SKYLINE0301
Mitglied
- Beiträge:
- 44
- Danke erhalten:
- 94
- Mitglied seit:
Jeder hat,bzw entwickelt eine andere Technik.Ich habe,und mache immernoch folgendes.Den Einkauf habe ich sonst immer komplett für 1 woche gemacht.Jetzt gehe ich mehrmals,da ich in dieser zeit keinen gedanken an sie verschwende.Ich habe 10 kg abgenommen in den paar Monaten.Ich stell mich vor dem Spiegel,und frage mich,Ist SIE das wert?In anderen Momenten,wenn der Kopf dann mal wieder anfäng,denke ich daran das SIE auch etwas hatte was ich an Sie weniger mochte,Jeder Mensch hat Fehler,bzw Dinge an sich die man nicht gut fand.Diese musst du dir immer vor Augen halten,quasi als Selbstschutz.Das hat bei mir,bzw funktioniert immer noch sehr gut.Tu das immer und immer wieder,irgendwann wird es weniger😊Probier es villt mal.