr dazu ein. Er meint ich wäre von Sinnen und denkt wohl wirklich, dass mich das nicht zusätzlich verletzt, wenn ich das sehe.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Guten Morgen, Nachdem ich Samstag und Sonntag nicht auf unsere Konto geschaut habe, habe ich heute geschaut, weil ich endlich das Bett bestellen ...
Plague
Mitglied
Zitat von Caecilia:Beim Urologen? Kicher.
Mohnblume_
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Dass er alle 2 Tage ne Schippe drauf legt und mich mit seinem Abbuchungen immer wieder verletzt, hätte ich ihm ursprünglich nicht zugetraut.
QueenA
Mentorin
Zitat von Mohnblume_:Er war mit ihr teuer Essen (hätte er für uns nie bezahlt)
Mohnblume_
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Taja1976:Frau es nicht verdient so plötzlich und Kalt verlassen zu werden
Zitat von Taja1976:Er hätte auch was tun können !
Zitat von Taja1976:Meine Meinung gilt allerdings auch für die Frauen die Ihre Männer so verlassen.
Mohnblume_
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Wie soll denn eine Therapie helfen, die können doch auch nicht zaubern.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:die können doch auch nicht zaubern.