Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

581

Verlassen nach fast 30 Jahren

RoteTablette
@Mohnblume_

eigentlich wollte ich dir eine Umarmung da lassen, habe mich aber verklickt.

Du brauchst dich nicht zu rechtferigen. Wirklich nicht. Es tut mir Leid, was du durchmachst und du hast mein volles Mitgefühl.

Irgendwann (man sagt, Frauen würden leichter mit einer Trennung fertig als Männer) wirst du Abstand gewonnen haben, der Schmerz wird geringer sein und du wirst (hoffentlich) letztlich etwas Positives aus der Erfahrung mitnehmen.

A
Zitat von RoteTablette:
(man sagt, Frauen würden leichter mit einer Trennung fertig als Männer)

Wo steht das? Der rote-Tabletten-Bibel? Zwinkerndes Gesicht Empfindungen und Trennungsverarbeitungen sind so individuelle, wie es Menschen sind.

x 1 #287

RoteTablette
Zitat von Akelei76:
Wo steht das? Der rote-Tabletten-Bibel?

Nö, habe ich woanders gelesen, bei mehreren Gelegenheiten. Kann nicht mehr sagen, wo. Finde ich persönlich, jetzt auch nicht so wichtig. Falls es für dich wichtig ist: Google ist dein Freund.

Im übrigen gibt es keine Rote-Tabletten-Bibel. Wozu dieser Unterton? Nur wegen des Nicks?