SKYLINE0301
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 117
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SKYLINE0301
Mitglied
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat:In anderen Momenten,wenn der Kopf dann mal wieder anfäng,denke ich daran das SIE auch etwas hatte was ich an Sie weniger mochte,Jeder Mensch hat Fehler,bzw Dinge an sich die man nicht gut fand.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Wie kann ein Mensch, der mir so weh tut und sich nicht nur getrennt hat sondern direkt die neue Frau hatte und mich auf dreckige Weise noch warm gehalten hat, so viel Macht über mich haben.
Mohnblume_
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:dann meinte er, ich wäre ja dann auch untreu, weil ich das ihm zuliebe gemacht habe und nicht aus Liebe.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Trotzdem findet er, ich sollte da jetzt endlich drüber weg sein, damit wir die Scheidung klären können.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:@Seneca22 Hi, ja, das mit meinem Mann und seiner Neuen ging wohl schon eine Weile, also emotional. Aber ist für Mick auch Betrug. Am Ende haben ihm ...
Mohnblume_
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich verstehe nicht, warum er dann noch immer häufiger mit mir ins Bett wollte. Macht doch keinen Sinn.
AnnLotta
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von AnnLotta:denke aber auch, jetzt muss mal langsam wieder meine alte Lebensfreude zurück kommen
Zitat von AnnLotta:gibt es eigentlich fast nichts, was nicht mit gemeinsamen Erinnerungen verbunden ist.