Mohnblume_
Mitglied
- Beiträge:
- 113
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 205
- Mitglied seit:
Ich arbeite dran, dass es besser wird,
Und meinen NM ist es völlig egal ob es mir schlecht geht oder nicht. Interessiert ihn nicht oder er blendet es aus bzw. fühlt sich wohl eher ungerecht behandelt, weil sich Leute von ihm abwenden oder es nicht alles nach seinem Plan läuft.
Würde also keinen Sinn machen mich länger „künstlich/absichtlich“ schlecht fühlen zu lassen.
Ich will ihn aus meinem Kopf bekommen. Aber es geht nicht.