Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79775
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Kartoffe
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Hi, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mein Sohn hat das mit dem kurzfristigen absagen relativ gechillt aufgenommen. Da haben sich meine ...
Margerite
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Jetzt fühle ich mich wieder sehr sehr traurig.
Zitat von Mohnblume_:Ich glaube es trifft mich noch mehr, weil ich seine Abweisung auf mich übertrage und da in mir der Verlust/das nicht genug sein „getriggert“ wird. Was ich die letzen Wochen verstanden habe, ist, das unser Ehe schon lang davor geprägt war, was ich versucht habe, die Dinge zu ändern, die er anders wollte oder Dinge zu tun oder zu sein, wie er will, damit er bei mir bleibt und mich liebt und Frieden. Harmonie und Ruhe herrscht. Hat das geklappt, habe ich positives Feedback bekommen und habe mich sicher gefühlt. Hab ich mich anders benommen oder war anstrengend, hab ich auch direkt Feedback bekommen. Ich habe also erfolgreich und weniger erfolgreich versucht „richtig“ zu sein. Er nennt das „süß sein“. Und diese Bestätigung fehlt mir jetzt. Ist vielleicht auch Teil des Problems.
Mohnblume_
Mitglied
Zitat von Margerite:Schade, aber ich hoffe, Du kannst eines Tages dein großes Bett genießen. Der Mann hatte viel zu viel Macht über Dich. Du warst in der Ehe darauf ...
Hansiela
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich möchte in meinem neuen Leben ankommen. Wieder glückliche Momente erleben.
Ich bin eifersüchtig, wie leicht er die nächste Frau kennenlernt. Wie leicht er glücklich sein kann.
Margerite
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich hänge auch nach 3 Monaten in der Vergangenheit fest. Wenn ich so drüber nachdenke, wie die ersten Wochen waren, frage ich mich, wie ich das überlebt habe.
AnnLotta
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Zitat von Margerite:Was sind denn 3 lächerliche Monate um damit abzuschließen? Nichts! Es wird weitere 3 Monate dauern, dann nochmals 3 Monate und dann wieder 3 ...
Waris07
Mentorin
Zitat von Mohnblume_:ja, 3 Monate sind nichts. Und doch fühlt es sich wie eine Ewigkeit an.
AnnLotta
Mitglied
Margerite
Mitglied