QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 21254
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Mohnblume_:@Heloise ja, an meiner Haltung muss ich arbeiten. Aber ich sehe jeden Tag weniger Hoffnung. Ich will mich nicht in eine Klinik einweisen, aber meine ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:@QueenA weil ich hier hier (mit wenigen Ausnahmen) schon immer lebe und hier auch meine Freunde habe und den Ort/die Ortsgrößen so perfekt finde. ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ab Mai würde auf beide Konten das Gehalt gehen und er würde die Differenz zwischen seinem und meinem auf das gemeinsame überweisen und davon würden alle Zahlungen beglichen werden.
Zitat von Mohnblume_:Wäre jetzt für das Trennungsjahr für mich ok, wenn ich nicht sehen würde, dass er von dem Geld seine Freundin finanziert.
Mohnblume_
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich kaufe mir jetzt zeitnah ein neues Bett und baue das alte ab …
Heffalump
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Der Verlassene hätte jemanden verdient, der ihm die Seele streichelt und ihn in den Arm nimmt, nicht der Verlasser. Der hat doch schon, was er will.
Zitat von Mohnblume_:ja, dass ich mit Jammern nicht weiterkomme ist mir lzu den eider bewusst. Aber ich falle da trotzdem oft genug zurück.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich kaufe mir jetzt zeitnah ein neues Bett und baue das alte ab … zusammen mit seinem Schrank.
Hedwig11
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:glaubst du das wirklich, dass einem das irgendwann egal wird?
Ich fing damals auch mit solchen Dingen an. So wurde die Wohnung allmählich zu meiner Wohnung.