Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

768

Verlassen nach fast 30 Jahren

SKYLINE0301
Jeder hat,bzw entwickelt eine andere Technik.Ich habe,und mache immernoch folgendes.Den Einkauf habe ich sonst immer komplett für 1 woche gemacht.Jetzt gehe ich mehrmals,da ich in dieser zeit keinen gedanken an sie verschwende.Ich habe 10 kg abgenommen in den paar Monaten.Ich stell mich vor dem Spiegel,und frage mich,Ist SIE das wert?In anderen Momenten,wenn der Kopf dann mal wieder anfäng,denke ich daran das SIE auch etwas hatte was ich an Sie weniger mochte,Jeder Mensch hat Fehler,bzw Dinge an sich die man nicht gut fand.Diese musst du dir immer vor Augen halten,quasi als Selbstschutz.Das hat bei mir,bzw funktioniert immer noch sehr gut.Tu das immer und immer wieder,irgendwann wird es weniger😊Probier es villt mal.