Patrick1612
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 343
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Patrick1612
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Meine Nachbarn die ich meinte, sind meine Freunde und waren die letzten Wochen viel für mich da. Ich habe/hatte Angst, dass mein NM was über mich sagt, was deren Meinung ins Wanken bringt.
Zitat von Mohnblume_:dass mein NM sich unmöglich benimmt, mit dem Kopf durch die Wand will und sich aufführt wie ein kopfloser Teenager
Zitat von Mohnblume_:Kann er sich selber vormachen, dass dieses Menschen ein objektives Bild haben?
Mohnblume_
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Mittwoch bin ich bei der Psychotherapeutin und Donnerstag beim Anwalt.
Zitat von Mohnblume_:dass ich mich emotional von ihm abhängig gemacht habe.
Habe es auch in der Beziehung nicht so krass empfunden
Zitat von Mohnblume_:Jetzt ist die Frage, wie ich das ändere.
Plague
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Manchmal hilft es auch.
Mohnblume_
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:@Plague Tatsächlich hab ich ihr gesagt, dass ich selbstmordgedanken habe und ab da hat sie aufgehört mit mir zu „reden“ und mir noch die ...
Mohnblume_
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:aufgehört mit mir zu „reden“ und mir noch die notfallnummer genannt. Egal was ich danach noch gefragt habe.
Zitat von Heloise:Was bringt dir KI
E-Claire
Mitglied
Zitat von Plague:Wenn du der KI von Suizidgedanken erzählst, hilft sie dir auch noch bei der Auswahl der besten Methode.
Genau die Art von Hilfe, die man gebrauchen kann ...